“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 26 von 135 Hotels in Salzburg
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer war beim Einchecken sauber und ordentlich hergerichtet.
Bad sauber, leider keine Dusche und auch kein Duschvorhang. Am Bett stehen pro tag je eine Flasche Wasser kostenlos, auch Tee, Capu und Kaffeepulver kostenlos. Auf dem Flur gibt es Eiswürfelmaschinen sowie auf den Zimmern Eiskühler für Longdrinks. Fitnessraum sehr sauber, Geräte funktionieren. Saunabereich völlig ausreichend und sauber. Pool eher was für Kinder. Der Bierkeller "Pitter" lohnt nicht unbedingt, ist aber für einen Absacker gut gelegen, denn Fahrstuhl gleich in der Nähe und ab ins Bett. Busanbindung sehr gut, nur über die Straße. Lage allgem. sehr gut, auch zu Fuß in 10min bis zur Altstadt oder zum Bahnhof. Die SalzburgCard ist sehr zu empfehlen, da viele Gratisbesuche sowie nutzen aller Buslinien inbegriffen sind. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ebbs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

ausgesprochen aufmerksame und zuvorkommende, dennoch nicht aufdringliche Mitarbeiter!

Sehr angenehmes Ambiente im Haus und speziell in der Hotelbar, in der man übringens auch noch Rauchen darf :-)

Das Frühstücksbuffet fand ich ausreichend, aber einen Frühstückskoch, der auf Wunsch frische Eierspeisen/Omeletts etc. zubereitet, habe ich vermisst.

kleiner Vermoutstropfen: Badewanne /Dusche im Zimmer lief nicht ab und die Sauberkeit in den Waschräumen im EG ließ zu wünschen übrig :-(

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Erst nach meiner Intervention und den Nachweis veröffentlichter Abbildungen der anbotenen Zimmer im Internet erhielt ich ein entsprechendes Zimmer. - Das Frühstückbuffet entsprach nicht einem Hotel dieser Kategorie und Anspruch.Über Weihnachten internationales, aber wenig kultiviertes Publikum!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Gabrieleregine,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich war in diesem Hotel für eine Tagung, das Hotel liegt neben dem Kongreßhaus und war daher ideal.

Frühstück war super, auch wenn der Raum sehr stark belegt gewesen ist. Das Zimmer war sehr groß und gut angelegt.
Die Sauberkeit im Ziimmer war naja, das Waschbecken war vom Vormieter noch ein wenig schmutzig, war aber am nächsten Tag sauber gereinigt.

Das Hotel hat ab und an Probleme mit dem Parkhaus (es werden gerne mehr Autos fürs Parkhaus gelassen als Plätze vorhanden), dieses Mal jedoch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
MartinGissel, Manager von Crowne Plaza Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Sehr geehrte(r) Coburghia,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotz des Sauberkeitsproblem bei der Anreise bei uns im Haus wohl gefühlt haben und würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder berücksichtigen würden. Herzlichst, Ihr Martin Gissel - General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Der Frühstückservice glich einer "lautstarken Personalversammlung" in Sprachen, die uns nicht geläufig waren.
Kaffee schmeckte nicht.
Badewanne war nicht sauber geputzt.
Toll war das Ambiente an der Hotelbar.
Der Barmannn lebt seinen Beruf und das merkt man.
So einen richtigen Barcharakter findet man selten.
Diese Bar werden wir ganz sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Werte Gäste

es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Badewanne nicht sauber vorgefunden haben und dass Sie mit der Athmosphäre in unserem Frühstücksraum nicht zufrieden waren. Fehler passieren leider aber sollten natürlich von uns vermieden werden. Alle Zimmer werden nach der Reinigung noch einmal durch die Hausdame oder Stellvertreterin geprüft aber offensichtlich ist uns Ihres durch den Raster gefallen. Beim nächsten Mal ist es am Besten, sofort Bescheid zu geben an der Rezeption, damit eine Nachreinigung erfolgen kann. Dann ist der Ärger nur halb so groß. Zum Frühstücksraum gebe ich Ihnen recht, wir beherbergen allerlei Nationalitäten bei uns und wenn der Raum voll ist, z.B. an Wochenenden ist es nicht mehr ganz so gemütlidch zu den Stoßzeiten. Am besten diese vermeiden, denn an der Zahl der Gäste und auch an den Nationalitäten können wir leider nichts ändern.
Wir hoffen, nachdem Ihnen unsere Bar so gut in Erinnerung geblieben ist, dass wir von Ihnen noch einmal eine Chance erhalten werden. Wir können das besser, wie Ihnen die vielen positiven Rückmeldungen beweisen. Schade, dass wir es bei Ihnen nicht geschafft haben, dafür entschuldige ich mich aufrichtig bei Ihnen. Es grüßt Sie herzlich Martin Gissel - Generaldirektor
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich war in diesem Hotel im Rahmen der FileMaker Konferenz (190 Teilnehmerinnen und Teilnehmer). Der Service und die Rezeption hatte die Situation jederzeit voll im Griff (einizge Ausnahme: es wurde vergessen, den Samowar für das Teewasser in der Kaffeepase anzuschalten). Ansonsten: leckere Häppchen und Teegebäck in den Pausen, aufmerksamer Service im Frühstücksraum, gutes Buffetlunch (was ja eine Herausforderung in sich selbst ist). Das Buffetlunch war so organisiert, dass man in 2 Schlangen anstand, was die Wartezeiten angenehm verkürzte. Gute Teeauswahl und sogar Teekannen nicht nur beim Frühstück, sondern auch in den Pausen. Gute Tagungsräume mit z.T. Tageslicht. Ich freue mich, dass die nächste Konferenz wieder in Salzburg sein wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hallo SagIchNicht (witziges Synonym...),
ich weiss, ich bin spät dran mit meinem Dank aber er kommt trotzdem von Herzen!
Ich darf das Kompliment zurückgeben, denn die Tagung mit Ihnen hat wirklich Spass gemacht und wir freuen uns auch schon sehr, für Sie im kommenden Jahr wieder das Host Hotel zu sein. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Und viele Grüße an Ihre KollegInnen natürlich.
Ihr Martin Gissel - General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Tolles Dampfbad und Wellnessbereich. höfliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Salzburg

Anschrift: Rainerstrasse 6 - 8, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Nr. 7 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 20 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 20 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Salzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Salzburg

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.