“Bestes Hotel in Salzburg” 5 von 5 Sternen

Sheraton Salzburg
5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 9 von 135 Hotels in Salzburg
xxxxx
“Bestes Hotel in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir waren letztes Jahr in Salzburg und haben eine Woche im Sheraton verbracht und ich muss sagen, dass wir das Hotel wirklich geliebt haben. Das Hotel zählt mit zu den Besten, in denen ich übernachtet habe und ich kann es jedem weiterempfehlen. Das Einchecken verlief zügig, einfach und war äußerst freundlich. Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war sehr geschmackvoll ausgestattet, sauber und äußerst bequem. Bei unserem nächsten Salzburgbesuch werden wir auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Voorburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Wir hatten einen kurzen Aufenthalt in Salzburg eingeplant, bevor es dann auf die Skipiste ging. Wir haben das Sheraton richtig geliebt! Es ist ein anmutiges altes Hotel, wo Kundenservice noch eine Selbstverständlichkeit ist. Auch wenn es hier und dort eine kleinere Aufbesserung benötigen würde, war es immer noch ein äußerst gemütliches Hotel. Das Zimmer war ruhig und großräumig, es gab ein ausgezeichnetes Badezimmer und alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen konnte. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf das Schloss und die Stadt. Das Frühstück war teuer, aber sehr gut. Bis in die Stadtmitte waren es ca. 15 Minuten zu Fuß. Wir hatten das Gefühl, dass wir das richtige Hotel ausgewählt haben und bei unserem nächsten Aufenthalt in Salzburg werden wir mit Sicherheit wieder das Sheraton buchen.

Ojai, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Dieses Hotel ist wahrscheinlich eines der besten in Salzburg. Ich habe verschiedene in den letzten Jahren ausprobiert, das Sheraton jedoch entspricht genau den Ansprüchen des anspruchsvollen Reisenden. Wenn Sie ein Mitglied des SPG sind, erhalten Sie einen kostenlosen Upgrade einschließlich eines späten Check-out. Die Betten waren sehr bequem, genau wie die verschiedenen Kissen auch. Die Auswahl an verschiedenen Toilettenartikeln ist ebenfalls sehr angenehm. Die Zimmer zum Park hin haben einen schönen Ausblick auf Salzburg, vor allem im Winter, wenn sie kein Laub haben. Der einzige Nachteil ist, dass die Sauna nur zwischen 16:00 und 22:00 Uhr geöffnet ist, was nicht dem internationalen Standard entspricht. Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl, vor allem wenn das Hotel günstige Raten über die Webseite anbietet.

Calgary, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir haben verschiedene Male im Salzburg Sheraton übernachtet. Es hat eine gute Lage, nur ein kurzer Spaziergang vom Hauptbahnhof entfernt und außerdem kann man ganz gemütlich in die Altstadt und zur Linzer Straße laufen. Das Hotel liegt in der Nähe der Mirabel Gärten und der Spaziergang dorthin ist landschaftlich sehr schön. Die Zimmer sind sehr bequem und haben tolle Badezimmer. In der Nebensaison bekommt man sehr gute Raten. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Gemütliche Pianobar.

Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Sheraton Salzburg liegt zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und wenn man Gepäck mit Rädern hat, kommt man ganz einfach hin. Außerdem kann man ganz leicht zu fast allen Sehenswürdigkeiten der Stadt Salzburg zu Fuß laufen.

Wenn möglich, sollten Sie ein Zimmer nach hinten raus, zum Park hin, buchen. Es ist nicht nur ruhig sondern hat auch einen sehr schönen Ausblick. Ein besonderes Vergnügen im Sommer ist, in dem Straßenkaffee, das an den Park angrenzt, Mittag zu essen. Das Essen ist hervorragend. Die Bar im vorderen Teil des Hotels bietet auch begrenzt Speisen an, die ebenfalls sehr gut sind.

Das Hotel ist bequem, sehr sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten der Rezeption sind äußerst hilfsbereit. Ich würde bei meiner nächsten Salzburgreise wieder hier übernachten!

Hampshire UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Das Sheraton hat eine erstklassige Lage mit Blick auf die Mirabellengärten und in die Stadt läuft man nur 10 Minuten. Ideal für einen Wochenendurlaub. Freundliche Angestellte, die viele gute Restaurants kennen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind gut ausgestattet. Leider war das Frühstück nicht im Preis enthalten und etwas teuer. Deshalb haben wir nach der ersten Nacht auch immer in der Stadt gefrühstückt. Man sollte einen Preis für Ü/F anbieten.

Coventry, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir waren für eine Nacht hier und fanden es fantastisch. Die Zimmer waren toll, die Minibarpreise sind allerdings unglaublich hoch! Die Angestellten waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zur Salzburger Altstadt läuft man ca. 15 Minuten, ein angenehmer Spaziergang durch Mirabellengärten. Ich würde sofort wiederkommen. Wir brauchten 4 Zimmer, die wir alle nebeneinander bekamen. Erste Klasse!

Sie waren bereits im Sheraton Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Salzburg

Anschrift: Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 1 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 7 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 8 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg Hotel Salzburg
Salzburg Sheraton

Wenn Sie Sheraton Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.