“lage schön, aber...........” 3 von 5 Sternen

Nr. 66 von 135 Hotels in Salzburg
oberösterreich
“lage schön, aber...........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

ein altehrwürdiges haus an genialer stelle, leider mit einigen minuspunkten. hotel wird umgebaut - ok, das muss sein und war auch nötig, die arbeitszeit der baustelle behindert den hotelbetrieb unmerklich.
zimmer einfach-funktionell, doch leider war es nicht möglich meinen zimmerwunsch bezüglich etage zu erfüllen! monate vorher reservierte ich für die oberen etagen und mir wurde der 3. stock zugeteilt! mein hinweis auf meinen zimmerwunsch wurde mit floskeln und auch mit einer merklichen überheblichkeit abgewimmelt. antwort war dass ich die oberen etagen nur mit einer aufzahlung bekomme.....komisch war aber dass andere gäste diese etagen sehr wohl ohne aufpreis zugeteilt bekamen. wie dieses problem behandelt wurde ist eher einem ** hotel würdig und empfehlem jedem seinen zimmerwunsch extra bestätigen zu lassen oder sich kundenfreundlichere hotels in bahnhofsnähe zu suchen. schade - die lage ist wirklich schön.

Zimmertipp: zimmer erst ab etage 6 reservieren (wobei die behandlung von wünschen sehr mangelhaft ist) darüber ...
  • Aufenthalt April 2014, Business

• Thai zuerst
Guernsey, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das 4*Hotel ist direkt am Bahnhof und bietet somit eine super Ausgangslage für einen Städtetrip in Salzburg. Das Hotel selber hat von der Einrichtung her schon bessere Tage gesehen, aber die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal von der Rezeption bis zum Service ist immer freundlich, hilfsbereit und auch gerne für einen Scherz zu haben.

Das Frühstücksbuffet im Restaurant ist einfach weiterzuempfehlen - besonders wenn man einen Sitzplatz am Fenster ergattert. Die Aussicht über Salzburg ist einfach Einzigartig.

Immer wieder gern

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Nach den letzten Bewertungen dachten wir uns wo haben wir da nur gebucht. Aber wir wurden positive überrascht. Die 2 gebuchten Zimmer waren sauber, groß und die waren Möbel zwar abgenutzt (aber nicht so schlimm wie in manch anderen 4 Stern Stadt-Hotel). Rezeption war sehr freundlich und konnte mit einem gratis Welcomedrink punkten.

Jederzeit wieder! :)

Einer der besten Städte-Aufenthalte seit langem

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war als Seminarteilnehmerin 2 Tage in diesem Hotel. Beim check in verwies mich der Concierge auf den Lift hinter mir. Der blieb dann prompt im 12. Stock strecken und ich musste befreit werden :(
Später sah ich, dass 5 Meter daneben ein ganz neuer Lift eingebaut war, der tadellos funktionierte. Etliche andere Teilnehmer erzählten von derselben Erfahrung. Macht man sich hier einen Spaß daraus, Gäste im Lift stecken zu lassen?
Das Zimmer war oberflächlich renoviert, das Bad mittelmäßig.
Scheußliches Buffetessen, ein Albtraum.
Never again!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Vandans
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

2 Fließen fehlen im Aufzug, Wände mit Flecken, Wasserhahn ohne Chrom, Wasser fließt kaum ab, Silikonfugen defekt, Waschbecken und Wanne kaputtgescheuert, in Stoßzeiten lauwarmes Wasser und das für 130.- EUR ohne Frühstück welches nochmals 13.- kostet.
Nie wieder!!!!

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Vandans
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

zwar zentral gelegen aber ziemlich abgewohnt; Wasserhähne haben keinen Chrom, Silikonfugen fehlen, Wasser läuft schwer ab, zu Stoßzeiten lauwarmes Wasser, 2 Fließen im Aufzug fehlen..........; Preis/Leistungsverhältnis nicht passend! Frühstück zu teuer!
Bett war OK, Sauerkeit auch OK

• Aufenthalt September 2013, Business
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Dieses 3* Hotel hat sehr große Zimmer. Ab Etage 7 hat man einen tollen Blick auf die Stadt und das Schloss. Besonders schön ist das bei Sonnenauf- und -untergang. Das Bad hat auch eine akzeptable Größe. Wenn man am Empfang sehr, sehr freundlich selbst ist, kommt einem auch die Feundlichkeit entgegen. Frühstück gibt es bereits ab 6.30h, konnte aber aus Zeitgründen nicht teilnehmen. Nachteil aller Zimmer: diese gehen zum Bahnhof (dort wird die ganze Nacht rangiert), schlafen bei offenem Fenster total unmöglich. Es gibt aber eine Klimaanlage . Wegen des Lärms nur Note 3

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Salzburg

Anschrift: Rainerstrasse 31, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 66 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Salzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Austria Trend Hotel Europa Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.