“Sheraton” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 136 Hotels in Salzburg
Karlsruhe, Deutschland
“Sheraton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

sehr schönes und angenehmes Hotel natürlich Sheraton halt.!

Aufenthalt Februar 2010, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Das Hotel, ist sehr einladend, hat sehr schöne Zimmer und man hat ein sehr zuvorkommendes Personal. Ich war sehr zufrieden und hab mich sofort wohl gefühlt.
Für Salzburg hab ich jetzt immer eine gute Übernachtungsadresse.

• Aufenthalt April 2009, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Hatte einen sehr schönen und viel zu kurzen Aufenthalt im Sheraton Hotel Salzburg. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Kurpark ist ideal - in ca 5 Minuten ist man sowohl am Bahnhof als auch in der Getreidegasse. Man kann also alles fussläufug erreich. sehr praktisch.

Einziger Minuspunkt sind die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer. Die Einrichtung ist etwas old style und die Blümchen an der Badwand schon etwas gewöhnungsbedürftig. Witzig ist auch noch der Aschenbecher neben der Toilette. Das sieht man selten - gerade in einem Nichtraucherzimmer.

Allerdings gibt es in den Zimmern nagelneue Flatscreens und das Bett war ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt März 2009, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Dies war zweifelsohne das schönste und freundlichste Hotel in dem wir je übernachtet haben. Es war einfach alles toll, angefangen bei den geräumigen und sehr geschmachvoll eingerichteten Zimmern bis hin zu dem überaus freundlichen und erstklassigen Service. Die Lage ist auch einfach phantastisch, das Hotel liegt direkt am Mirabellgarten und ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt! Ich kann dieses Hotel wirklich für einen Salzburg Urlaub empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Das Äußere des Hotels war im Umbau, als wir hier waren und so konnten wir nicht die Gardinen öffnen, bzw. nach draußen sehen, da man überall Baugerüste vor sich hatte. Alles in allem befindet sich das Hotel in einer ausgezeichneten Lage und es ist ein sehr schönes Haus. Die Einrichtung ist wunderschön und die Zimmer sind großräumig. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr groß. Alles in allem ein Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis und ich glaube es zählt zu den besten Hotels Salzburgs. Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen.

xxxxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir waren letztes Jahr in Salzburg und haben eine Woche im Sheraton verbracht und ich muss sagen, dass wir das Hotel wirklich geliebt haben. Das Hotel zählt mit zu den Besten, in denen ich übernachtet habe und ich kann es jedem weiterempfehlen. Das Einchecken verlief zügig, einfach und war äußerst freundlich. Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war sehr geschmackvoll ausgestattet, sauber und äußerst bequem. Bei unserem nächsten Salzburgbesuch werden wir auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg
Hotel Wolf-Dietrich
Hotel Wolf-Dietrich
Nr. 21 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Sheraton Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Salzburg

Anschrift: Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 1 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 8 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 9 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, EasyToBook, Otel, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg Hotel Salzburg
Salzburg Sheraton

Wenn Sie Sheraton Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.