“Zweites Frühstück” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wielenbach
“Zweites Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren nach unserer Trauung im Schloss Mirabell hier zu Gast, und haben den hervorragenden Kaffee und die ausgezeichneten Mehlspeisen in einem "richtigen" Kaffeehaus genossen. Die aufmerksame(aber nie aufdringliche) und sehr zuvorkommende Bedienung hat zu einem unvergesslichen Erlebnis beigetragen. Dabei waren die Preise im Verhältnis auch noch alles andere als überzogen. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Salzburg ja, Innsbruck nein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sacher ist nicht gleich Sacher. Nur die patentierte Torte gibt es in allen Franchise-Filialen. Im Salzburger Café Sacher ist der Service, ganz im Gegensatz zu Innsbruck, höflich und effizient. Die Preise sind, anders als die Zimmerpreise im Hotel, erstaunlich zivil. Und einen besseren Kaffee gibt es in ganz Salzburg nicht. Das ist schon einen Mehrpreis von 40 Cent wert. Übrigens muss es nicht die Sachertorte sein. Wer es weniger süß mag, ist mit dem Apfel- wie mit dem Topfenstudel gut beraten. Ausgezeichnet ist auch der gerührte Eiskaffee. Man findet ihn auf der Eiskarte, die man verlangen muss. Und wenn man auf der Terrasse sitzt, kann man auf der Promenade kostenlos ein permanentes Schauspiel betrachten.

• Aufenthalt August 2013
Dinslaken
“Sachertorte im Sacher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die original Sachertorte ist einfach das A und O. Jeder der die Möglichkeit hat, diese Köstlichkeit zu probieren, sollte dies tun!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das soll das beste Cafe Österreichs sein?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich muss sagen wir sind mit großen Erwartungen in das Cafe gegangen aber was uns dort erwartet hat war eine Katastrophe ,

Am neben Tisch von uns war eine Gruppe Radfahrer die so gestunken haben das wir erstmals den Platz gewechselt haben, danach dauerte es natürlich wieder einen freien und guten Platz zu bekommen.

Die Kellnerin knallte uns die Menü Karte hin , und meinte sie bräuche den Tisch in 10 Minuten???

Sowas hatten wir noch nie erlebt, natürlich sind wir aufgestestanden und gegangen, richtung Cafe Bazar wo wir dann Gott sei Dank auf unsere Kosten gekommen sind

Aufenthalt Juni 2013
ManagingDirect0r, Manager von Cafe Sacher, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Reviewer !

Vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor und Ihren Besuch im Café Sacher Salzburg. Direktes Gäste-Feedback ist äußerst wichtig für uns, um definierte Standards ständig zum Wohle unserer Gäste weiterzuentwickeln.
Ich bedauere es sehr, dass wir Ihre zu Recht hohen Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Erlauben Sie mir, mich für jegliches Fehlverhalten unserer Mitarbeiterin höflich zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses Verhalten absolut nicht Standard unseres Hauses ist und ich dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt genauestens nachgehen werde.

Sehr geehrter Reviewer, ich bitte Sie uns trotz der schlechten Erfahrung nochmals eine Chance zu geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Café Sacher Salzburg doch noch von der exzellenten Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer
Hoteldirektorin
Chieming
“Vegetarisches Mittagsessen im Sacher nicht emfpehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wenn ich in Salzburg bin komme ich selten an einen Besuch im Sacher vorbei.
Dieses Mal habe ich die Vegetarischen Krautfleckerl bestellt, empfehle ich aber nicht weiter.
Die Portion war mir persönlich zu groß und zu wenig dekoriert. Sah lanweilig aus . Außerdem lagen sie mir nach ganz kurzer Zeit schwer auf dem Magen( wahrscheinlich wegen dem Fett). Das Essen auf den Nachbartischen sah auch nach Tiefkühlgemüse aus.
Also zum Essen werde ich dort nicht mehr gehen. Ein Dessert konnte ich nun nicht mehr nehmen.
Die Bedienung machte auch einen sehr gestressten Eindruck.
Die Preise siind sehr gestiegen. Das Sacher war schon einmal besser.

Aufenthalt Juni 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue zu unserem Café Sacher Salzburg und Ihre investierte Zeit, über Ihren vergangenen Besuch hier auf Tripadvisor zu erzählen.

Ich bedauere es sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht von der wie sonst üblich hohen Qualität unserer Speisen überzeugen konnten und darf mich für jegliche Unannehmlichkeit entschuldigen. Sie können versichert sein, dass ich Ihre Darstellung sehr ernst nehme und genauestens mit meinem Küchen-Team besprechen werde. Bitte erlauben Sie mir noch zu erwähnen, dass das gesamte Speisenangebot frisch zubereitet wird!

Sehr geehrter Gast, ich hoffe sehr, dass Sie uns weiterhin die Treue zu unserem Hause halten und wir hierbei nochmals die Möglichkeit bekommen, Sie sowohl von der hohen Qualität unserer Speisen also auch dem exzellenten Service unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer