“Gutes Hotel mit engagiertem Sevice” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rainerstrasse 6 - 8, Salzburg 5020, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 134 Hotels in Salzburg
Innsbruck, Österreich
“Gutes Hotel mit engagiertem Sevice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand mit abgetrennter Toilette! Störend für ein Hotel in Österreich ist, dass vieles im Zimmer nur in Englisch ausgeschrieben ist! Das Personal ist sehr freundlich, auch beim Frühstück werden die Sonderwünsche (3 Minuten Ei, Spiegelei..) sofort erfüllt. Zum Glück kann man vom Äusseren nicht immer auf den Inhalt schließen.. Beim nächsten mal gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business

Mainz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Mein Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut und vieles fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sehr ruhig. Es gibt nichts zu meckern.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Altleiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

von der rezeption, über das frühstücksrestaurant, zum pitterkeller und der plaza bar einfach nur ausgezeichnet! herr schmidt, der barkeeper der plaza bar ist ganz sicher einer der allerbesten seines fachs, extrem kompetent und sehr freundlich. das hotel wird geführt wie ein familienhotel und nicht wie eines dieser grossen hotelketten. das jausebrett im pitterkeller und das salzburgerschnitzel schmecken hervorragend und sind preislich auch abslout im rahmen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Alle Mitarbeiter des Empfangs sehr freundlich!
Frühstück nicht so gut wie erwartet- Auswahl war schon vorhanden, aber so das besondere hat gefehlt. Gab z.B. Keine landestypischen Sachen. Und kein Spiegelei, mittelgroße müsliauswahl.
Zimmer etwas klein, Fernsehbild nicht so gut.
Bett superbequem!!! Man hat nur leider vom Flur Laute Gäste gehört. Vorhänge lassen sich an den seiten nicht so zuziehen, dass komplett dunkel ist

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Zuvorkommender Service. Toller Start in den Urlaubstag bei einem wohlschmeckenden Frühstück vom Büffet. Beinträchtigt wurde der angenehme 7tägige Aufenthalt beim allmorgendlichen Blick in das Waschbecken, um dessen Ablauf sich ein brauner rrng befand (Kalkablagerungen?) und offensichtlich kein Versuch unternommen wurde, den zu beseitigen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die durch Ameropa vermittelte Aufenthalt verlief unerwartet sehr gut !
Es wurde ein ausgezeichnetes , reichaltiges Frühstück , gerade auch mit Obst angeboten.Rührei und gebratener Speck sollten öfter in kleinen Mengen nachgelegt werden , da diese sehr schnell kalt werden und der Genuß leidet.

Absolut unzufrieden waren wir mit der Vermittlung einer Stadtrundfahrt mit VW-Kleinbussen.Sie war billig im Sinne des Wortes. Von der Stadt war kaum etwas zu sehen , keines falls " sightseeing" , Mittelsitze schlecht. Nach oben keine Sicht.
Zum Schluß bettelte der Fahrer , peinlich für die Gäste, um ein " Salär" , wenn die Fahrt und die historischenAusführungen gefallen hätten.
Dadurch ist ein sehr negativer Effekt für die Vermittlung durch die Rezeption entstanden,
zum Nachteil des Crowne Plaza .
Für den Fall eines neuen Besuches in Salzburg könnten wir durchaus einen Aufenthalt im Crowne Plaza in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Mein Zimmer lag am Ende der 4. Etage, was für mich immer einen längeren Fußmarsch vom und zum Lift bedeutete.
Das Zimmer war etwas unorthodox geschnitten, ein goßer Flur dafür war das Zimmer ziemlich beengt. Die Einrichtung entsprach auch nicht mehr dem heutigen Standard. Das Badezimmer war veraltet und die Sauberkeit war auch nicht die Beste. Dafür dominierte ein großer alter Röhrenferneher das Zimmer, der leider, wahrscheinlich aus altersgründen, nicht mehr richtig funktionierte.
Das Frühstücksbuffet war übersichtlich angerichtet, immer so viel, wie gerade erforderlich war. Aber auch immer eher weniger als mehr. Alles in allem wirkten die das Frühstück ein wenig abgezählt.
Gemütlich, aber überteuert fand ich die Bar im Hause, plüschig und Oldstyle.
Das nächste mal wohne ich wieder in einem anderen Haus. Gott sei Dank gibt es ja in Salzburg eine große Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrte Schultzi69,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Salzburg

Anschrift: Rainerstrasse 6 - 8, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 15 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 21 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 21 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Salzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Salzburg

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.