“Absoluter Erholungstipp” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Gersberg 37 | Postfach 96, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 22 von 134 Hotels in Salzburg
“Absoluter Erholungstipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

die Gersberg Alm ist der Ort, wo es nur Lob gibt. von der ruhigen Lage, über das sehr zuvorkommend Personal, zu den sehr sauberen und genial eingerichteten Zimmern, die auch Hunde erlauben. Ein effektiver Geheimtipp und sehr zu empfehlen. wir kommen wieder :)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
christina a, Director of Sales von Romantik Gersberg Alm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns über Ihr Kommentar! Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Romantik Hotel Die Gersberg Alm Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Tolle Küche, sympathischer Service und Hotelzimmer, die wenig Wünsche offen lassen, obwohl nicht Luxuskategorie. Wer eine sehr typisch österreichische Gastfreundschaft mit internationalem Niveau sucht, ist hier richtig. Man darf sich auch durchaus auf ein gutes Frühstücksbüffet freuen. Als Zuckerguss über all dies, gibt es eine wundervolle Aussicht über Salzburg gratis dazu! Erreichbar ist das Hotel auch sehr gut, liegt 10 Minuten Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt...

Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Komme regelmäßig zur Gersbergalm, wenn ich auf Geschäftsreise bin.

Hier kommt man runter vom Alltag, kann entspannen & die Natur genießen.

Der Blick über Salzburg ist ein Traum, die Zimmer sind geräumig & das Frühstück hochwertig.

• Aufenthalt Mai 2013
Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Personal: freundlich, nett und hilfsbereit in allen Bereichen (Empfang / Restaurant / etc.)
Zimmer: war mit meinem Zimmer (€ 100 pro Tag) ausgesprochen zufrieden - sowohl die Größe des Zimmers als auch die Einrichtung entsprachen einem vier Sterne Hotel! Habe gut und ruhig geschlafen (306)
Bad: über Ausstattung und Sauberkeit kann ich nur positiv berichten!
Frühstück: ausreichend und gut!
Restaurant: Speisen werden geschmackvoll angerichtet (Preis / Leistung stimmen)
WLAN steht ohne Kosten zur Verfügung!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Habe extra bei meinem Besuch in Salzburg ein Hotel gesucht, welches über ein Pool verfügt. Im Internet wurde das Pool des Hotels besonders schön angepriesen. Bei meiner Ankunft wurde mit allerdings mitgeteilt, dass das Pool wegen Umbaus gesperrt ist. Und das in der Hochsaison Mitte Juli!!!
Auf meine Beschwerde hin, dass darauf bei meiner Buchung nicht hingewiesen wurde, meinte das Hotelpersonal nur lapidar, dass dies die Hoteldirektion nicht wünsche......

• Aufenthalt Juli 2013
Dingolfing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Hotelaufenthalt vom 29.-30.6.2013. Das Ziel in Salzburg war ein bestimmtes Restaurant und suchten zur Übernachtung ein ruhiges Hotel. Wir wählten ein Komfortdoppelzimmer. Fasziit: Entäuschend, weil ein schlichtes, kleines Zimmer der Kategorie 70€. Sehr hellhörig. Der Unterschied zwischen Standard- und Komfortzimmer soll laut Reception nur der Zugang zum Balkon sein. Schreibtischplatte, nur 1Stuhl, kein Tisch, keine Sitzbank. Bad lediglich mit kleinen Handwaschbecken und relativ kleiner Dusche. Ruhig war es in der Nacht ebenfalls nicht. Vermutlich Gesellschaftsfeier.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eschen, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

"Romantik ist ein Ambiente, das in der Lage ist, Menschen mit Gefühlsreichtum und vielleicht auch mit etwas Sehnsucht zu erfüllen" Soweit zur Definition, nun zum Hotel: Gelegen 5KM überhalb von Salzburg, mit Blick über die Dächer der Stadt. Das Haus ist umgeben von Wanderwegen und liegt ruhig abseits befahrener Strassen. Positiv: Freies und schnelles WLAN im Haus, Parkplätze stehen ausreichend und kostenlos zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Restaurant, die Küche und das Frühstück sind annehmbar, aber auch kein besonders Highlight. Aufgefallen ist jedoch (wie auch schon in anderen Kundenbewertungen), das es zwei Kundengruppen gibt: Die auserwählte Klientel bewohnt einem anderen Flügel des Hauses, als die "Kurzparker" oder die "Neukunden". Die Letztern haben das Vergnügen, Zimmer der Grösse einer Besenkammer zu geniessen mit durchgelegenen Matratzen. Diese Zimmer liegen gleich über dem Eingang zur Rezeption. Hier werden Sie Morgens ab 07:00 Uhr zärtlich vom Staubsauger auf dem Flur geweckt, während der Rest des Hauses noch in romantischen Träumen liegt. TIP: Meiden Sie die Zimmer 102, 103 ff. Fazit: Romantik ist hier die Sehnsucht, das, nach der Nacht auf einer weichen Matratze, die Rückenschmerzen bald aufhören mögen und man dieses Haus wieder schnell vergisst.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantik Gersberg Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Gersberg Alm

Anschrift: Gersberg 37 | Postfach 96, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 17 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Gersberg Alm 4*
Sie befinden sich in idealer Ausgangslage für alle Ihre Aktivitäten: Skifahren, Wandern oder Mountainbiken im Salzkammergut. Konzerte, Theater oder Kabaretts in der Stadt Salzburg. Oder einfach Entspannung an einem der zahlreichen Seen im Salzburger Land.Das Hotel Die Gersberg Alm ist ein vielseitiges Urlaubszuhause, das jeden Wunsch erfüllt. Reservieren Sie gleich ein Zimmer zum Wunschtermin. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Gersberg Alm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gersbergalm
Gersberg Alm
Romantik Gersberg Alm Hotel
Hotel Romantik Gersberg Alm Salzburg
Romantik Gersberg Alm Salzburg

Wenn Sie Romantik Gersberg Alm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.