“Beim nächstenmal Salzburg nicht mehr Crownw plaza” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rainerstrasse 6 - 8, Salzburg 5020, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 135 Hotels in Salzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Beim nächstenmal Salzburg nicht mehr Crownw plaza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Der Frühstückservice glich einer "lautstarken Personalversammlung" in Sprachen, die uns nicht geläufig waren.
Kaffee schmeckte nicht.
Badewanne war nicht sauber geputzt.
Toll war das Ambiente an der Hotelbar.
Der Barmannn lebt seinen Beruf und das merkt man.
So einen richtigen Barcharakter findet man selten.
Diese Bar werden wir ganz sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

MartinGissel, Manager von Crowne Plaza Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Werte Gäste

es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Badewanne nicht sauber vorgefunden haben und dass Sie mit der Athmosphäre in unserem Frühstücksraum nicht zufrieden waren. Fehler passieren leider aber sollten natürlich von uns vermieden werden. Alle Zimmer werden nach der Reinigung noch einmal durch die Hausdame oder Stellvertreterin geprüft aber offensichtlich ist uns Ihres durch den Raster gefallen. Beim nächsten Mal ist es am Besten, sofort Bescheid zu geben an der Rezeption, damit eine Nachreinigung erfolgen kann. Dann ist der Ärger nur halb so groß. Zum Frühstücksraum gebe ich Ihnen recht, wir beherbergen allerlei Nationalitäten bei uns und wenn der Raum voll ist, z.B. an Wochenenden ist es nicht mehr ganz so gemütlidch zu den Stoßzeiten. Am besten diese vermeiden, denn an der Zahl der Gäste und auch an den Nationalitäten können wir leider nichts ändern.
Wir hoffen, nachdem Ihnen unsere Bar so gut in Erinnerung geblieben ist, dass wir von Ihnen noch einmal eine Chance erhalten werden. Wir können das besser, wie Ihnen die vielen positiven Rückmeldungen beweisen. Schade, dass wir es bei Ihnen nicht geschafft haben, dafür entschuldige ich mich aufrichtig bei Ihnen. Es grüßt Sie herzlich Martin Gissel - Generaldirektor

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich war in diesem Hotel im Rahmen der FileMaker Konferenz (190 Teilnehmerinnen und Teilnehmer). Der Service und die Rezeption hatte die Situation jederzeit voll im Griff (einizge Ausnahme: es wurde vergessen, den Samowar für das Teewasser in der Kaffeepase anzuschalten). Ansonsten: leckere Häppchen und Teegebäck in den Pausen, aufmerksamer Service im Frühstücksraum, gutes Buffetlunch (was ja eine Herausforderung in sich selbst ist). Das Buffetlunch war so organisiert, dass man in 2 Schlangen anstand, was die Wartezeiten angenehm verkürzte. Gute Teeauswahl und sogar Teekannen nicht nur beim Frühstück, sondern auch in den Pausen. Gute Tagungsräume mit z.T. Tageslicht. Ich freue mich, dass die nächste Konferenz wieder in Salzburg sein wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hallo SagIchNicht (witziges Synonym...),
ich weiss, ich bin spät dran mit meinem Dank aber er kommt trotzdem von Herzen!
Ich darf das Kompliment zurückgeben, denn die Tagung mit Ihnen hat wirklich Spass gemacht und wir freuen uns auch schon sehr, für Sie im kommenden Jahr wieder das Host Hotel zu sein. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Und viele Grüße an Ihre KollegInnen natürlich.
Ihr Martin Gissel - General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Tolles Dampfbad und Wellnessbereich. höfliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mitten in der Stadt nähe des Mirabell Gartens. Altes Stadtzentrum ca. 10 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet für dieses Niveau, aber die Garage ist leider außerhalb des Hotels und kostet €18/Tag sowie sehr kleiner Poolbereich mit einem kleinen Pool sowie Sauna.
Insgesamt kann ich aber das Hotel jedem empfehlen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Super Zentral gelegenes Hotel. Breites Angebot, auch geeignet für Meetings etc.
Viele coole Details im Zimmer wie z.B. einen Stift für besseren Schlaf und einen Spray für das Kopfkissen refreshen.... Interieur einfach und nicht mehr top Modern. Dafür sehr sauber... Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Business
BXL
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Dieses Hotel scheint nicht nur sehr gut geführt zu sein, sondern es ist auch so ruhig, daß man darin schlafen kann, zumindest wenn man ein Zimmer zum Hinterhof hat. Achtung: da die Eismaschinen eine Quelle von Lärm sein können (fallende Eiswürfel), lieber ein Zimmer nicht in der Nähe der Eismaschinen suchen.
Auch super , daß die Frankfurter Allgemeine Zeitung sowie die international Herald Tribune ausliegt.
Der Innenhof ist ein einziger traum von Ruhe und Erholung mit einem Café unter alten Kastanien...

Aufenthalt Mai 2012, Business
MartinGissel, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrte/r "shofjr",

vielen Dank, Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Pitter abzugeben. Wir freuen uns natürlich ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, denn so soll es ja sein =D
Es stimmt, natürlich, die Zimmer zum Innenhof bieten einen schönen Blick auf die Kastanienbäume und sind sehr ruhig. Erfreulicherweise ist die Rainerstraße, an der das Pitter liegt, abends nicht mehr stark befahren, die beiden anderen Seitenstraßen sind sowieso eher ruhig, sodass wir glücklicherweise auch zur Straßenseite abends eher keine Lärmbelästigung von außen haben.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder im Crowne Plaza Salzburg The Pitter

Herzlichst, Ihr Martin Gissel - Generaldirektor

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Salzburg

Anschrift: Rainerstrasse 6 - 8, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 10 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 22 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Salzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Salzburg

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.