“Internetsauftritt contra Realität” 2 von 5 Sternen

Nr. 77 von 136 Hotels in Salzburg
Hessen, Deutschland
“Internetsauftritt contra Realität”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Außer Betten machen und Badreinigung keine Zimmerreinigung, wobei der Teppichboden eh schon zu wünschen übrig lässt. Zudem lässt der Zimmer"service" bei weit mehr als 30 Grad das Fenster offen! (Klimaanlage gibt's eh nicht.) Die sogenannte Minibar kühlt kaum; der Duschablauf ist zu 75 Prozent verstopft, der Gardinenstore teilweise ausgerissen aus der Schienenführung. Die Damen an der Rezeption sind zwar freundlich, spulen aber lediglich ihr "Sprüche"programm ab. Bei 4 Übernachtungen (!) in der Festspielzeit hätte man schon zum Schluss die Frage nach dem Wohlgefühl erwartet (oder man stellt sie nach den oben genannten Gründen erst gar nicht. Einziger Lichtblick: das Frühstück, allerdings wird man unnötigerweise mehrfach nach der Zimmernummer gefragt. Insgesamt also: eher unprofessionell, nur Profit.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Kumberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Stadthotel mit guter Lage zur Innenstadt.
Alter Stadtkern in einpaar Minuten zu erreichen.
Wunderbar für alle Kulturveranstaltungen in der Festspielzeit.
Sehr gutes Frühstück und den ganzen Tag Kaffee in der Lounge.

Aufenthalt Juli 2015
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Wir waren für zwei nächte in salzburg. Zugegeben, es war ein sehr heißes Wochenende, daher war es in unserem Zimmer (4. Stock) auch extrem warm. Allerdings erschließt sich mir nicht, warum der Flur klimatisiert ist, während alle anderen Räume unklimatisiert bleiben. Somit herrschten in unserer sehr kleinen Dachkammer Temperaturen jenseits der 35 Grad. Etwas Linderung konnten wir uns nur verschaffen, indem wir die Tür zum Flur und das kleine dachfenster geöffnet ließen, um für etwas Durchzug zu sorgen.

Dass der Kühlschrank leider keine Funktion hatte, macht die Sache auch nicht gerade angenehmer.

Zimmerservice gab es an den beiden tagen für uns leider auch nicht, an der rezeption sagte man uns man hätte es wohl vergessen.

Das Frühstück war in Ordnung, wobei auch hier der einzige Kontakt zum Servicepersonal darin bestand, dass die Zimmernummer abgefragt wurde.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man erreicht fussläufig die wesentlichen Plätze und Ortein Salzburg.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

das Zimmer war strassenseitig und bei offenen Fenster war es sehr laut wegen der Buslinien. Durch das offene Fenster und den Durchzug hat auch die geschlossene Zimmertür gewackelt.
Die Badtür hat auch gequietscht.
Ansonsten hat alles gepasst.

Zimmertipp: Zimmer Strassenseite - war viel zu laut. Zimmertür war nicht gut zu schließen Badtür quietschte
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Leider wurde mein Zimmer irr(dümmlich) vergeben. Somit wurde ich in ein Nachbarhotel verleget. Schade! Ein Taxi hat mich und meine Freundin gratis ins Hotel Crown Plaza (The Pitter) gebrach. Hotel ausreichend, Fühstück schwach, Zimmer uncharmant, Bett weich und eher ungut, bad und dusche sehr gut. Alles ordentlich gereinigt.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Satteins
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Die Lage ist schon mal ausgezeichnet. Das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und das Frühstück um € 15.00 sehr gut.

Sehr erfreut war ich das unser Sohn 8 Jahre für das Frühstück nichts zahlen musst. Das habe ich auch schon mit jüngeren Kindern ganz anders erlebt.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

War für eine Woche hier zu Gast in einem Superior-Zimmer. Schöne Räume, Ausstattung eher einfach, halt das Nötigste. Kleine Minibar.
Ich hatte ein Zimmer zum Hof, leider keine besonders schöne Aussicht, dafür sehr ruhig.
Das Hotel ist zentral gelegen.
Frühstück gut, auch hier alles vorhanden, das man kennt.
Personal sehr freundlich, von der Rezeption über die sehr aufmerksamen Damen beim Frühstück bis hin zum netten Zimmermädchen.
Leider kein Restaurant im Haus.
Laundry Service problemlos.

Nr. 26 von 136 in Salzburg
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 29 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel am Mirabellplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Mirabellplatz

Anschrift: Paris-Lodron-Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Mirabellplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Fastbooking, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, TUI DE, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Mirabellplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austrotel Salzburg
Austrotel Salzburg Hotel Salzburg
Austrotel Hotel Salzburg
Salzburg Austrotel Hotel

Wenn Sie Hotel am Mirabellplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.