“Super nett, spontan - einfach Mercure” 4 von 5 Sternen

Mercure Salzburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 53 von 135 Hotels in Salzburg
“Super nett, spontan - einfach Mercure”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Mussten aufgrund von Schwierigkeiten spontan ins Merure - für 100 Euro mehr super sauberes Zimmer, einfach Mercure Standard. Leider das Frühstück um sehr teures Geld wollten wir nicht dazu buchen, aber man kann in Salzburg auch so ganz nett frühstücken. Parkplatz gratis, W-lan gratis, alles sauber, nette Leute und 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt und den Weihnachtsmarkt. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Europareisender1986,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres spontanen Aufenthaltes in Salzburg. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt mit unseren Serviceleistungen komfortabel und angenehm gestalten konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Boblingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel ist renovierungsbedürftig und der Service lässt in Teilen deutlich zu wünschen übrig. Es kann z.B. nicht sein, dass eine Stunde vor Frühstückszeitende kein Personal mehr da ist ( außer einer Person an der Bar), nichts abgeräumt wird, geschweige denn aufgefüllt- nicht einmal mehr heißes Wasser. Auch das Zimmer wurde sehr flüchtig gereinigt.
( Nachtwäsche in der Lampe ). Das Personal an der Rezeption ist dagegen sehr freundlich und hilfsbereit. Gut sind auch die Parkmöglichkeiten und die an sich günstige Lage. Dass es zur Straße hin laut ist, ist zu erwarten. Nicht dagegen, dass die Schlafqualität wegen durchgelegener Matrazen beeinträchtigt wird.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Imba2013,

wir danken Ihnen für die ausführliche Bewertung.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City nicht zufrieden waren. Bei Mercure ist es unser höchstes Bestreben unsere Gäste mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Aus diesem Grund wird das Mercure Salzburg City im nächsten Jahr renoviert und wir hoffen, wir können Sie im nächsten Jahr bei Ihrem eventuellen Aufenthalt vollens überzeugen. Derweilen empfehlen wir Ihnen gerne auch die Superior Zimmer im Mercure Salzburg Central, welche bereits komplett renoviert sind.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Beste Grüsse

Sehr nette Rezeption
Zwischen Innenstadt und Hbf gelegen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Liebe Gäste aus Braunschweig,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung bei Tripadvisor, gerne werden wir Ihr Feedback an unser Team weitergeben, für diese ist dies stets die schönste Form der Belohung Ihrer täglichen Arbeit!
Wir freuen uns auch, Ihnen auch nochmals hier zu bestätigen, dass die Bäder / Zimmer 2014 renoviert werden und würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin,

Beste Grüsse aus Salzburg,

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Anschrift: Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg
Accor Salzburg City

Wenn Sie Mercure Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.