“Absolut Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg

Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg
5.0 von 5 Hotel   |   Judengasse 15, Rudolfskai 28, Salzburg 5020, Österreich   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 61 von 136 Hotels in Salzburg
“Absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Waren vor Jahren mit unserem Kegelclub dort. Zimmer super, Essen hatte Sterneniveau, Service sehr aufmerksam und zuvorkommend und das Arrangement war überragend! Lage ist einfach genial, direkt in der Altstadt und doch sehr ruhig. Gutes Prei- Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Empfang und Gepäcksübernahme am Rudolfskai waren freundlich und flink.
Mein Zimmer mit Altstadtblick war noch nicht fertig, dafür Suite # 405 mit Blick zur Salzach und kleinem Balkon. Schön groß und gut klassisch eingerichtet war das Zimmer, das Bad recht großzügig und auch der kleine Vorraum mit Fenster und Tür (kein Lärm vom Gang) sowie einem Kleiderschrank gefiel mir.
Nach den Terminen fand ich einen Obststeller und Wasser sowie Mozartkugeln vor und freute mich über diese Aufmerksamkeit.
Leider schlafe ich bei offenem Fenster, woran aufgrund des Verkehrslärms und der nächtlichen Ruhestörungen des verrückten Partyvolkes vom Kai nicht zu denken war. Schade.

• Aufenthalt März 2013
Sankt Johann, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren mit Freunden zum 1. Advent 2012 in Salzburg, Die Zimmer wurden als Schnäppchen online im Januar 2012 gebucht. Bei unserer Ankunft fanden wir keinen Parkplatz um auszuladen; ein Parkservice für 24,-€ erschien uns zu teuer. Die Zimmer die wir bekamen lagen direkt über einer Diskothek...das ging gar nicht. Nach einigem Hin & Her bekamen wir nacheinander neue Zimmer (das Ganze dauerte bis 00:30 Uhr). Die kleine Bar war mehr ein Aufenthaltsraum, das junge Personal wirkte sehr bemüht, war aus unserer Sicht hoffnungslos überlastet.
Die Sauberkeit im Hotel war völlig inakzeptabel! Überall Staub, im Frühstücksraum lagen Glasscherben, Krümel und Zigarettenstummel herum...;-( Und das in einem 5 Sterne-Haus!
Auch der Service zum Frühstück war schlecht. Kein Geschirr auf den Tischen, nacheindecken musste mehr als einmal reklamiert werden, Saftgläser fehlten, Kaffee lies lange auf sich warten.
Als Fazit: auch wenn dieses Hotel eine tolle Lage hat... es ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das einzig gute am Hotel ist die zentrale Lage. Das eigentlich charmante Haus wirkt ungepflegt und das Personal ist nicht besonders freundlich. Bei unsere Ankunft um 16.00 Uhr war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. Hierzu keine Entschuldigung oder ein Getränk aufs Haus, nur den Hinweis dass es in 20 min fertig sein wird. Endlich vor dem Zimmer angekommen (das Gepäck mussten wir selber schleppen), stehen dort noch Flaschen und schmutzige Teller der Gäste, die vor uns die Suite bewohnt hatten. Leider wird das auch bis zu unsere Abreise am nächsten Tag nicht entfernt. Suite ok, aber auf keinen Fall ihr Geld Wert! Unter den Zimmern zur Flussseite befindet sich die laute Partymeile und Zigarettenrauch zieht nach oben. Niemals 5 Sterne Niveau und auf keinen Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Steinenbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

5Sterne????? Wir suchen sie noch heute. Wir waren mit Bekannten zwei Nächte dort-vom Freitag zum Samstag und zum Sonntag.Die erste Nacht haben wir gar nicht geschlafen. Aber unsere Vorredner haben es ja schon bestätigt.Unter unseren Zimmern war die Disco-und das Personal weiß das. Schon das ist eine Frechheit!!!Außerdem ist das Mobiliar dermaßen abgewohnt und die Sauberkeit läßt absolut zu wünschen übrig.Beim Frühstück muß man förmlich um seinen Kaffee kämpfen, obwohl das Personal ständig an einem vorbei läuft. Kommt man allerdings etwas später zum Frühstück, sieht es schlecht aus-denn fehlende Sachen auf dem Buffett werden einfach nicht nachgelegt-obwohl auch hier das Personal ständig dran vorbei läuft. Man kann nur erahnen, das das Büfett anfangs sehr gut bestückt ist.Ach ja - im Prospekt und im Internet wird ein Parkservice gepriesen.Wir mußten unser Auto selbst durch die Stadt auf den 20 Minuten entfernten Parklatz bringen und "durften" am Abreisetag noch 24,00€ berappen. Eins steht definitiv fest-das ist kein 5Sterrne-Standard!!!!
Der einzige Vorteil ist, das man mitten in der Altstadt ist. Doch davon kann man nicht gepflegt wohnen und genießen! Es war ein absoluter Reinfall. Sehr, sehr schade bei so einem -eigentlich-urigem Haus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Schwendt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir hatten ein ruhiges traumhaftes Zimmer gebucht und auch bekommen. Dieses war sehr geräumig und nett eingerichtet. Auch das Bad war sehr sauber und riesengroß. Sehr nettes Personal und ein gutes, reichhaltiges Frühstück rundeten den Aufenthalt ab. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bad Vöslau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

über ein ÖAMTC Wochenendeangebot - super Preis-Leistungsverhältnis - sehr freundliches Personal - traumhaftes Zimmer, auch der Hund durfte mit !
ABER: wenn das Zimmer zur Salzach geht und es Freitag oder Samstag abend ist: vergessen Sie schlafen ! Unter den Fenstern ist das Bermudadreieck und da ist die Hölle los. Und sollten Sie in der Früh einen Spaziergang machen wollen (oder mit dem Hund gehen müssen) - dürfen Sie durch Glasscherben waten .... echt schade um das tolle Hotel !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 14 von 136 in Salzburg
Bristol Hotel Salzburg
Bristol Hotel Salzburg
Nr. 7 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg

Anschrift: Judengasse 15, Rudolfskai 28, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Salzburg
Salzburg Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.