“empfehlenswert - wenn auch nicht ganz günstig im Preis” 4 von 5 Sternen

Sheraton Salzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Salzburg
5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 10 von 134 Hotels in Salzburg
“empfehlenswert - wenn auch nicht ganz günstig im Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Sheraton in Salzburg ist ein zentral gelegenes Hotel- ca 10min von der historischen Altstadt Salzburg entfernt am anderen Ufer der Salzach gelegen. Es verfügt über große ( zumindest im 2.Stock in dem ich nächtigte ) Zimmer. Das Bett war ein King Size Bett ( amerikanisch) mit hoher Matratze was ich als sehr angenehm empfinde. Zimmerservice rasch und sehr freundlich .
Einziger Kritikpunkt war das Frühstück, dass bei stolzen 22€ nur ein recht durchschnittliches Buffet zu bieten hatte . Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend - Personal beim Frühstück eher etwas muffig und unaufmerksam

• Aufenthalt September 2012, Business

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Anläßlich der Festspiele in Salzburg wohnten wir im Sheraton. Wir wurden schon bei unserer Ankunft mit einem Glas Sekt an der Rezeption empfangen. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte das Fenster zum benachbarten Mirabellpark. Die Lage des Hotels war perfekt, wir hatten nur 10 Gehminuten zur Altstadt mit all seinem Trubel und den Touristen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und der Service äußerst zuvorkommend. Bei unserer Abreise bekamen wir ein großes Glas Aprikosenmarmelade geschenkt. Überhaupt war das Personal im Hotel sehr, sehr freundlich. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen, wir hatten nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind unbedingt zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Festspielzeit in Salzburg ist immer eine gewisse Stresssituation für uns da wir jeden Tag mit unseren Kunden unterwegs sind aber das Sheraton Salzburg holt uns von diesem Stress immer wieder runter. Die Zimmer mit Terrasse Richtung Mirabell Garten sind wunderschön die Lounge im 7 Stock sehr exklusiv und einfach nur toll. Auch das Früchstück im großen Restaurant im Erdgeschoß ist sehr zu empfehlen, ein Buffet das keine Wünsche übrig läßt und das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir Frau Riemer die, die österreichische Gastfreundschaft lebt und für uns das Frühstück perfekt gemacht hat. Leider waren wir nie Abends Im Restaurant Mirabell haben aber von einigen anderen Gästen gehört das es ausgezeichnet sein soll. Ein tolles Hotel obwohl nicht mehr das neuerste aber ein Stadthotel mit Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt August 2012, Business
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrten Damen und Herren,

vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Erinnerungen mit uns auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns natürlich immer, wenn wir so freundliche Zeilen wie die Ihren, auf unserer TripAdvisor Seite finden. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und es wäre eine Ehre wenn wir Sie im kommenden Jahr wieder begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus der Festspielstadt Salzburg,

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

In ein schönes Besuch in Salzburg gehört Sheraton. Gute Lage, Zentral 300 m von Zentrum und direkt am Mirabell Park.Empfang wie bei Sheraton gewönt und Zimmer besser als erwartet.Sehr Ruhig und Bequem.Zimmer Service am Top.Frühstück direkt am Club Lounge am letzten Stock mit ein Super Panorama auf Salzburg.Das Einzige nachtteil: keine Spa ( leider )
Aber trotzem Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Sheraton Salzburg ist das vierte Starwood-Haus in Salzburg und Region und stellt sich deutlich business-mässiger als der - grandiose - Goldene Hirsch.

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, direkt am Conference-Center und Mirabellpark - und ist dabei gut mit dem Auto zu erreichen.

Der Empfang professionell. Sehr schön die offenbar neu renovierten Suiten mit bekannt ordentlichem Bett, toller Regendusche und großzügiger Raumaufteilung.

Ein Highlight: Die Lounge im 7. Stock - mehr an Lounge geht nicht. Eine Getränkeauswahl, Snackauswahl selbst am Nachmittag und sogar süsse Leckereien fehlen nicht. Einfach toll!

Der Pool und Fitnessbereich ist ebenfalls sehr schön, Gastronomie entsprechend.

Da das Hotel bisweilen recht günstig ist, ist es eine tolle Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Business
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir schätzten am Hotel den generell freundlichen Service, ein reichhaltiges und gesundes
Frühstücksbuffet, die angenehme Bar (leider Piano Player nur Fr+Sa). Hotel sehr sauber.
Vom Hotel erreicht man die Altstadt in wenigen MInuten, und dies erst noch über die
Flaniemeile im Mirabellenpark.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Salzburg Hotel genossen haben und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder einmal in Salzburg begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Salzburg,

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Sehr günstig und zentral gelegenes Hotel mitten im Zentrum von Salzburg, nur wenige Gehminuten von den Touristenattraktionen entfernt. Direkter Zugang zum Kongresszentrum. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten, TV und Internetanschluss. Sehr gutes Restaurant mit reichhaltigem Buffet zum Frühstück. Auch an der Bar läßt sich nach einem anstrengenden Tag gut abschalten. Kompetente und immer freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Sauberer und ruhiger Wellnessbereich zur zwischenzeitlichen Entspannung nach Kongress- oder Touristenprogramm.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Sheraton Salzburg Hotel genossen haben und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Salzburg,

General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Salzburg

Anschrift: Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 1 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 7 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 8 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg Hotel Salzburg
Salzburg Sheraton

Wenn Sie Sheraton Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.