“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 135 Hotels in Salzburg
Köln, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ein gutes Hotel, in zentraler Lage, freundlichem Service, geräumigen Zimmern mit schöner Ausstattung und gutem Schlafkomfort.

Das Frühstück bot viele Leckereiern, der Frühstücksraum war dagegen für meinen Geschmack etwas lieblos.

Es handelt sich um ein Garni-Hotel, in dem ich mir gewünscht hätte, vor dem Einschlafen noch einen "Absacker" trinken zu können. Dies war leider nicht möglich, da es keine Bar und keinen Getränkeautomaten gibt. Es können aber kostenlos Mineralwasser und Kaffee rund um die Uhr konsumiert werden.

Insgesamt war ich mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden, und ich werde dort gerne wieder einkehren.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Baden, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

es ist ein 4 stern hotel ohne parkplatz, es ist in der nächste straße, muß man bezahlen,ich bin in der nacht angekommen, es war sehr unangenehm,sollte das hotel wegfahren, nicht der müde gast. dann bekomme ich ein zimmer, wo das zimmertemperatur ca. 4 grad celsius, weil,das personal die fester offen gelassen habe, sie haben mir eine andere zimmer geben (laut), aber haben sie nicht entschuldigt. ich wollte das sie theater ticket für mich besorgen, sie haben mein wunsch abgelehnt,waren sie überhaupt nicht hilfbereit. am nächsten tag haben sie um ein thermal bad gefragt in der nähe, sie haben mir eine falsche ort geschickt,dort war es keine thermalbad,ich müsste selbe nachfragen und selbst soger näher eine finden, ich habe das in der reception gesagt, und freche antwort bekommen,keine entschuldigung. es ist alles im innenstadt salzburg, wo viele turisten nicht einmal deutsch können.das hotel ist überhaupt nicht 4 stern standard und das personal schon gar nicht.

• Aufenthalt April 2014, Business
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich habe im November für eine Nacht im Hotel Am Mirabellplatz verbracht- ich war geschäftlich in Salzburg unterwegs und habe auch kurzer Hand noch einen Meeting Raum gesucht woraufhin das Hotel mir für einen kleinen Aufpreis Ihren Paris-Lodron Salon gestellt hat, das perfekt für mein Meeting war mit Tageslicht und trotz Straßenlage sehr ruhig
Mein Zimmer auf dem 2ten Stock auch sehr ruhig gelegen war sehr angenehm und sauber.
Das Frühstücksbüffet - wie ich finde typisch österreichisch - darf man nicht verpassen, da findet jeder was für seinen Geschmack.
Das Team an der Rezeption war sehr auf Zack und hat alle meine Fragen und Wünsche in kürze erfüllt. (Audrucken von Flugticket, Wake-up call, Schneller check-out..)
Ich kann das Hotel und seinen Standort nur empfehlen – zu Fuß sind es nur max. 10 Minuten bis zur Altstadt Salzburgs..

• Aufenthalt November 2013, Business
Dorfen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Zi. 306 gilt als "ruhig", hat aber keine isolierten Fenster, man hört Busse und Passanten im O-Ton. Auf Nachfrage wurde mir eine Decke aus Zimmer gebracht, da die Heizung nicht warm wurde.
Die Dusche wollte ich nicht benutzen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit isoliertem Fenster. Wahrscheinlich gibt es aber keins.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Haben in der Adventszeit 170!!! Euro für ein Doppelzimmer gezahlt.
Es war viel zu klein, dank Dachschrägen bis zur Hälfte kaum nutzbar. Es war ganz schön runtergekommen und gammelig.
Schwarze, lange Haare lagen in der Badewanne.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhig, nach vorn extrem laut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Unserer Meinung verdient das Hotel die 4 Sterne nicht. Personal eher desinteressiert und gelangweilt. Das Hotel besitzt auch keine Bar, d.h. einen Schlummerdrunk kann man nicht zu sich nehmen. Die Zimmer sind soweit ok. Das Bad ist sehr klein. Keine Klimaanlage, im Sommer möchte ich nicht dort übernachten. Bei geöffnetem Fester sehr lärmig. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Leider haben wir nur einen Bademantel erhalten ??????? Alles sehr funktional aber ohne Liebe. Das Frühstücksbuffet ist ok aber nicht mehr. Die warmen Speisen eher nicht geniessbar. Die Lage des Hotels ist sehr gut, in wenigen Minuten ist man im Zentrum von Salzburg.ö

Zimmertipp: Anderes Hotel suchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten schöne Tage in Salzburg wo auch das Hotel eine große Rolle spielte , es war soweit alles da , ein kleiner Spa Bereich wäre wünschenswert, aber gut auch ohne kann man leben. Größe der Zimmer und das Bad völlig io. Der Preis ist für die Lage angemessen.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Hotel am Mirabellplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Mirabellplatz

Anschrift: Paris-Lodron-Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Mirabellplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Mirabellplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austrotel Salzburg
Austrotel Salzburg Hotel Salzburg
Austrotel Hotel Salzburg
Salzburg Austrotel Hotel

Wenn Sie Hotel am Mirabellplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.