“Einfach goldig - der Goldige Hirsche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg

Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg
5.0 von 5 Hotel   |   Getreidegasse 37, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 4 von 135 Hotels in Salzburg
“Einfach goldig - der Goldige Hirsche”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es regnete in Strömen - nichts ungewöhnlich für Salzburg - doch der Empfang, äusserst charmant, trotz Regen, Parkplatz vor dem Hoteleingang. Das Gepäck im Nu abgeladen und auf's Zimmer (Junior Suite vom Besten ). Liebevoll beratet über die Vorzüge des Hotels, die Restauration - Gewichtung von äusserst fein über bodenständig -. Es war einfach versöhnlich, wenn wir das miese Wetter - kalt und nass - als negativ Punkt erwähnen. Die Mitarbeiter im Golden Hirsch haben mit ihrer Herzlichkeit uns "Sonne" geschenkt.

Zimmertipp: Erklären Sie bei der Reservation was Sie genau erwarten. So werden Sie sicherlich das Richtige bekom ...
Öko-Features: Sind voll dabei, Hinweise welche klar sind bringen jeden Klient die Spielregeln des Hotels zu respektieren. Nicht Zwang sondern an die Verantwortung des Einzelnen wird appeliert
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
WPutz, General Manager von Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter ENRICO_DE...,

Vielen Dank für Ihr nettes und positves Feedback und ich freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu haben.

Unterwössen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

..... noch salzburgerisch geht wohl nicht .....
das umfeld vom goldenen hirschen ist uns seit jahren bekannt -
grünmarkt / sporer / carpe diem / etc. -
....... aber gewohnt hatten wir noch nie im HIRSCHEN-...... und nun ein ganzes wochenende ...... liebenswürdigster empfang ..... ein reizendes zimmer im dachjuchhee mit einer liebevoll-salzburgerisch-GOLDENER HIRSCH-einrichtung
die nicht anders sein dürfte - und der zarten vestaubtheit die den charme von eben diesem hotel ausmacht -
das frühstück ....... einfach überwältigend - ähnlich wie der reizende herr brandstätter der uns besonders liebevoll betreute und ein auge dafür hatte
dass wir schon gegen 8.30 h ' a glasl sekt' gebrauchen könnten -
das restaurant konnten wir nicht testen da wir permanent auf achse waren aber den GOLDENEN HIRSCHEN als hotel und seine crew können wir nur wärmstens
weiterempfehlen
auch hier kommen wir sehr gerne wieder
peter anatol kuhnert
beatrice batvinis-kuhnert

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
WPutz, General Manager von Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Kunert,

Vielen Dank für Ihr nettes und positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bitte teilen Sie Ihre Eindrücke mit Ihren Freunden.

Hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dann haben Sie vielleicht auch Zeit unser Restaurant zu testen.

salisburgo
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wer hier die Küche kritisiert, über den Service, meckert, sollte ehrlich zu sich- und uns- tripadvisor Nutzern sein, zugeben, dass ihn primär das Preisniveau irritierte( vielleicht nächstes mal preiswertere Lokale aufsuchen.....?), denn an Küche - erfreulich österreichisch orientiert, auf weltweit fast einmaligen Service, kann es nicht liegen. Wir kehren hier seit mehr als 30 Jahren ein, enttäuscht wurden wir hier so gut wie nie !

Aufenthalt April 2014
WPutz, General Manager von Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Vielen Dank für Ihr positves Feedback und es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Speisen zufrieden sind.
Hoffe Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

In den letzten Monaten waren wir öfter für jeweils einen Tag in Salzburg. Da wir von München keine lange An- und Abreise haben, beschränken wir uns meistens auf Tagesausflüge und haben daher das Hotel Goldener Hirsch noch nicht besucht. Wir waren aber (sowohl mittags als auch abends) im Restaurant essen, und das war jedes Mal hervorragend.

Ich mag das Ambiente, das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, die Tische in weiß-grün eingedeckt. Der Empfang und der Service waren durchweg charmant und freundlich. Keinerlei Arroganz uns Ausländern gegenüber. :-)

Die Speisekarte hat genau den richtigen Umfang. Ich liebe besonders die österreichischen Klassiker. Ja, billig sind die Gerichte nicht. Aber die Qualität ist hervorragend, und auch das Anrichten der Gerichte auf den Tellern vor dem Tisch finde ich persönlich einfach stilvoll.
Einen Blick in die Weinkarte habe ich bisher noch nicht geworfen, da ich mit den angebotenen offenen Weinen immer glücklich war.

In der Summe finde ich den Preis völlig in Ordnung, da das „Gesamtpaket“ stimmt und wir jedes Mal einen schönen Mittag und Abend genießen konnten. Und vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal, auch das Hotel zu besuchen… :-)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
WPutz, General Manager von Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Sterne_de,
vielen Dank für Ihr positives und motivierendes Feedback über die Qualität und den Service in unserem Restaurant. Es freut mich wirklich sehr und ich werde das genauso an meine Mitarbeiter weitergeben.
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Nachdem wir sehr freundlich empfangen wurden....das Lokal war sehr schlecht besucht und viele Plätze frei (mittags).....freuten wir uns an dem hübschen Ambiente, dem ansprechendem Geschirr usw.
Nachdem wir bestellt hatten....2× das 2Gang Menü, ein Glas Wein und eine Flasche Mineral, nahm die Höflichkeit zusehends ab und als wir keinen Nachtisch und keinen Wein mehr bestellten ,waren wir als Gäste so gut wie tot.Auf die Rechnung (100€) warteten wir lange, auf das Bezahlen noch länger und zur Garderobe...die uns anfangs höflich abgenommen wurde, mussten wir alleine gehen.Geschweige denn, dass uns jemand vom Personal half.
Es gibt in Salzburg zum Glück wesentlich bessere Lokale...was das Essen betrifft.....und so ein Benehmen hab ich auch noch nirgends in dieser Preisklasse erlebt.So wünschen wir dem Hirschen viele Festspielgäste, die sich glücklich schätzen, dort speisen zu dürfen, wir gehen lieber ins Cecconi's, zum Brunnauer, in die Riedenburg und ins Glüxfall.

Aufenthalt März 2014, Paar
WPutz, General Manager von Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Sebifredi,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und ich bedaure sehr, dass Sie kein gutes Service sowie kein perfektes Essen genießen konnten.
Gerne würde ich mehr Details erfahren, da ich dann auch entsprechende Schritte setzen kann und bitte Sie mir an meine email adresse zu schreiben: wolfgang.putz@luxurycollection.com
Ich verbleibe mit besten Grüßen und hoffe auf Ihr email
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren am Wochenende während der Jagdmesse zu Gast im Goldenen Hirsch. Alles sehr stimmig. Absolut herausragend waren die Mitarbeiter. Serviceorientiert, sehr aufmerksam,natürlich freundlich,.... Perfekt von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich wurde sogar auf der Strasse von den Herrn Gepäckträger erkannt und freundlich gegrüßt! Wo gibst denn sowas? Das gesamte Haus ist sehr traditionell, aber alles ist von allerbester Qualität, die Betten würde ich als herausragend einstufen. Einziger Kritikpunkt.... Im Restaurant wurden die wirklich guten Speisen leider auf eiskalten Tellern serviert. Das war wirklich schade. Wir kommen aber sehr, sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
WPutz, General Manager von Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Beate K,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bezüglich der kalten Teller werde ich nochmals unseren Ablauf prüfen, denn das sollte natürlich nicht sein.
Hoffe Sie beehren uns bald wieder.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein Traumhotel ausgestattet von Sophie Gräfin von Walderdorff und ihrem Grafen Johannes. Alt Österreichischer Stil mit dem traumhaften Schnitzel im Herzl. Ein Treffpunkt für den Adel und das Lieblingsrestaurant von Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter MSL077,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und ich freue mich, dass Ihnen unser Schnitzel geschmeckt hat.
Hoffe Sie beehren uns bald wieder.
Wolfgang Putz

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg

Anschrift: Getreidegasse 37, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 3 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 6 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, HotelsClick, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Hirsch Salzburg
Hotel Hirsch Salzburg
Goldener Hirsch Salzburg Restaurant
Goldener Hirsch Hotel

Wenn Sie Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.