Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel, wunderbarer Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Salzburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Salzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Salzburg
5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 135 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolles Hotel, wunderbarer Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Sehr schönes gepflegtes Hotel, gut und zentral gelegen. Der Service hat mich wieder einmal beeindruckt, alle Mitarbeiter waren unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit! Das Hotel kann ich nur empfehlen!!

  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonSalzburg, General Manager von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrte erbsemöhre M,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sheraton Salzburg Hotel hier zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie den Service unserer Mitarbeiter besonders hervorheben. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Salzburg
Herbert Mosbruck
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

681 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    411
    206
    42
    15
    7
Bewertungen für
144
286
41
99
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Osnabrück, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Sehr schönes Hotel, gut und zentral gelegen. Schöner Fußweg in die Innenstadt.
Freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl und ist lecker.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Parkseite sind ruhiger gelegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonSalzburg, General Manager von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Sehr geehrte Karla B,

Gerne möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen vom Sheraton Salzburg Hotel hier zu teilen.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Lage und Ausstattung unseres Hotels, als auch mit dem Service unseres Teams zufrieden waren. Hinzufügend freue ich mich sehr, dass unser Frühstücksbuffet keine Wünsche offen ließ und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Sheraton Salzburg Hotel begrüßen zu dürfen
Herzliche Grüße
Herbert Mosbruck
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

... man teilt sich auch eine Garage, was einerseits den Vorteil hat, dass man als Hotel Gast wenn man am Tag vor einer Veranstaltung anreist, seinen Parkplatz sicher hat, andererseits als "nur-Congress-Besucher" den Nachteil, dass man keine realistische Chance auf einen Garagenplatz hat.

Die Lage bzw. Nähe war für mich von Vorteil, abends ist man in wenigen Gehminuten in der Stadt und den Sehenswürdigkeiten, und kann somit auf das Auto verzichten.

Empfang und Check in war eines Sheraton Hotels würdig, das gesamte Haus ist etwas in die Jahre gekommen aber gut in Schuss. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet aber auch hier wäre eine Renovierung langsam angebracht. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Auswahl grossartig, das Personal freundlich entspannt.

Zusammengefasst muss man sagen, dass Preis / Leistung durch aus stimmen, man aber für weniger Geld auch ein neueres / moderneres Hotel buchen kann.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonSalzburg, General Manager von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Sehr geehrter Georg M,

Gerne möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen recht herzlich für Ihre Worte über Ihren Aufenthalt im Sheraton Salzburg Hotel bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden sind und bedanke mich gleichzeitig für die Kritik betreffend der Renovierung und möchte an dieser Stelle gerne anmerken, dass wir uns gerade im Prozess befinden und wir Jahr für Jahr etagenweise renovieren.
Hinzufügend freue ich mich sehr, dass unser Frühstücksbuffet keine Wünsche offen ließ und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Sheraton Salzburg Hotel begrüßen zu dürfen
Herzliche Grüße aus Salzburg
Herbert Mosbruck
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014 über Mobile-Apps

In einem ruhigen Quartier gelegen nur wenige Schritte von den schönsten Sehenswürdigkeiten. Sehr spezielle, grosse Betten, die einen wie auf einer Wolke schlafen lassen. Staff durchwegs freundlich und zuvorkommend. Hervorragende Sauberkeit und tolles Frühstückbuffet. Sehr internationale Klientel.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonSalzburg, General Manager von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2014
Sehr geehrter Cescaonto...,

Gerne möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen recht herzlich für Ihre netten Zeilen über Ihren Aufenthalt im Sheraton Salzburg Hotel bedanken. Feedback unserer Gäste erlaubt uns stets am Service und der Qualität unseres Hauses zu arbeiten. Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Meine Mitarbeiter versuchen stets, dass bei unseren Gästen keine Wünsche offen bleiben.
Ich würde mich freuen, sie bald wieder im Sheraton Salzburg Hotel begrüßen zu dürfen
Herzliche Grüße
Herbert Mosbruck
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Ich war am 15./16. November Gast im Sheraton Salzburg. Ich hatte ein Zimmer über Hotwire gebucht. Bei der Ankunft hat mir der sehr nette Herr an der Rezeption mitgeteilt, dass ich freundlicherweise ein Upgrade auf ein Zimmer zum Garten bekomme. Mit dem Aufenthalt war ich zufrieden. Man merkt allerdings, dass das Sheraton schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.

Beim Auschecken wunderte ich mich, dass ich nach der gewünschten Bezahlung gefragt wurde. Ich habe angemerkt, dass das Zimmer über Hotwire bereits bezahlt sein sollte.

Jetzt sehe ich auf meiner Kreditkarten Abrechnung, dass sowhl das Sheraton als auch Hotwire mir die eine Nacht in Salzburg berechnet hat. Kann ja mal passieren. Leider hat das Sheraton auf meine Email, dem Fehler nachzugehen nicht geantwortet. Beim Anrufen der deutschen Service Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich mich direkt ans Hotel wenden müsste.

Dann habe ich nach 2 Tagen im Hotel angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Email soeben in Bearbeitung sei. Ich erhielt freundlicherweise dann auch eine Antwort von Hermann Fritzenwallner. In dieser teilte er mir mit, dass die Rückbelastung auf meine Kredikarte noch am selben Tag erfolgen wird. Leider ist dies nicht geschehen. Jetzt ist meine Kreditkarte überzogen.

Durch den Aufwand mit mehreren Anrufen und Email Verkehr, und mehrmalige Anrufe bei meiner Bank kann ich das Sheraton leider nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonSalzburg, General Manager von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Sehr geehrter Peter K,

Zu allererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar Zeilen über Ihren Aufenthalt im Sheraton Salzburg Hotel zukommen zu lassen. Einerseits freut es mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, doch auf der andern Seite bedaure ich den Zwischenfall mit der Doppelbelastung Ihrer Kreditkarte zutiefst. Ich habe mit meinem Team dies noch mal überprüft und kann Ihnen versichern, dass die Rückbelastung nun erfolgte.
Für Ihren Aufwand und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden und ich kann mich gerne persönlich um Ihre Buchung und Ihr Zimmer bemühen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren.
Mit besten Grüßen aus Salzburg
Herbert Mosbruck
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Habe ganz kurzfristig für nur 1 Nacht ein Zimmer gebucht. Alles was dann kam, kann man nur als perfekt bezeichnen: Empfang, einchecken, Zustand des Zimmers, freundliche Beantwortung lästiger Fragen des Ortsunkundigen usw. Freilich nicht billig, aber allemal den Preis wert.

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonSalzburg, General Manager von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Herwig K,

Gerne möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich für Ihre netten Zeilen über Ihren Aufenthalt hier bei uns im Sheraton Salzburg Hotel bedanken. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass Sie mit unserem Haus und dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Sheraton Salzburg Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Herbert Mosbruck
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rodersdorf, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Nachdem unser Navi uns im Stich gelassen hat, sind wir in der ganzen Stadt herum gefahren, um endlich doch noch unser Hotel zu finden. Wie auch immer wurde unser Auto in der Tiefgarage geparkt. Dann erhielten wir beim Check-in ungefragt ein Upgrade. Das hat uns gefallen und auch das neu renovierte Zimmer im 5. Stock mit Blick in den Garten gefiel. Im Bad sind allerdings die Wasserhahnen (zu) kurz geraten! Das US-Frühstücksbüffet war sehr lecker mit einer grossen Auswahl. Hanna hat uns sehr zuvorkommend bedient. Beim Check-out hinterliess Hermann einen sehr souveränen Eindruck.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonSalzburg, General Manager von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Sehr geehrter Christian...,

Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zukommen zu lassen.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unser Upgrade genießen konnten und zufrieden mit Ihrem Zimmer waren. Herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, die stets versuchen, dass bei unseren Gästen keine Wünsche offen bleiben. Sehr gerne leite ich Ihr Kommentar an Hanna und Hermann weiter.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Sheraton Salzburg Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Salzburg
Herbert Mosbruck
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Salzburg

Anschrift: Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 8 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 10 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 681 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Salzburg 5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg Hotel Salzburg
Salzburg Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.