“Volles Lob” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 43 von 135 Hotels in Salzburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Innenstadt war schnell zu Fuß zu erreichen, insgesamt war der Service ok. die Zimmerausstattung war auch ok, obwohl ein Kaffee-/Teeautomat nicht schlecht gewesen wäre.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
edlinger, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2011
Sehr geehrter Gast!
Schön, dass Sie sich für das kulturelle Angebots Salzburg interessieren! Wir hoffen sehr, die Mozartwochen haben Sie überzeugt!
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zum Hotel zu publizieren!

Umso mehr freut es mich den werten Lesern mitteilen zu können, dass ab Ende März in allen Zimmer des Mercure Salzburg City ein Wasserkocher mit Tee/Kaffeeset zur Verfügung steht!

Ich hoffe auch Sie werden uns bald wieder besuchen - Salzburg die Kulturstadt mit 7 Festivals
und das Mercure Salzburg City freut sich auf weitere Besuche!
Inzwischen herzliche Grüße
Daniela Edlinger und Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt ca.15 Gehminuten entfernt von der Altstadt. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Die An und Abreise von und zum Flughafen war auch sehr angenehm, da der Bus des örtlichen ÖPNV direkt und ohne lästiges Umsteigen zum Flughafen fährt. Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bett komfortabel. Das Servicepersonal war sehr Hilfsbereit und gab uns einige Tipps zur Erkundung der Stadt. Das Frühstücksbuffet bot ein großes Auswahl und es war jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
edlinger, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2011
Vielen Dank für Ihren schönen Bericht zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich wohl gefühlt haben! Besonders die positive Anmerkung zu meinem Team und dem unfangreichen Frühstücksbufffet zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden!
Wir hoffen Sie schon bald wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen, denn Salzburg ist zu jeder Jahreszeit eine wunderschöne Destination für einen Kurzurlaub
Verschneite Grüße
Daniela Edlinger & Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

war mit meinem ehemann und drei hunden das erste mal im mercure city salzburg! unbedingt weiter zu empfehlen. das ertse mal mit 3 hunden- das personal ausgesucht freundlich und haben für alle hunde goodies bekommen ! das zimmer sehr sauber und morgens eine kleinigkeit zum frühstück bekommen. am zimmer kasffezubereitung mittels maschine möglich

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Anschrift: Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg
Accor Salzburg City

Wenn Sie Mercure Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.