“Es war eine Umbuchung vom Mercure City ins Mercure Kapuzinerstraße” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg City

Mercure Salzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 48 von 134 Hotels in Salzburg

Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Mercure-Hotel Salzburg-City ist ein gut gelegenes Mittelklasse-Hotel in der Nähe der Salzburger Innenstadt. Das Hotel bietet -wie bei vielen Mercure-Hotels- ein sehr gutes Frühstück, hat eine sehr gute Ausgangslage für den Besuch der Innenstadt und ein prima Preis-Leistungsverhältnis für die Stadt. Das Personal am Empfang ist kompetent und hilfsbereit, der Restaurantchef besticht u.a. durch fachkundiges Weinwissen. Die teilweise begonnene Erneuerung der Zimmer sollte konsequent fortgesetzt werden, um auch perspektivisch das Niveau zu halten.

• Aufenthalt März 2012, Business
baliamis, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter FTQWang,

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zum Aufenthalt im Mercure Salzburg City zu posten. Über Ihre Empfehlung und die positiven Worte freuen wir uns sehr. Ihr Lob an unseren Mitarbeitern und vor allem unseres Restaurantleiters haben wir umgehend geteilt. Dieses positive Feedback ist die beste Belohnung und Motivation für unser Team.
Schon in Kürze werden wir alle Zimmer klimatisieren und unsere Bäder renovieren. Sie sehen es gibt keinen Stillstand wir sind laufend bemüht den Standard zu heben.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden
herzliche Grüße nach Erfurt

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Besonders angenehm war, dass mein Sohn ein glutenfreies Frühstück zu sich nehmen konnte (mit Brot und Brötchen).

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
baliamis, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl und gut betreut gefühlt haben.

Selbstverständlich sind wir bemüht auf spezielle Diätformen einzugehen. Idealerweise informieren Sie uns bereits vor Ihrer Anreise. Nach Möglichkeit sind wir auch kurzfristig immer lösungsorientiert.

Unserem Motto entsprechen - "let good things happen" - freuen wir uns Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Salzburg wieder positiv beeindrucken zu dürfen.

Beste Grüße nach Füstenfeldbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Empfang oK; allerdings Verunsicherung hinsichtlich des Ersuchens um Kreditcarte?? war doch bereits alles bezahlt...wurde am nächsten Morgen geklärt, trotzdem bleibt diesbzgl. eine gewisse Verstimmung;
abgesehen davon, Unterbringung oK, am Morgen etwas Lärm, hins Parkplatz hatten wir Glück, Hotellage sehr gut, da Sbg Zentrum "ums Eck"; war schöner Kurzurlaub.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
baliamis, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zum Aufenthalt bei uns zu posten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Die missverständlichen Eindrücke bei Anreise bedauern wir sehr und danken für Ihr Verständnis.

Da Sie Ihren Kurzurlaub in Salzburg genossen haben hoffen wir sehr Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - Salzburg hat ja wirklich ganzjährig viel zu bieten.

Mit besten Grüßen nach Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Sauberes Hotel in guter Lage (15min zu Fuß zum Zentrum), allerdings haben wir ein Raucherzimmer bekommen obwohl wir bei der Buchung keine Auswahl zwischen Raucher und Nichtraucher hatten. Problem: es stank fürchterlich nach Rauch und es war kein Nichtraucherzimmer frei. Zimmer sind eher klein aber dafür sehr ruhig. Personal sehr nett, Service gut. Preis-Leistung durchschnittlich bis gut.
UNBEDINGT DAZUSAGEN OB RAUCHER ODER NICHT!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Thomas B, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu posten!
Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer diesmal nicht nach kommen konnten und danken für Ihren Hinweis! Es ist für uns wirklich eine erhebliche Erleichterung im Vorfeld über Raucher- und Nichtraucherwünsche informiert zu werden. Wir werden auch versuchen, diese Auswahl bei unserem Buchungsportal hinzuzufügen!

Wir senden vorweihnachtliche Grüße nach Wien und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt
Thomas Baliamis & Team

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Anschrift: Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg
Accor Salzburg City

Wenn Sie Mercure Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.