Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leicht ueberfordertes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mercure Salzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 43 von 135 Hotels in Salzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Leicht ueberfordertes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Trotz herrlichem Wetter und schöner Parklage, kaum Möglichkeit zur Benützung ! (Morgens waren der Rasenmäher und Laubbläser unterwegs, Stühle und Tische blieben bis zum frühen Nachmittag "gefangen"!)
Frühstücksbuffet (nach Abreise einer Fernostreisegruppe) äusserst arm(-selig) und der Frühstücksraum sah aus wie nach der Schlacht von Waterloo! Leider ziemlich lange!
Haben bisher unter ähnlichen Umständen in einem "Mercure" noch nie solch überfordertes Personal erlebt

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gäste,

vielen lieben Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Es ist leider oftmals sehr schwierig verschiedene Gästenationen in einem Frühstücksrestaurant so zu händeln dass wir allen unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten. Dass es genau während Ihres Aufenthaltes wohl nicht geglückt ist bedauern wir zutiefst. Zusätzlich waren wir auch noch genau während diesen Zeitraumes in der Einschulung neuer Kollen die jedoch mittlerweile wieder sehr gut eingelernt sind.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Selbstverständlich sind wir bemüht unser Service-Personal nochmals dementsprechend zu schulen um einen guten Service bieten können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Elfriede Harrer
Front Office & Guest Relation Manager Mercure Hotels Salzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

584 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    120
    288
    128
    33
    15
Bewertungen für
128
268
36
66
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden-baden
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten eine Nacht in Salzburg recht kurzfristig gebucht. Das Hotel war recht günstig, das Frühstückbuffet recht gut, das Zustellbett und die Matratzen jedoch weich wie Butter, wer es mag....
Mangelhaft war am Vorabend der Service beim Abendtisch. Dies lag jedoch nicht unbedingt am vorhandenen Personal, vielmehr wohl daran, dass einiges Personal ausgefallen ist. Manche sind wieder gegangen weil sie ihr Essen nicht bekamen. Das darf in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren! Auch nicht, dass das Essen vor den Getränken da ist. Das Essen selbst war hervorragend.
Ich denke der Abend war wohl eher die Ausnahme, ansonsten zu empfehlen und auch günstige Lage, gerade zur Stadtmitte.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Liebe Gäste aus Baden-Baden,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Selbstverständlich sind wir bemüht unser Service-Personal nochmals dementsprechend zu schulen um einen guten Service bieten können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Elfriede Harrer
Front Office & Guest Relation Manager Mercure Hotels Salzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Loxstedt, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Freundlicher Empfang, aber die Dame kannte sich nicht mit dem Le Club Accor aus. Habe leider keinen Voucher (auch nach Nachfrage)für einen Willkommensdrink bekommen
Sehr freundliche, kompetente Servicemitarbeiter(in), sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück, freundlicher zügiger Checkout, sauberes Zimmer und Bad

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Liebe Gäste aus Loxstedt,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Auch die neue Kollegin an der Rezeption wurde bereits in leClub geschult! Vielen Dank für die wichtige Information :=)

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Elfriede Harrer
Front Office & Guest Relation Manager Mercure Hotels Salzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfsberg, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Tolles Freundliches Personal , was den Aufenthalt im Hotel angenehm macht.
Die Zimmer sind Sauber und was selten genug ist ,sehr Leise ( keine Lärmbelästigung von der Strasse !).
Man kann dieses Hotel weiter empfehlen !!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Liebe Gäste aus Wolfsberg,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Elfriede Harrer
Front Office & Guest Relation Manager Mercure Hotels Salzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lindau, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

<Das Hotel ist absolut ok für einen Aufenthalt in Salzburg. Das Frühstücksbuffet war gut und vielseitig. Das Zimmer was wir hatten, war nach meiner Meinung sehr klein, aber sehr gut ausgestattet. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Liebe Gäste aus Lindau,

vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Salzburg City zu schildern. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einer schönen Zeit in Salzburg beitragen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Mercure Hotels Salzburg begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Mag. Elfi Harrer
Front Office & Guest Relation Manager Mercure Hotels Salzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Maria Enzersdorf, Austria
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Renovierung steht an.
Service sehr gut, Internet sehr gut, Sauberkeit und auch das Restaurant auch gut, aber Einrichtung veraltet, Bad nicht mehr ganz sauber zu kriegen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
baliamis, Leiter Gästebetreuung von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Herr Halmer,

vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Salzburg zu schildern.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Team darüber freuen wir uns natürlich sehr :=)

Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir zur Zeit in allen Zimmern eine Klimaanlage einbauen und für Herbst dieses Jahres auch schon Renovierungsarbeiten geplant sind!

Wir würden uns sehre freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit bestem Dank für Ihre Bemerkungen,

mit freundlichen Grüssen,

Mag. (fh) Elfi Harrer
Front Office und Guest Relation Manager Mercure Salzburg City
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaufbeuren, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

absolut freundliches und hilfsbereits Personal, sauberes und angenehmes Zimmer, relativ große Toilette; angemessener Preis für ein reichhaltiges Frühstück. Alles in Allem ein Wochenendaufenthalt, der angenehm in Erinnerung bleibt!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
baliamis, Leiter Gästebetreuung von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Liebe Gäste aus Kaufbeuren,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit uns die Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern.

Es schmeichelt uns natürlich so viel Lob über unser Haus und vor allem über unser Team zu erhalten und werden diese positiven Würdigungen gerne an die verantwortlichen Personen weitergeben. Vielen Dank.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unsere Mercure Hotel Salzburg begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüsse aus Salzburg,

Mag. (fh) Elfi Harrer
Front Office & Guest Relation Manager Mercure Hotel Salzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Anschrift: Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 137 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg
Accor Salzburg City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.