“Großartig, das beste Hotel in Salzburg” 5 von 5 Sternen

Hotel am Mirabellplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Paris-Lodron-Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 53 von 134 Hotels in Salzburg
melbourne
“Großartig, das beste Hotel in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Im Juli 07 wohnte ich 4 Tage hier. EIN ABSOLUT HERVORRAGENDES HOTEL...direkt im Zentrum von allem...Der Bus hält vor dem Hotel...und man braucht eigentlich keinen Bus für die Hauptsehenswürdigkeiten in der Stadt, weil man sehr nett auch zu Fuß hinspazieren kann. Frühstück war großartig...Zimmer angenehm, durchschnittlich groß (Ich hatte sowieso kein Luxushotel gesucht und es war mir wichtiger, Sehenswürdigkeiten in reichbarer Nähe zu haben und einen sicheren Schlafplatz.). Keine Klimaanlage, aber das störte mich nicht...Badezimmer war nett und genügend groß für Toilettenartikel...Sorgen Sie dafür, dass Ihr Zimmer nicht auf der Straßenseite liegt. Das Personal im Empfang ist sehr freundlich und spricht auch gut Englisch...Sichere Umgebung...Salzburg ist sowieso eine sichere Stadt...An der Post ist man in 3 Minuten zu Fuß...Zu Mozarts Haus braucht man 5 Minuten zu Fuß...Die Donaubrücke ist 10 Minuten weg...Das Hotel liegt ohne Frage im Zentrum und ich komme gerne wieder. Wärmstens empfohlen.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Habe für eine Nacht in Salzburgs Austrotel gewohnt. Es war sauber, komfortabel und praktisch. Die Angestellten waren hilfsbereit und der Preis stimmte auch, die Drinks zur Begrüßung waren ein willkommener Empfang.

Wiltshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Dies ist ein tolles Hotel, das gute, saubere und geräumig komfortable Zimmer bietet, von denen aus man gut Salzburg erkunden kann. Wirklich nahe an den Sehenswürdigkeiten in der Altstadt und an der Bushaltestelle gelegen. Die Rezeptionisten waren freundlich, sprachen gutes Englisch und das Frühstück war auch sehr gut.

Sie waren bereits im Hotel am Mirabellplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Mirabellplatz

Anschrift: Paris-Lodron-Strasse 1, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Mirabellplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Mirabellplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austrotel Salzburg
Austrotel Salzburg Hotel Salzburg
Austrotel Hotel Salzburg
Salzburg Austrotel Hotel

Wenn Sie Hotel am Mirabellplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.