“Guter Ausgangspunkt zur Erkundung Salzburgs” 4 von 5 Sternen

Mercure Salzburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 45 von 134 Hotels in Salzburg
“Guter Ausgangspunkt zur Erkundung Salzburgs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt ca.15 Gehminuten entfernt von der Altstadt. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Die An und Abreise von und zum Flughafen war auch sehr angenehm, da der Bus des örtlichen ÖPNV direkt und ohne lästiges Umsteigen zum Flughafen fährt. Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bett komfortabel. Das Servicepersonal war sehr Hilfsbereit und gab uns einige Tipps zur Erkundung der Stadt. Das Frühstücksbuffet bot ein großes Auswahl und es war jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
edlinger, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2011
Vielen Dank für Ihren schönen Bericht zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich wohl gefühlt haben! Besonders die positive Anmerkung zu meinem Team und dem unfangreichen Frühstücksbufffet zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden!
Wir hoffen Sie schon bald wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen, denn Salzburg ist zu jeder Jahreszeit eine wunderschöne Destination für einen Kurzurlaub
Verschneite Grüße
Daniela Edlinger & Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

war mit meinem ehemann und drei hunden das erste mal im mercure city salzburg! unbedingt weiter zu empfehlen. das ertse mal mit 3 hunden- das personal ausgesucht freundlich und haben für alle hunde goodies bekommen ! das zimmer sehr sauber und morgens eine kleinigkeit zum frühstück bekommen. am zimmer kasffezubereitung mittels maschine möglich

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Zimmer haben einen modernen Styl, jedoch noch einen alten Röhren-TV. Das Frühstück Buffet ist gut. Wir konnten nie alles versuchen.

Sportliche Leute können auch zu Fuss vom Bahnhof zum Hotel gelangen, sonst mit dem Bus oder Taxi. Auch in die Altstadt kommt man einfach zu Fuss oder mit dem Bus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Vielen Dank für die Publizierung Ihrer Eindrücke! Es ist schön, zu hören, dass unsere Zimmerausstattung bis auf das TV Gerät Ihren Geschmack getroffen hat. Wir hoffen mit Ende 2012 unsere TV-Anlage erneuern zu können.
Mit herzlichen Grüßen in die Schweiz
Daniela Edlinger & Team

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Anschrift: Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg
Accor Salzburg City

Wenn Sie Mercure Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.