“Ausgezeichneter Aufenthalt im Europa” 4 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Europa Salzburg
4.0 von 5 Hotel   |   Rainerstrasse 31, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 78 von 135 Hotels in Salzburg
london
“Ausgezeichneter Aufenthalt im Europa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ein gutes Hotel in der Nähe von Busbahnhof und Bahnhof. Bis in die Altstadt läuft man zehn Minuten. Gute Zimmergröße. Frühstück wird in der obersten Etage serviert mit fantastischer Aussicht. Hier lohnt sich ein Besuch.

• Thai zuerst
naija 4 life
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Das Hotel Austria Trend in Österreich ist ein echter Trendsetter in den Alpen...

wir wurden von unserem Fahrer am Wiener Flughafen in einem Luxusgeländewagen von Mercedes abgeholt. Wir kamen aus Paris und wurden direkt zu unserem Hotel Austria Trend gefahren.

Es ist ein Hotel mit drei Sternen und höflichem und tüchtigem Personal.

Ein Studio-Zimmer hat €96 pro Nacht gekostet und das kostenlose Frühstück war alles, was man am Morgen brauchte.

Wir hatten am 21. Oktober ein- und am 28. Oktober ausgecheckt. Wir waren bei einem einwöchigen Kurs der Firma Frequentis zum Thema „Voice Communication Systems”.

In einer Nacht im Hotel wollte ich meine E-Mails checken, nachdem ich ein paar Cremelikör an der Bar getrunken hatte. Also bin ich in die Lobby und als ich fertig war, habe ich mich auf den Weg in mein Zimmer gemacht, allerdings ohne meine Geldbörse.

Zehn Minuten später erhielt ich einen Anruf über die interne Leitung und die Dame an der Rezeption fragte mich, ob ich meine Geldbörse vermissen würde. Ich sagte ihr, sie müsse sich irren, aber sie bestand darauf und bat mich runter an die Rezeption zu kommen. Zögerlich folgte ich der Aufforderung. An der Rezeption fragte mich ihr Assistent, ob ich das Internet benutzt hätte, nachdem ich ein paar Drinks gehabt hatte. Ich sagte ja und er fragte mich, ob ich irgendwas verloren hätte, da lief es mir eiskalt den Rücken runter und neutralisierte die Nachwirkungen des Alkohols, meine Geldbörse!!!!

Es ging mir nicht um das ganze Bargeld das darin war, sondern ich hatte auch alle meine Flugtickets für meine gesamten Flüge in Europa darin. Er gab mir die Geldbörse nachdem ich den gesamten Inhalt, die Farbe und Art genauestens beschrieben hatte. Eine besondere Geldbörse, die ich mir in einem Geschäft in der Chinatown von Paris gekauft hatte.

Ich war so dankbar, dass ich dem Personal der Nachtschicht jeweils zwanzig Euro gab.

Austria Trend Hotels sind die wirklichen Trendsetter in den Alpen... hier wird man nicht einmal ein Taschentuch verlieren.

Highlands Ranch, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Auf einer Reise haben wir eine Nacht hier verbracht. Das Abendessen war im Programm enthalten und eher durchwachsen, aber das Frühstücksbüffet war sehr gut. Restaurant ist ganz oben und man hat großartige Aussichten. Vom Zimmer hat man einen tollen Blick auf die Burg. Der Bahnhof ist auf der anderen Seite der Straße, haben wir aber nicht gebraucht. Die Fahrstühle waren sehr langsam, das ist ein Problem, wenn man im 11. Stock wohnt. Die Gegend rund um das Hotel war ein bisschen beängstigend, wir sind also nicht hier herumgelaufen.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt gegenüber vom Busbahnhof und Bahnhof. Mit dem Bus kommt man also ganz einfach in die Altstadt.

Zimmer waren groß, sauber – sehr schön. Die Fahrstühle waren ein bisschen langsam. Ich würde empfehlen, hier zu übernachten.

Das Essen im Restaurant war furchtbar – kann ich überhaupt nicht empfehlen, selbst wenn es umsonst ist. Das Frühstücksbüffet war auch nicht gerade toll. Ein paar Kellner waren ebenfalls unfreundlich.

New York City
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof und man kann zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten Salzburgs laufen. Uns hat vor allem die Festung Hohensalzburg gefallen. Auch toll waren die vielen Festivals in der Altstadt und am Fluss. Das Hotel ist recht modern, ohne großen Charme, aber sehr zweckmäßig und sauber. Das Frühstück im Restaurant war für den Preis von ganz anständiger Qualität.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Von meinem großzügigen Zimmer im 13. Stock konnte ich einen wunderbaren Blick über die Stadt Salzburg und das Umland genießen. Ebenfalls großzügig im Platzangebot ist das Badezimmer, und auch das Angebot beim Frühstücksbuffet (im obersten Stockwerk) ist mehr als reichlich. Die Zimmerreinigung ließ anfänglich etwas zu wünschen übrig, doch das hilfsbereite Personal an der Rezeption hat meine Beschwerden sofort weitergeleitet.
Wenngleich das Hotel Europa nicht ganz zentral liegen mag, so sind es doch nur ein paar Schritte zum Busbahnhof - und in wenigen Minuten ist man im Zentrum Salzburgs angelangt.

• Aufenthalt August 2006, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Orange County, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Wir haben während unserer Europareise im August 2005 zwei wunderbare Nächte im Europa verbracht. Für uns, zwei Frauen, war es sehr angenehm, dass wir vom Bahnhof zum Hotel zu Fuß laufen konnte und auch, dass an mit dem Bus in die Innenstadt fahren konnte. Das Zimmer war sehr sauber und man hatte von dort eine wunderschöne Sicht auf die Festung der Stadt. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Unserer Aufenthalt in Salzburg war einer der Höhepunkte unserer Reise. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde dort auch wieder absteigen, wenn ich noch einmal dort hin reisen darf.

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Salzburg

Anschrift: Rainerstrasse 31, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 78 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Salzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Cancelon, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Austria Trend Hotel Europa Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.