“Gutes Business Hotel mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 28 von 135 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg
“Gutes Business Hotel mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich war in diesem Hotel im Rahmen der FileMaker Konferenz (190 Teilnehmerinnen und Teilnehmer). Der Service und die Rezeption hatte die Situation jederzeit voll im Griff (einizge Ausnahme: es wurde vergessen, den Samowar für das Teewasser in der Kaffeepase anzuschalten). Ansonsten: leckere Häppchen und Teegebäck in den Pausen, aufmerksamer Service im Frühstücksraum, gutes Buffetlunch (was ja eine Herausforderung in sich selbst ist). Das Buffetlunch war so organisiert, dass man in 2 Schlangen anstand, was die Wartezeiten angenehm verkürzte. Gute Teeauswahl und sogar Teekannen nicht nur beim Frühstück, sondern auch in den Pausen. Gute Tagungsräume mit z.T. Tageslicht. Ich freue mich, dass die nächste Konferenz wieder in Salzburg sein wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
MartinGissel, Manager von Crowne Plaza Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Hallo SagIchNicht (witziges Synonym...),
ich weiss, ich bin spät dran mit meinem Dank aber er kommt trotzdem von Herzen!
Ich darf das Kompliment zurückgeben, denn die Tagung mit Ihnen hat wirklich Spass gemacht und wir freuen uns auch schon sehr, für Sie im kommenden Jahr wieder das Host Hotel zu sein. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Und viele Grüße an Ihre KollegInnen natürlich.
Ihr Martin Gissel - General Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Tolles Dampfbad und Wellnessbereich. höfliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mitten in der Stadt nähe des Mirabell Gartens. Altes Stadtzentrum ca. 10 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind sehr schön hergerichtet für dieses Niveau, aber die Garage ist leider außerhalb des Hotels und kostet €18/Tag sowie sehr kleiner Poolbereich mit einem kleinen Pool sowie Sauna.
Insgesamt kann ich aber das Hotel jedem empfehlen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Super Zentral gelegenes Hotel. Breites Angebot, auch geeignet für Meetings etc.
Viele coole Details im Zimmer wie z.B. einen Stift für besseren Schlaf und einen Spray für das Kopfkissen refreshen.... Interieur einfach und nicht mehr top Modern. Dafür sehr sauber... Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Business
BXL
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Dieses Hotel scheint nicht nur sehr gut geführt zu sein, sondern es ist auch so ruhig, daß man darin schlafen kann, zumindest wenn man ein Zimmer zum Hinterhof hat. Achtung: da die Eismaschinen eine Quelle von Lärm sein können (fallende Eiswürfel), lieber ein Zimmer nicht in der Nähe der Eismaschinen suchen.
Auch super , daß die Frankfurter Allgemeine Zeitung sowie die international Herald Tribune ausliegt.
Der Innenhof ist ein einziger traum von Ruhe und Erholung mit einem Café unter alten Kastanien...

Aufenthalt Mai 2012, Business
MartinGissel, Geschäftsführer von Crowne Plaza Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrte/r "shofjr",

vielen Dank, Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Pitter abzugeben. Wir freuen uns natürlich ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, denn so soll es ja sein =D
Es stimmt, natürlich, die Zimmer zum Innenhof bieten einen schönen Blick auf die Kastanienbäume und sind sehr ruhig. Erfreulicherweise ist die Rainerstraße, an der das Pitter liegt, abends nicht mehr stark befahren, die beiden anderen Seitenstraßen sind sowieso eher ruhig, sodass wir glücklicherweise auch zur Straßenseite abends eher keine Lärmbelästigung von außen haben.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder im Crowne Plaza Salzburg The Pitter

Herzlichst, Ihr Martin Gissel - Generaldirektor
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt rund 10 Minuten Fussmarsch von der Altstadt entfernt. Praktisch: Das eigene Parkhaus. Das Gourmetrestaurant Imlauer ist sehr gepflegt und das Essen seine 13 GM Punkte wert. Im Pitter Keller ist es sehr rustikal und die Speisen sind deftiger. Wir entschieden uns für den Tafelspitz, eine typische Österreicher Spezialität, war wirklich super!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Salzburg

Anschrift: Rainerstrasse 6 - 8, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 17 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 18 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 23 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Salzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Salzburg

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.