“Nettes Personal, aber durchschnittliche Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg

Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg
5.0 von 5 Hotel   |   Getreidegasse 37, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 3 von 135 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
US
“Nettes Personal, aber durchschnittliche Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Im Dezember war ich mit meiner Familie hier. Der Service war ganz nett - typisch für ein Starwood- Haus. Die Hotelzimmer jedoch mit den tiefen Decken, dem rustikalen Design und der fehlerhaften Klimaanlage gaben uns nicht das Gefühl, in einem Luxushotel zu wohnen. Man sollte außerdem gut in Form sein und einen Etagenplan mit sich führen, weil man sich sonst leicht verlaufen kann. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt, was hauptsächlich auf die schöne Lage zurückzuführen ist.

Macungie, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Hotel befindet sich in bester Lage. Man ist direkt auf der Getreidestrasse und kann überallhin laufen. Das Hotelpersonal war sehr effizient und hilfsbereit. Man hat unser Auto für uns geparkt und all unser Gepäck nach oben gebracht. Unser Zimmer bot eine herrliche Aussicht auf Salzburg. Es war sehr sauber und sehr komfortabel. Das Badezimmer bot alle Annehmlichkeiten und war sehr sauber und neu. Das Gebäude selbst ist ungefähr 600 Jahre alt und obwohl es Geschichte atmet ist es auch ein sehr komfortables Haus. Das Frühstück war vermutlich das beste auf unserer gesamten Reise (eine Woche durch Deutschland und Österreich) und wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wiederzukommen.

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ich war hier für drei Nächte und habe Starwood Punkte benutzt. Man stufte mich in ein riesiges Zimmer hoch – Schlafzimmer/Sitzbereich, Eingangsbereich und Bad mit Toilette sowie ein weiteres mit Dusche. Das Zimmer war anbetungswürdig und komfortabel (wenngleich recht rosa und grün). Ich war absolut begeistert.

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und die Lage war perfekt – inmitten einer Einkaufsgegend und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten waren leicht erreichbar. Die Straße runter gibt es eine fantastische Pizzeria. Ich habe auch die Bar ausprobiert, welche leider leer war und es daher etwas unangenehm war, aber der Barkeeper war sehr höflich und hat mir einen sehr schönen Cocktail gemacht.

Ich würde gern wieder in dieses herrliche Hotel und ins wunderschöne Salzburg kommen.

St. Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich wusste wirklich nicht, was mich in Salzburg erwarten würde, aber ich habe mit sofort nach dem Check-In in die Stadt verliebt. Ich bin förmlich dahin geschmolzen als man uns unser Zimmer zeigte! Es fühlte sich an wie eine kleine Sennhütte in den Alpen. Drei Etagen mit unserem Schlafzimmer die hölzerne Treppe hoch und einem herrlichen Wohnzimmer auf der anderen Etage. Die Badezimmer waren modern und gingen vom Foyer ab. Die Möbel haben zur warmen Atmosphäre beigetragen und mein einziges Problem war, dass wir nicht genügend Zeit genießend in unserem Zimmer verbringen konnten. Der Service war ausgezeichnet. Mehr kann man nicht verlangen und ich würde nirgendwo anders in Salzburg übernachten!

traveler in europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Wir waren für 3 Nächte hier. Als wir eincheckten war ein Zimmer im Hauptgebäude frei und als ich es sah, dachte ich, dass man uns aus Versehen eine Junior Suite gegeben hatte. Nein, das war das für uns reservierte Zimmer. Es war sehr groß und angenehm. Das Bad war fantastisch. 10 Leute würde da bequem reinpassen. Wir waren sehr zufrieden.
Das Empfangspersonal war auch sehr effizient und hilfsbereit beim Empfehlen von Restaurants und Attraktionen. Der Portier war fantastsich. Er hat uns mit unserem Gepäck weitergeholfen und parkte unser Auto im Nu. Das Restaurant war ausgezeichnet und der Service auch! Das Hotel ist teuer, aber jeden Cent wert, wenn man die Lage, den Service, die Gastfreundlichkeit und das Essen in Betracht zieht.

Paul und Jeannie aus San Francisco.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Als wir aus dem Taxi ausstiegen und in das Hotel Goldener Hirsch eintraten, war es wie ein Schritt in die Geschichte. Das Hotel strahlt den traditionellen österreichischen Charme aus - von der originalen Kleidung des Personals bis zu den Geweihen, die an den Wänden hängen. Jedes Zimmer ist anders gestaltet - vom Zimmerschnitt und Dekor her. Unseres war mit schweren Holzmöbeln mit Details wie Herzen, einem Hirsch und dem Hotel Logo ausgestattet und mit roten und weißen Karostoff bezogen. Die Betten und die schweren Daunendecken waren ein Traum. Die Lage des Hotels ist auch Spitze - im Zentrum an der Fußgängerzohne sodass man zu Fuß fast alles erreichen kann.

ithaca, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Mein Verlobter und ich sind gerade aus Salzburg gekommen und wir haben den Aufenthalt im Hotel Goldener Hirsch sehr genossen. Ich mochte vor allem, dass das Hotel einen gewissen Charme hatte und ein wenig anders als die üblichen Starwood-Hotels war. Es war gemütlich und romantisch und das Personal war mehr als aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig, genauso wie das Badezimmer. Ich kann die Leute nicht verstehen, die über dieses Hotel schlecht geschrieben haben. Ihnen fehlt es wahrscheinlich selber an Charme, wenn Sie lieber in den 08/15-Hotels dieser Welt übernachten wollen. Und einer negative Kritik bezüglich der Stadt Salzburg kann ich auch überhaupt nicht zustimmen: es ist eine charmante und zauberhafte Stadt, zugeben ein wenig touristisch, aber sehr schön. Ich kann Ihnen sehr empfehlen, mindestens ein paar Tage dort zu verbringen.

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg

Anschrift: Getreidegasse 37, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 2 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 4 der Businesshotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Hirsch Salzburg
Hotel Hirsch Salzburg
Goldener Hirsch Salzburg Restaurant
Goldener Hirsch Hotel

Wenn Sie Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.