“Tolles Hotel in Salzburg” 5 von 5 Sternen

Sheraton Salzburg
5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 11 von 136 Hotels in Salzburg
Genf, Schweiz
“Tolles Hotel in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

In ein schönes Besuch in Salzburg gehört Sheraton. Gute Lage, Zentral 300 m von Zentrum und direkt am Mirabell Park.Empfang wie bei Sheraton gewönt und Zimmer besser als erwartet.Sehr Ruhig und Bequem.Zimmer Service am Top.Frühstück direkt am Club Lounge am letzten Stock mit ein Super Panorama auf Salzburg.Das Einzige nachtteil: keine Spa ( leider )
Aber trotzem Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Sheraton Salzburg ist das vierte Starwood-Haus in Salzburg und Region und stellt sich deutlich business-mässiger als der - grandiose - Goldene Hirsch.

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, direkt am Conference-Center und Mirabellpark - und ist dabei gut mit dem Auto zu erreichen.

Der Empfang professionell. Sehr schön die offenbar neu renovierten Suiten mit bekannt ordentlichem Bett, toller Regendusche und großzügiger Raumaufteilung.

Ein Highlight: Die Lounge im 7. Stock - mehr an Lounge geht nicht. Eine Getränkeauswahl, Snackauswahl selbst am Nachmittag und sogar süsse Leckereien fehlen nicht. Einfach toll!

Der Pool und Fitnessbereich ist ebenfalls sehr schön, Gastronomie entsprechend.

Da das Hotel bisweilen recht günstig ist, ist es eine tolle Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Business
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir schätzten am Hotel den generell freundlichen Service, ein reichhaltiges und gesundes
Frühstücksbuffet, die angenehme Bar (leider Piano Player nur Fr+Sa). Hotel sehr sauber.
Vom Hotel erreicht man die Altstadt in wenigen MInuten, und dies erst noch über die
Flaniemeile im Mirabellenpark.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Salzburg Hotel genossen haben und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder einmal in Salzburg begrüßen zu dürfen.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Sehr günstig und zentral gelegenes Hotel mitten im Zentrum von Salzburg, nur wenige Gehminuten von den Touristenattraktionen entfernt. Direkter Zugang zum Kongresszentrum. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten, TV und Internetanschluss. Sehr gutes Restaurant mit reichhaltigem Buffet zum Frühstück. Auch an der Bar läßt sich nach einem anstrengenden Tag gut abschalten. Kompetente und immer freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Sauberer und ruhiger Wellnessbereich zur zwischenzeitlichen Entspannung nach Kongress- oder Touristenprogramm.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Sheraton Salzburg Hotel genossen haben und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Direkt am Mirabellgarten, dem Schloss Mirabell und dem Kongresshaus gelegen.
Wir besuchten das Sheraton Salzburg Hotel zum ersten mal und waren angenehm überrascht. Die sprichwörtliche östreicherische freundlichkeit bekamen wir zu spüren. Schnell der Check-In
und durch den nahe gelegenen Aufzug zum Zimmer. Herrlicher Ausblick auf den Mirabell-Garten. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Einem 5 Sterne Hotel gebührend.
Im Restaurant Mirabell haben wir ein Wiener Schnitzel bestellt mit Salat. Hervorragend. Nach angenehmer ruhiger Nacht empfing uns ein Frühstücksbuffet ersten Ranges. Alles frisch.
Und sehr reichhaltig. Schneller Che´ck aut und wir verliesen dieses herrliche Haus sehr zufrieden

• Aufenthalt April 2012, Paar
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Salzburg Hotel genossen haben und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

War 4 Tage auf Kongress in Salzbug. Hotel Sheraton liegt optimal, da unterirdisch mit Kongresshaus verbunden und direkt neben dem wunderschönen Mirabellgarten. Auch nur 10 Minuten in die Altstadt (netter Spaziergang dorthin). Viele interessant Cafes mit gesundheitsbewußtem Angebot in unmittelbarer Nähe. Personal war sehr freundlich und bemüht, Zimmer sauber. Während meines Aufenthalts gab es gerade technische Probleme mit dem Aufzug. Das Frühstücksbuffet ist gut, allerdings würde ich mir auch Salate wünschen.
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt zum Wohlfühlen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns auf Tripadvisor zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit während des Kongresses bei uns genossen haben und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder im Sheraton Salzburg Hotel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüßen aus Salzburg,

Anif
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich möchte mich anlässlich des sonntäglichen Familienbrunches herzlich für die ausgesprochen nette Aufnahme im Haus Sheraton bedanken. Wir wurden sowohl kulinarisch als auch persönlich bestens betreut. Es hat uns ein sehr reichhaltiges Buffet erwartet, dass keine Wünsche offen gelassen hat. Besonders hervorheben möchten wir die ausgesprochen freundliche, kompetente und persönliche Betreuung von Frau Tüchler und ihrem Team. Obwohl das Haus komplett ausgebucht war, entging der Aufmerksamkeit des Serviceteams keine fehlende Gabel, kein leer werdendes Glas und unabhängig davon, dass wirklich sehr viel zu tun war, gab es ausreichend Zeit für kleine Aufmerksamkeiten und immer wieder ein nettes Wort. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanken uns vielmals für einen wunderbaren Sonntag. Wir kommen sicher wieder.
Mag. FH Karin Fuchs, Anif

• Aufenthalt April 2012, Familie
Sehr geehrte Frau Mag. Fuchs,

vorerst möchten wir uns für Ihren netten Eintrag bei Tripadvisor bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und
der Sonntags Lunch Ihre Erwartungen übertroffen hat.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung auch an unser gesamtes Team weitergeben werden.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns im Sheraton Salzburg Hotel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg
Hotel Auersperg
Hotel Auersperg
Nr. 4 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Sheraton Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Salzburg

Anschrift: Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 1 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 7 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 10 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg Hotel Salzburg
Salzburg Sheraton

Wenn Sie Sheraton Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.