“Eher nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg suchen?
Gasthaus zum Loewenstern
Eichstrasse 34 | Gnigl, Salzburg 5020 , Österreich   |
Nr. 53 von 60 Pensionen in Salzburg
Herzogenburg
“Eher nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Abgesehen vom günstigen Preis und den netten 2 Damen (Mutter und Tochter?) die diese Pension betreiben und dem akzeptablen Frühstück gibt es leider nichts positives zu bewerten. Die Zimmer riechen stark nach altem Zigarrettenrauch, und einmal gab es eine Überraschung bei dem Zurückklappen der Bettdecke - es lag ein Unterhemd darunter - wahrscheinlich auch ein guter Platz für ein UNTERhemd - doch wir sind der Meinung dass es unter dem Hemd des Gastes vom Vortag - oder länger - richtig platziert gewesen wäre. Lustig ist dabei, dass diese Geschichte nach Australien wandert, da der überraschte Gast meine geliebte Schwiegermutter aus Australien war.
Nächstes Mal werden wir doch ein wenig mehr ausgeben und dafür in einer anderen Unterkunft der Schwiegermutter frische Luft und saubere Bettwäsche bieten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Gasthaus zum Loewenstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus zum Loewenstern

Anschrift: Eichstrasse 34 | Gnigl, Salzburg 5020 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Nr. 53 von 60 Pensionen in Salzburg

Wenn Sie Gasthaus zum Loewenstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthaus zum Loewenstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten