“Jederzeit würde ich dieses Hotel erneut besuchen” 5 von 5 Sternen

Sheraton Salzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Salzburg
5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 12 von 134 Hotels in Salzburg
“Jederzeit würde ich dieses Hotel erneut besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die Lage ist perfekt, nur wenige Gehminuten bis zur Altstadt durch einen ruhigen Park und über die Flussbrücke. Der Empfang äusserst professionell und die Zimmer in absolut ruhiger Lage. Alle waren sehr serviceminded. Das Frühstück war perfekt. Kurz nach Abreise stellten wir in der Bahn fest, dass meine Frau Ihren Schmuck im Safe vergessen hatte. Ohne Gebühren und innerhalb von 2 Tagen erhielten wir alles zurück. Einmaliger Service für den wir uns ganz ganz herzlich bedanken möchten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2011

vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr an Herzen und es freut uns solche Einträge wie Ihren zu lesen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Liegt nicht in der Altstadt, welche man aber trotzdem zu Fuß erreichen kann.
Dafür gibt es eine Parkgarage direkt unter dem Hotel.
Die Zimmer zum Park sind empfehlenswerter da absolut ruhig in der Nacht. Das Design der Hotelzimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, denoch sehr gepflegt.
Man vermißt hier insgesamt den "Aha" Effekt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011

Ihren Aufenthalt geniessen.
Selbstverständlich verstehen wir, dass der Still unseres Hauses auch den Geschmack der einzelnen Person treffen muss und hoffen Sie verstehen, dass unser Haus in dem traditionellen Österreichischen Still gehalten wird.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Schon am Empfang wird man mit Mozart-Melodien begrüßt.
Das Empfangspersonal überaus zuvorkommend. Schnelle Erledigung des Check-In.
Wir wurden auf unser Zimmer begleitet mit Aussicht auf den Park.
Hervorragender Sheraton-Comfort im Zimmer und Bad. Sehr sauber und angenehmes wohnen.
Im Restaurante wzrden wir ebenfalls freundlichst bedient. Wir bestellten Wiener Schnitzel und natürlich Salzburger Nokerln. Grandios.
Das Frühstück reuchlich und schmackhaft.
Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Ihren Aufenthalt geniessen.
Solche netten Einträge wie Ihre bereiten uns eine große Freunde, da es uns sehr wichtig ist,
dass unsere Gäste sich bei uns willkommen fühlen.

Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Lage ist gut,das Hotel im großen und ganzen auch,Frühstück war gut,was gestört hat ist wen ich um 3 cm dicker wäre würde ich nicht mehr in die Dusche kommen ,weil sich die Duschtüre nicht weiter öffnen läßt und was mich noch mehr gestört hat ist das ein Nichtraucher gleich mal massive mehr für sein Zimmerhen geben muß als ein Raucher der das Zimmer verschutzt.

• Aufenthalt September 2011, Business
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011

vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Die Zufriendenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Bezüglich Ihres Anliegens wegen der Raucherzimmer möchten wir Ihnen versichern, dass wir keine Mehrkosten für unsere Nichtraucherzimmer verrechnen und es lediglich Preisunterschiede bei den Zimmerkategorien gibt.

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Sheraton Salzburg liegt ca 6 km vom Flughafen Salzburg weg, ist auch mit dem Bus gut zu erreichen..Die Zimmer sind sauber und zum Teil modernisiert...die Badezimmer wirklich schön..Allerdings lässt der Service im Haus manchmal zu wünschen übrig. Sehr gut: man kann vom Hotel aus zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten, wie die Getreidegasse gut erreichen.Das Frühstücksbuffett ist wirklich wunderbar...es gibt nichts, was es nicht gibt

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011

Ihren Aufenthalt geniessen.
Wir bedauern zu hören, dass Sie bezüglich unseres Services eine schlechte Erfahrung machen mussten, da dies zu einer unserer höchsten Prioritäten im Sheraton Salzburg Hotel gehört.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

ich nächtige seit längernen Jahren regelmässig im Sheraton Salzburg da ich immer wieder in Salzburg geschäftlich zu tun habe.
Der Empfang und das Service ist immer 1A,man fühlt sich immer willkommen,aufgrund meiner Starwood-Platinkarte habe ich Zutritt zur wirklich angenehmen Lounge im 7ten Stock mit schönen Balkons(wenn es nicht regnet:-) )mit wunderbarem Blick auf die Festung ,wo ein ausreichendes Frühstück und kleine Snacks tagsüber und am Abend serviert werden,
Die Zimmer sind sehr geräumig(habe allerdings fast immer ein Upgrade auf Junior Suite)und überkomplette moderne Bäder-wobei ich nicht weiss ob alle Zimmer schon auf dem neuesten Stand sind.
Die Lage des Hotels(diekt am Mirabellgarten mit herrlichem Blick von allen Zimmern mit gerader Nummer) ist nahezu optimal da man das Stadtzentrum bequem in 10 Minuten zu Fuss reichen kann,aber auch mit dem Auto bequem zufahren kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung mit uns auf Tripadvisor zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Salzburg Hotel genossen haben und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.
Die Meinung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir möchten uns daher für solch lobende Worte bei Ihnen bedanken.

Wir würden uns freuen Sie in der nahen Zukunft wieder im Sheraton Salzburg Hotel verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Salzburg,

Linz/Donau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ich war im Sheraton Salzburg zu Gast. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und einen kleinen Tip geben. Neben dem Hauptrestaurant gibt es auch noch ein Bistro, indem man um nur Euro 9,30 zwei Menüs, Vor - und Hauptspeise oder Haupt - und Nachspeise erhält. Inkludiert ist auch ein Getränk. Leider hat das Bistro keinen Gastgarten. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Zimmerservice klappt ausgezeichnet. Das Auto kann man in der Garage stehenlassen und ist in wenigen Minuten zu Fuss in der Altstadt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Sehr geehrter Herr,
sehr geehrte Dame,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung auf Tripadvisor zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie zufrieden stellen konnten.
Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder einmal im Sheraton Salzburg Hotel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Salzburg,

General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Salzburg

Anschrift: Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 1 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 9 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 9 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg Hotel Salzburg
Salzburg Sheraton

Wenn Sie Sheraton Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.