“"So gut geschlafen wie noch nie"” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 135 Hotels in Salzburg
Bern, Schweiz
“"So gut geschlafen wie noch nie"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Der Ehrlichkeit halber sei es eingestanden: Hätten wir nicht von einer Rabattaktion profitieren können, hätten wir uns dieses Hotel nicht leisten können. So aber kamen wir in den Genuss aller Annehmlichkeiten: Zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer, reichliches Frühstück... Unabhängig voneinander kamen meine Söhne und ich zur Überzeugung: "So gut haben wir unserer Lebtag noch nie geschlafen!" Ob es an der Matratze lag oder an der allgemeinen "Wohlfühl-Atmosphäre"? Das Hotel liegt zwar nicht ganz im Zentrum der Altstadt, doch diese ist zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Familie
baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Liebe Familie Leutenegger,

ein herzliches Dankeschön für die Zeit, die sie sich genommen haben, um ihre Eindrücke über ihren Aufenthalt im Mercure Salzburg City zu posten. Wir freuen uns über ihre lobenden Worte sehr und vorallem, dass wir ihnen so einen angenehmen Schlaf bei uns bieten konnten!

Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Beste Grüsse aus Salzburg,

Heidelberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Man spürt es sofort, dass das Mercure Salzburg City einige Jahre auf dem Buckel hat und in den Schlagschatten ihrer größeren Schwester, dem Mercure Cenral, geraten ist. Dort hatten wir bisher immer übernachtet. Nur wenig preiswerter bietet es den einen geringeren Komfort, schmalbrüstigere Zimmer und ein bescheideneres Frühstück. Dass man 15 Minuten auf ein Frühstücksei warten musste, ist ungewöhnlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber BKGKosmos,

besten Dank für Ihre Bewertung des Mercure Salzburg City. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihnen den gewohnten Mercure Standard des Mercure Salzburg Central nicht bieten konnten. Wir möchten die angesprochene Serviceleistung im F&B entschuldigen. Auch im Mercure Salzburg City haben wir bereits neu renovierte Zimmer, vielleicht können wir Sie beim nächsten Aufenthalt von unseren neuen Superiorkategorie überzeugen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in Salzburg begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Hotel befand sich in Baumassnahmen die leider nicht mitgeteilt wurden, Früh um 07.00 war die Welt vorbei, beim Frühstück ist das Morgenei über den Tisch gewandert... (Pflasterarbeiten)
Serviceleute taten sich schwer die Situation eine Klärung zu finden, erst mit höflichen Druck hat sich eine Lösung gefunden.
Ansonsten ist Hotel insgesamt sehr angenehm !

Zimmertipp: Besteht auf upgrade in die neuen Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Michael H,

besten Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor für das Mercure Salzburg City. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung für die neu renovierte Superiorkategorie. Gerne kann diese mit einem Aufpreis von 15,00 € nach Verfügbarkeit gebucht werden. Wir möchten an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die die Renovierung des Aussenbereichs Ihnen verursacht hat. Diese Arbeiten werden vom Vermieter der Immobilie sowie der Stadt Salzburg koordiniert und leider werden wir meist nur zu spät über anstehende Arbeiten informiert, so dass wir dies nicht an unsere Gäste zeitnah weitergeben können.

Wir hoffen, Sie dennoch auch bei Ihrem nächsten Salzburg Aufenthalt begrüssen zu können.

Beste Grüsse aus Salzburg

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir erhielten die Empfehlung für dieses Hotel und stellten uns dem "Blind Date". Ein Dankschreiben an den Vermittler ist schon ergangen, denn über freundlichstes Personal, einer guten Zimmerausstattung bis hin zu einem Empfehlenswertes Restaurant, blieben wohl kaum Wünsche offen und unsere Erwartungshaltung wurde übertroffen.
Das Hotel, etwa 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt, bietet auch ausreichend Parkplätze für PKW's auf geschütztem Areal, sowie nächtliche Ruhe für jeden, der sich erholen möchte. das Frühstücksbuffet bietet jeder Geschmacksrichtung genügend Auswahl un das Restaurant mit seinem erfrischend offenen, freundlichen Personal läd eindeutig wie auch das Hotel zum wiederkommen ein. - So haben wir es auch schon beschlossen

• Aufenthalt März 2014, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Stuebi,

ein herzliches Dankeschön aus Salzburg für die ganzheitlich für uns sehr positive und lobende Bewertung hinslichtlich unserem Hotel und unserem Service. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm gestalten konnten. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen, für sie ist dies die schönste Belohnung für Ihre Arbeit.

Wir freuen uns auf ein Wiederkommen.

Herzliche Grüsse aus Salzburg,

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Anschrift: Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg
Accor Salzburg City

Wenn Sie Mercure Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.