“Gutes Hotel, kleine Zimmer, Raucherzimmer obwohl Nichtraucher” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 135 Hotels in Salzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel, kleine Zimmer, Raucherzimmer obwohl Nichtraucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Sauberes Hotel in guter Lage (15min zu Fuß zum Zentrum), allerdings haben wir ein Raucherzimmer bekommen obwohl wir bei der Buchung keine Auswahl zwischen Raucher und Nichtraucher hatten. Problem: es stank fürchterlich nach Rauch und es war kein Nichtraucherzimmer frei. Zimmer sind eher klein aber dafür sehr ruhig. Personal sehr nett, Service gut. Preis-Leistung durchschnittlich bis gut.
UNBEDINGT DAZUSAGEN OB RAUCHER ODER NICHT!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Thomas B, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu posten!
Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer diesmal nicht nach kommen konnten und danken für Ihren Hinweis! Es ist für uns wirklich eine erhebliche Erleichterung im Vorfeld über Raucher- und Nichtraucherwünsche informiert zu werden. Wir werden auch versuchen, diese Auswahl bei unserem Buchungsportal hinzuzufügen!

Wir senden vorweihnachtliche Grüße nach Wien und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt

• Indonesisch zuerst
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

In das Mercure Salzburg City kommt man immer wieder gerne. gute Lage zur Stadt mit bester Anbindung zur Autobahn. Die Mannschaft ist stets freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer jedoch schon etwas in die Jahre gekommen aber durchwegs sauber. Die Bar wie auch das Restaurant laden zum Verweilen ein und kann empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrter wombat008,

vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl und gut betreut gefühlt haben. Besonders freuen uns Ihre Eindrücke zum Team! Wir haben diese umgehend geteilt!

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden
vorweihnachtliche Grüße nach Klosterneuburg
Thomas Baliamis & das Mercure Team
Zürich Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren anfangs Dezember 2011 zu dritt für 2 Nächte im Hotel Mercure Salzburg City. Wir übernachteten bereits ungefähr 10X in diesem Hotel und können es nur bestens empfehlen. Die Innenstadt ist in ca. 10 Minuten bequem zu Fuss erreichbar. Eine Bushaltestelle (Bus 2) befindet sich unmittelbar neben dem Hotel. Gratis Parkplätze hat es genügend (oder auch eine gebührenpflichtige Tiefgarage). Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und fein (sehr frische Brötchen!). Im Restaurant muss man unbedingt das Wiener Schnitzel probieren! Unseres Erachtens das beste Schnitzel, das wir je in Oesterreich gegessen haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Thomas B, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Sehr geehrter Heinzito,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Besonders freut es uns, dass Sie als Stammgast sich die Mühe gemacht haben ihre positiven Eindrücke zu posten.

Wir freuen uns Sie hoffentlich schon bald wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße nach Zürich
Thomas Baliamis & das Mercure Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

War bereits öfters in diesem Haus. Das Personal ist sehr bemüht, das Hotel ist (obwohl teilweise schon abgewöhnt) relativ sauber. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Das Bad ist funktionell, Klimaanlage (trotz vier Sternen?) gibt's keine. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Allerdings könnte das Hotel einige Liter Farbe vertragen. ....

• Aufenthalt November 2011
Thomas B, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2011
Sehr geehrter Herr Guenterfranz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu posten.
Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen uns Sie sich bei uns wohl und gut betreut fühlen.
Im nächsten Jahr wird auch unser Hotel über Klimaanlage in den Zimmern verfügen und auch Farbe wird wieder auf unserer Fassade erstrahlen!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Herzliche Grüße aus dem vorweihnachtlichen Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Erwartungen wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt, angenhemer Aufenthalt in ruhiger Lage, trotzdem rasche Verbindung zur Innenstadt. Freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre des Restaurants. Beste Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrte Gäste aus Kaltenleutgeben,
vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Die Stadt Salzburg verfügt über ein sehr gutes Busnetz dass auch für Ortsunkundige einfach und günstig nutzbar ist. Mit der Busline 2 erreicht man das Hotel mit dem Busstop Bayerhamerstrasse.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüße aus dem vorweihnachtlichen Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Altstadt so das alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind in ca. 10 bis 15 Minuten.
Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel.
Der Empfang sehr nett und professionell. Über das Restaurant und Frühstück kann ich keine Aussage machen da wir es nicht genutzt haben.
Die Zimmer verfügen alle über einen kostenlosen W-Lan Zugang.
Insgesamt sehr empfehlenswert

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrter lordfreak,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City zu posten.
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren - Danke für Ihre Empfehlung!

Mit besten Grüßen nach München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Hervorheben möchten wir den Super Service, die Enfernung zur City und allen Sehenwürdigkeiten ca. 10 bis 15 min.

Die Betten waren sehr bequem, des Weiteren gab es eine große Auswahl beim Früstücksbufett. Der einzige kleine nachteil ist, das die Badezimmer ein wenig in Jahre gekommen sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Thomas B, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Positing! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und fast alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Speziell Ihr Eindruck zu unseren Mitarbeitern freut uns sehr und haben wir umgehend mit unserem Team geteilt.
Wir hoffen Sie schon bald wieder in der Mozartstadt willkommen heißen zu dürfen!
Mit besten Grüßen nach Hamburg
Thomas Baliamis & das Mercure Team

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Anschrift: Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, ACCOR, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg
Accor Salzburg City

Wenn Sie Mercure Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.