“gut und günstig” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 134 Hotels in Salzburg
Mödling
“gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wie in allen Häusern der Accorhotels war alles perfekt organisiert. Das Personal wie gewohnt freundlich und kompetent, die Zimmer zwar klein, aber sehr zweckmäßig und gemütlich, vor allem aber auch sehr sauber.
wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe / r Richbirg,
danke für das positive Feedback, das wir gerne an unser Team weitergeben und teilen!
Wir würden uns freuen, Sie im Mercure Salzburg City wieder begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse nach Mödling

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich war auf einem Seminar im Haus, dafür hat es eine ideale Lage, mit Parkplätzen und einem ganz tollen Garten für die Pausen bei Meetings. Sehr ruhige und gute Lage, schöne Zimmer, Badezimmer in guter Größe und alles sehr sauber. Gratis WiFi, nicht der beste Empfang, aber grad noch OK. Alles in allem war alles wie erwartet, kann man gut empfehlen, wenn man nicht gerade in drei Minuten zu Fuß im Zentrum sein muss. (20 Minuten, ohne Hast)

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Lieber Gast aus Ottawa,

es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Hotel im Rahmen Ihres Seminares zufrieden waren! Für Seminargäste ist sicherlich der Gastgarten ein besonderes Highlight, hier machen die Gruppenarbeiten und die Pausen stets mehr Freude!

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft geschäftlich oder privat bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Salzburg,

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt außerhalb der Altstadt, die aber fußläufig in 12 min erreichbar ist. Ausreichend gratis Parkplätze direkt neben dem Hotel.Das Zimmer war echt hellhörig, man hört jeden Huster, das ist ein wenig störend! Kostenloses W-LAN. Das Frühstück ist mit 15 € m.E. zu teuer. Insgesamt ok. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt August 2012, Business
baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Liebe Gäste aus der Schweiz,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City.

Über Ihre freundlichen Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Eindrücke werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter der Rezeption weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Gerne möchten wir Sie noch kurz informieren, dass wir nun (seit 2 Tagen) in allen unseren Zimmern eine Klimaanlage installiert haben und für kommendes Jahr eine Renovierung der Zimmer/des Bades geplant ist!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Mag. Elfriede Harrer
Front Office & Guest Relation Manager Mercure Hotels Salzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Trotz herrlichem Wetter und schöner Parklage, kaum Möglichkeit zur Benützung ! (Morgens waren der Rasenmäher und Laubbläser unterwegs, Stühle und Tische blieben bis zum frühen Nachmittag "gefangen"!)
Frühstücksbuffet (nach Abreise einer Fernostreisegruppe) äusserst arm(-selig) und der Frühstücksraum sah aus wie nach der Schlacht von Waterloo! Leider ziemlich lange!
Haben bisher unter ähnlichen Umständen in einem "Mercure" noch nie solch überfordertes Personal erlebt

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gäste,

vielen lieben Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Es ist leider oftmals sehr schwierig verschiedene Gästenationen in einem Frühstücksrestaurant so zu händeln dass wir allen unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten. Dass es genau während Ihres Aufenthaltes wohl nicht geglückt ist bedauern wir zutiefst. Zusätzlich waren wir auch noch genau während diesen Zeitraumes in der Einschulung neuer Kollen die jedoch mittlerweile wieder sehr gut eingelernt sind.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Selbstverständlich sind wir bemüht unser Service-Personal nochmals dementsprechend zu schulen um einen guten Service bieten können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Mit herzlichen Grüßen,

Elfriede Harrer
Front Office & Guest Relation Manager Mercure Hotels Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Anschrift: Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg
Accor Salzburg City

Wenn Sie Mercure Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.