“Selten so lecker gefrühstückt” 5 von 5 Sternen

Küche: Café
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
Landsberg am Lech, Deutschland
“Selten so lecker gefrühstückt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben das kleine Gewölbe-Café im Internet aufgrund der guten Bewertungen aufgestöbert und sind nicht enttäuscht worden. Der Gewölbekeller ist urgemütlich, man fühlt sich sofort wohl.
Wir haben uns für das Frühstück "Würfelzucker" entschieden und das hat vollauf für 2 Personen genügt, lediglich eine Scheibe des tollen Holzofenbrots haben wir nachbestellt. Das Frühstück wurde auf einer kleinen Etagere gereicht und über die Größe des frisch gepressten Orangensafs waren wir positiv überrascht.
Der Service war super freundlich und schnell, obwohl das Café komplett besetzt war. Gern wären wir noch einmal zum Frühstück her gekommen, aber leider ist Montag und Dienstag geschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Salzburg, Österreich
“nettes Cafe mit bemühtem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das kleine, fast romantische Café ist etwas versteckt und gilt als Geheimtipp bei Strudel-Liebhabern. Bei meinem Besuch war schönes Wetter und ein paar Tische waren vor der Türe aufgestellt, was in diesem ruhigen Innenhof auch recht schön ist. Der Service war ok, könnte aber etwas schneller sein. Die Preise sind sicherlich im oberen Bereich bei den Mehrspeisen angesiedelt, wobei das Preis/Leistungs-Verhältnis noch ok ist. Dafür bietet das Haus aber auch ständig neue Strudel-Variationen, wobei die Auswahl des jeweiligen Tages eher klein ist. Zudem kann man auch Frühstücken, was auch von Familien genutzt wird. Daneben gibt es fast keine Speisen – also eher nichts für den großen Hunger.
Draußen gibt es nur sehr wenig Platz, daher kann es auch bei schönem Wetter vorkommen, dass man nur im Haus einen Platz bekommt. Das ist auch deshalb schade, weil in Sichtnähe ein Spielplatz ist.

• Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Burgenland
“klein und urgemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Kleines gemütliches Kaffeehaus mit tollen Strudelspezialitäten. Der Chef persönlich bediente uns mit ausgesprochener Freundlichkeit. Mein Apfelmohnstrudel mit Vanillesauce war ein Gaumenschmaus. Der Würfelzuckerspezialkaffee (Milchkaffee,Schokolade,Zimt,Kaffeelikör) toll. Nette Athmosphäre in hellem Naturholz mit grün aufgeputzt....Gemütlichkeit pur!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente