“"einziges" original indisches Restaurant in Salzburg” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 360 von 490 Restaurants in Salzburg
Optionen: Lieferservice, Büffet
Optionen: Lieferservice, Büffet
Anif, Österreich
“"einziges" original indisches Restaurant in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Perfektes Essen, geschmacklich einzigartig. Ich war schon 3 mal in Indien und im Maharaja kocht die Frau des Besitzers selbst. Es ist das "einzige" Restaurant in Salzburg, wo man authentisches indisches Essen bekommt. Kein "europäisierte" Inder......
also ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen und es als Geheimtip sehen.
Preis ist angemessen. Zu Kindern sehr sehr nett

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Seekirchen am Wallersee, Österreich
“Ausgezeichnete und authentische indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Seit Jahren unser Lieblingsrestaurant. Sowohl Gerichte, als auch Service und Ambiente sind ausgezeichnet. Die Gerichte sind geschmackvoll garniert und werden je nach Wunsch auch mal weniger scharf gewürzt. Die Portionen sind optimal, so dass auch noch "Platz" für traditionelle Vor- und Nachspeisen bleibt. Neben den üblichen Fleischgerichten, gibt es auch eine breite Auswahl an vegetarischen Gerichten.

Da es keinen Ruhetag gibt, muss man sich nicht, wie bei vielen anderen Restaurants, unterschiedliche Ruhetage merken und steht bei Änderungen nicht vor geschlossener Tür.

Durch das Ambiente, die guten Speisen, die indische Musik und die typischen Gerüche von Räucherstäbchen, wird der abendliche Besuch des "Maharajas" ein indisches Erlebnis mitten in Salzburg.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Salzburg, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Gesternabed wären wir zu viert in Maharaja , trotz volles Restaurant , war die Bedienung schnell und freundlich . Vorspeise , Hauptspeise und Desert , ausreichend und köstlich . Exelenter Wein , dass alles für ein angemessenen Preis .
Wir haben uns schonwieder einen Tisch für 20. Juni Reserviert. Wir planen auch eine kleine Geburtstagfeier am 29. Juli.

EMPFEHLUNGSWERT...............Vroni, Reini, Andre und Lajilla.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente