“Tolles Hotel - Super Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rainerstrasse 6 - 8, Salzburg 5020, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 134 Hotels in Salzburg
Klagenfurt
“Tolles Hotel - Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir sind recht viel auf der Welt unterwegs und österreichischer Service Level ist ohnehin recht hoch angesiedelt.

Aber was Ihre Frau Martina Laubichler an Service, Lösungsorientiertheit und Freundlichkeit geboten hat, ist absolut SPITZE! Wir gratulieren Ihnen zu solchen Mitarbeiterinnen!
das Hotel selber ist optimal im Zentrum gelegen und ideal für Salzburg Besichtigungen. das Essen im Pitter Keller war hervorragend. Wir können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen!

Danke für einen außergewöhnlichen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht. Das Hotel ist super gelegen. Man ist schnell im Schlosspark Mirabell oder in der Altstadt. Es hat auch in der Nähe einige Restaurants: Pitterkeller, Stieglbräu, etc. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet hat reichlich Auswahl.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Crown Plaza, welches ideal gleich neben dem Schloss Mirabell liegt aber auch in guter Nähe zur Salzach. Der Fussweg in die Altstadt ist ca 15min dh ein guter Verdauungsspaziergang nach einem feinen Essen. Die Ausstattung des Hotels ist durchwegs gut und trotz Lage an einer viel befahrenen Strasse dringt kaum Lärm in die Zimmer ein. Frühstück war ausgezeichnet, ebenso die Hausbar,welche sehr schön ist. Zudem befindet sich der Pitterkeller (ältester Bierkeller Salzburgs) gleich im selben Gebäude-dh wer gleich im Haus abendessen will findet hier beste Möglichkeiten

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren im Crowne Plaza The Pitter und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und sehr gut informiert und unser Hund war herzlich willkommmen. Die lage ist Perfekt, da ruhig aber in der City, nur ein Block zum Schloß Mirabell und 10 Min. zu Fuß in die Altstadt. wir würden jederzeit wieder dort wohnen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein sehr schönes Hotel mit toller Lage (10 Gehminuten in die Altstadt) ...Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind top, Wellnessbereich ist klein aber sehr fein ;-) Es gibt eine Bar, Restaurant sowie den bekannten "Pittner"-Keller wo für jeden Geschmack ein tolles Gericht gezaubert wird!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Gute Lage direkt am Schloßpark Mirabell, in Fußnähe zum Hauptbahnhof. Altstadt ca. 10min. zu Fuß. Das Hotel (und Zimmer) hat einen etwas eigenartigen Geruch, an den man sicher aber bald gewöhnt. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, manche sehr klein und altmodisch eingerichtet, manche sehr schön und groß (also auf die Kategorie bei der Buchung achten).
Toll ist die Gastronomie - 2 gute Restaurants (Bierkeller mit eher deftiger Salzburger Künche und ein gehobenes Haubenrestaurant), schöne klassisch-plüschige Hotelbar, gutes Frühstückrestaurant). Pool und Fitness habe ich nicht ausprobiert.
Es erwartet einen kein Luxus, aber gediegener Service und solide Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Schönes Hotel, bei dem ich zuerst das wunderbare Frühstück hervorheben möchte. Auf keinen Fall verpassen, hier wartet eines der besten Frühstücke die ich jemals in einem Hotel erhalten habe. Zu den Zimmern: Diese sind zwecksmässig eingerichtet, ein wenig abgewohnt, aber sauber. Bad eher klein, aber auch hier alles Ok und sauber. Freundliches Personal. Parksituation ist sehr schlecht in dieser Gegend von Salzburg.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Salzburg

Anschrift: Rainerstrasse 6 - 8, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 17 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 21 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 21 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Salzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, IHG, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Salzburg

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.