“Leicht ueberfordertes Personal” 3 von 5 Sternen

Nr. 43 von 135 Hotels in Salzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Leicht ueberfordertes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Trotz herrlichem Wetter und schöner Parklage, kaum Möglichkeit zur Benützung ! (Morgens waren der Rasenmäher und Laubbläser unterwegs, Stühle und Tische blieben bis zum frühen Nachmittag "gefangen"!)
Frühstücksbuffet (nach Abreise einer Fernostreisegruppe) äusserst arm(-selig) und der Frühstücksraum sah aus wie nach der Schlacht von Waterloo! Leider ziemlich lange!
Haben bisher unter ähnlichen Umständen in einem "Mercure" noch nie solch überfordertes Personal erlebt

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gäste,

vielen lieben Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Es ist leider oftmals sehr schwierig verschiedene Gästenationen in einem Frühstücksrestaurant so zu händeln dass wir allen unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten. Dass es genau während Ihres Aufenthaltes wohl nicht geglückt ist bedauern wir zutiefst. Zusätzlich waren wir auch noch genau während diesen Zeitraumes in der Einschulung neuer Kollen die jedoch mittlerweile wieder sehr gut eingelernt sind.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Selbstverständlich sind wir bemüht unser Service-Personal nochmals dementsprechend zu schulen um einen guten Service bieten können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Baden-baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten eine Nacht in Salzburg recht kurzfristig gebucht. Das Hotel war recht günstig, das Frühstückbuffet recht gut, das Zustellbett und die Matratzen jedoch weich wie Butter, wer es mag....
Mangelhaft war am Vorabend der Service beim Abendtisch. Dies lag jedoch nicht unbedingt am vorhandenen Personal, vielmehr wohl daran, dass einiges Personal ausgefallen ist. Manche sind wieder gegangen weil sie ihr Essen nicht bekamen. Das darf in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren! Auch nicht, dass das Essen vor den Getränken da ist. Das Essen selbst war hervorragend.
Ich denke der Abend war wohl eher die Ausnahme, ansonsten zu empfehlen und auch günstige Lage, gerade zur Stadtmitte.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Liebe Gäste aus Baden-Baden,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Loxstedt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Freundlicher Empfang, aber die Dame kannte sich nicht mit dem Le Club Accor aus. Habe leider keinen Voucher (auch nach Nachfrage)für einen Willkommensdrink bekommen
Sehr freundliche, kompetente Servicemitarbeiter(in), sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück, freundlicher zügiger Checkout, sauberes Zimmer und Bad

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Liebe Gäste aus Loxstedt,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City.

Auch die neue Kollegin an der Rezeption wurde bereits in leClub geschult! Vielen Dank für die wichtige Information :=)

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wolfsberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Tolles Freundliches Personal , was den Aufenthalt im Hotel angenehm macht.
Die Zimmer sind Sauber und was selten genug ist ,sehr Leise ( keine Lärmbelästigung von der Strasse !).
Man kann dieses Hotel weiter empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Liebe Gäste aus Wolfsberg,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

<Das Hotel ist absolut ok für einen Aufenthalt in Salzburg. Das Frühstücksbuffet war gut und vielseitig. Das Zimmer was wir hatten, war nach meiner Meinung sehr klein, aber sehr gut ausgestattet. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Liebe Gäste aus Lindau,

vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Salzburg City zu schildern. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einer schönen Zeit in Salzburg beitragen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Mercure Hotels Salzburg begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Mag. Elfi Harrer
Maria Enzersdorf, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Renovierung steht an.
Service sehr gut, Internet sehr gut, Sauberkeit und auch das Restaurant auch gut, aber Einrichtung veraltet, Bad nicht mehr ganz sauber zu kriegen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

baliamis, Leiter Gästebetreuung von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Herr Halmer,

vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Salzburg zu schildern.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Team darüber freuen wir uns natürlich sehr :=)

Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir zur Zeit in allen Zimmern eine Klimaanlage einbauen und für Herbst dieses Jahres auch schon Renovierungsarbeiten geplant sind!

Wir würden uns sehre freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit bestem Dank für Ihre Bemerkungen,

mit freundlichen Grüssen,

Mag. (fh) Elfi Harrer
Front Office und Guest Relation Manager Mercure Salzburg City
Kaufbeuren, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

absolut freundliches und hilfsbereits Personal, sauberes und angenehmes Zimmer, relativ große Toilette; angemessener Preis für ein reichhaltiges Frühstück. Alles in Allem ein Wochenendaufenthalt, der angenehm in Erinnerung bleibt!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
baliamis, Leiter Gästebetreuung von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Liebe Gäste aus Kaufbeuren,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit uns die Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern.

Es schmeichelt uns natürlich so viel Lob über unser Haus und vor allem über unser Team zu erhalten und werden diese positiven Würdigungen gerne an die verantwortlichen Personen weitergeben. Vielen Dank.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unsere Mercure Hotel Salzburg begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüsse aus Salzburg,

Mag. (fh) Elfi Harrer
Front Office & Guest Relation Manager Mercure Hotel Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Anschrift: Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg
Accor Salzburg City

Wenn Sie Mercure Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.