“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Küche: Café
Baden, Österreich
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Bei jedem Salzburgaufenthalt gehört ein Besuch im Cafe Würfelzucker dazu. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, guter Kaffee und lecker Kuchen! Immer gut besucht, manchmal schon etwas zu gut.

Von 94 % empfohlen
Bonn
“Sehr leckeres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren zum Frühstück hier und es hat sich wahrlich gelohnt! Cafe, Brot, Croissant, Wurst und Käse waren von hervorragender Qualität. Dazu war die Bedienung auch sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde jedem empfehlen hier eine kurze Pause einzulegen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super netter Service, super Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war im August mit 3 Freundinnen im Würfelzucker Frühstücken. Ich war zum 1. Mal dort und war begeistert! Wir hatten einen gemütlichen Tisch auf der schönen Terrasse und waren absolut begeistert vom Service! Unsere Kellnerin war extrem nett und hilfsbereit, so etwas erlebt man selten in Salzburg! Frühstück war total gut, Getränke auch! Kurz: für mich der beste Platz zum Frühstücken in Salzburg!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“SEHR GEMÜTLICHES AMBIENTE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Achtung: Die angegebene Adresse stimmt nicht mehr. Diese befinden sich nun in der Grießgasse Nr.13. (Gleich bei der Bushaltestelle)
Internet: www.wuerfelzucker.at
Das Kaffee ist jetzt viel größer und hat sogar eine kleine Dachterasse.
Gut gelauntens Personal
Diverse Frühstücke...man kann sich auch eines selbst zusammenstellen.
Ambiente sehr gemütlich mit der Liebe zum Detail. Auch beim Frühstück

Absoulut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013
“Etwas versteckt, aber mit der beste Strudel in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Etwas versteckt liegt das Café Würfelzucker in einem kleinen Hof (Getreidegasse 34). Wir hatten regnerisches Wetter und kamen leicht durchnässt ins Würfelzucker, wo wir den letzten Tisch ergattern konnten.
Das Café ist in einem kleinen Gewölbekeller untergebracht hat 7-8 Tische und ein paar Hocker am Tresen, also alles sehr überschaubar.
Frühstück wird ganztägig angeboten, an Kaffee- und Teespezialitäten gibt es das übliche. Aber das Highlight des Würfelzuckers sind die Strudel. Je nach Saison gibt es verschiedene Strudel zur Auswahl. Bei unserem Besuch gab es Apfelstrudel, Pflaumenstrudel und Beerenstrudel. Wir hatten einen Apfelstrudel mit Vanillesoße und einen Beerenstrudel mit Schlag. Beides war geschmacklich hervorragend. Die Qualität der Speisen war sehr gut, die Bedienung sehr nett.
Alles in allem kann man das Café nur weiterempfehlen, ein paar mehr Plätze bei schlechtem Wetter wären allerdings schön.