“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 134 Hotels in Salzburg
linz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Es beginnt beim Check in und hört beim Check out auf. Auf allen Ebenen ist dieses Hotel zum WEITEREMPFEHLEN.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber- es gibt auch Kosmetiksachen, falls man was vergessen hat.
Das Frühstück ist eine Wucht. Sowohl Bedienung ( da möchte ich Fr. Jenny besonders hervorheben), als auch Qulität sind vom Feinsten. Auf Anfrage gibts herrlichen Kaffee aus der Maschine-ganz wie man will.
Hervorheben möchte ich die Bar, an der es herrliche Zigarren gibt, die auch noch hier geraucht werden dürfen.
Die Sehenswürdigkeiten Salzburgs in der Altstadt sind ganz leicht fußläufig zu erreichen, besonders, wenn man die " Abkürzung" durch den Mirabellgarten nimmt, der zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis ist.
Ich war schon oft hier und komme jedesmal wieder gerne, weil Preis- Leistung stimmen und ich die Freundlichkeit des Personals schätze.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

WILLKOMMEN, so lautete nicht nur die Begrüßung, sondern so fühlte ich mich in diesem Hotel.
Ob ich beim Einchecken oder zu Mittag oder am Abend eine Frage an das Rezeptionsteam stellte, JEDESMAL erhielt ich eine schnelle UND sehr freundliche hilfreiche Antwort. Ein "early check in" oder Ansichtskarten zur Post bringen, kein Problem! Nicht nur das Hotel-Team war perfekt, auch das Zimmer. Es fiel mir schwer aus dem Zimmer zu gehen, da es sooooo schön war! Am liebsten wollte ich die ganze Zeit in Salzburg das Zimmer genießen... Es war hell, groß, mit übergroßem Bett und "wolkenweichen" Kopfkissen. Das Bad? Auch ein Traum von einem Bad! Alles wie neu, KEINE abgenützten Stellen im Zimmer zu sehen. Auch das Abendessen im Hotel war eine Freude! Reichliche Auswahl von Mitarbeiterinnen serviert denen man die Freude am Beruf anmerkte. Auch das Frühstück, eine Wohltat! Obwohl ich sehr viel essen kann, konnte ich gar nicht alles essen was angeboten wurde, so ein reichhaltiges Buffett! Das am Beginn meiner Hotelempfehlung erwähnte Gefühl des "WILLKOMMEN" wurde mir gegeben, obwohl ich zum ersten Mal in diesem wunderschönen Hotel gewesen bin! So sage ich DANKE und freue mich schon auf das Wiederkommen und Wiedersehen mit der Hotelmannschaft die ALLE die Personifizierung des Begriffes: "PERFEKTION" und "HERZlichkeit" sind!

• Aufenthalt September 2011, Business
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir sind recht viel auf der Welt unterwegs und österreichischer Service Level ist ohnehin recht hoch angesiedelt.

Aber was Ihre Frau Martina Laubichler an Service, Lösungsorientiertheit und Freundlichkeit geboten hat, ist absolut SPITZE! Wir gratulieren Ihnen zu solchen Mitarbeiterinnen!
das Hotel selber ist optimal im Zentrum gelegen und ideal für Salzburg Besichtigungen. das Essen im Pitter Keller war hervorragend. Wir können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen!

Danke für einen außergewöhnlichen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht. Das Hotel ist super gelegen. Man ist schnell im Schlosspark Mirabell oder in der Altstadt. Es hat auch in der Nähe einige Restaurants: Pitterkeller, Stieglbräu, etc. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet hat reichlich Auswahl.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Crown Plaza, welches ideal gleich neben dem Schloss Mirabell liegt aber auch in guter Nähe zur Salzach. Der Fussweg in die Altstadt ist ca 15min dh ein guter Verdauungsspaziergang nach einem feinen Essen. Die Ausstattung des Hotels ist durchwegs gut und trotz Lage an einer viel befahrenen Strasse dringt kaum Lärm in die Zimmer ein. Frühstück war ausgezeichnet, ebenso die Hausbar,welche sehr schön ist. Zudem befindet sich der Pitterkeller (ältester Bierkeller Salzburgs) gleich im selben Gebäude-dh wer gleich im Haus abendessen will findet hier beste Möglichkeiten

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren im Crowne Plaza The Pitter und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und sehr gut informiert und unser Hund war herzlich willkommmen. Die lage ist Perfekt, da ruhig aber in der City, nur ein Block zum Schloß Mirabell und 10 Min. zu Fuß in die Altstadt. wir würden jederzeit wieder dort wohnen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein sehr schönes Hotel mit toller Lage (10 Gehminuten in die Altstadt) ...Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind top, Wellnessbereich ist klein aber sehr fein ;-) Es gibt eine Bar, Restaurant sowie den bekannten "Pittner"-Keller wo für jeden Geschmack ein tolles Gericht gezaubert wird!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Salzburg

Anschrift: Rainerstrasse 6 - 8, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 16 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 20 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 22 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Salzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Salzburg

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.