“Lage gut” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
“Lage gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Lage ist gut,das Hotel im großen und ganzen auch,Frühstück war gut,was gestört hat ist wen ich um 3 cm dicker wäre würde ich nicht mehr in die Dusche kommen ,weil sich die Duschtüre nicht weiter öffnen läßt und was mich noch mehr gestört hat ist das ein Nichtraucher gleich mal massive mehr für sein Zimmerhen geben muß als ein Raucher der das Zimmer verschutzt.

• Aufenthalt September 2011, Business
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Die Zufriendenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Bezüglich Ihres Anliegens wegen der Raucherzimmer möchten wir Ihnen versichern, dass wir keine Mehrkosten für unsere Nichtraucherzimmer verrechnen und es lediglich Preisunterschiede bei den Zimmerkategorien gibt.
Wir würden uns freuen Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Sheraton Salzburg liegt ca 6 km vom Flughafen Salzburg weg, ist auch mit dem Bus gut zu erreichen..Die Zimmer sind sauber und zum Teil modernisiert...die Badezimmer wirklich schön..Allerdings lässt der Service im Haus manchmal zu wünschen übrig. Sehr gut: man kann vom Hotel aus zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten, wie die Getreidegasse gut erreichen.Das Frühstücksbuffett ist wirklich wunderbar...es gibt nichts, was es nicht gibt

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und
Ihren Aufenthalt geniessen.
Wir bedauern zu hören, dass Sie bezüglich unseres Services eine schlechte Erfahrung machen mussten, da dies zu einer unserer höchsten Prioritäten im Sheraton Salzburg Hotel gehört.

Liebe Grüße,

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

ich nächtige seit längernen Jahren regelmässig im Sheraton Salzburg da ich immer wieder in Salzburg geschäftlich zu tun habe.
Der Empfang und das Service ist immer 1A,man fühlt sich immer willkommen,aufgrund meiner Starwood-Platinkarte habe ich Zutritt zur wirklich angenehmen Lounge im 7ten Stock mit schönen Balkons(wenn es nicht regnet:-) )mit wunderbarem Blick auf die Festung ,wo ein ausreichendes Frühstück und kleine Snacks tagsüber und am Abend serviert werden,
Die Zimmer sind sehr geräumig(habe allerdings fast immer ein Upgrade auf Junior Suite)und überkomplette moderne Bäder-wobei ich nicht weiss ob alle Zimmer schon auf dem neuesten Stand sind.
Die Lage des Hotels(diekt am Mirabellgarten mit herrlichem Blick von allen Zimmern mit gerader Nummer) ist nahezu optimal da man das Stadtzentrum bequem in 10 Minuten zu Fuss reichen kann,aber auch mit dem Auto bequem zufahren kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung mit uns auf Tripadvisor zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Salzburg Hotel genossen haben und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.
Die Meinung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir möchten uns daher für solch lobende Worte bei Ihnen bedanken.

Wir würden uns freuen Sie in der nahen Zukunft wieder im Sheraton Salzburg Hotel verwöhnen zu dürfen.

Linz/Donau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ich war im Sheraton Salzburg zu Gast. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und einen kleinen Tip geben. Neben dem Hauptrestaurant gibt es auch noch ein Bistro, indem man um nur Euro 9,30 zwei Menüs, Vor - und Hauptspeise oder Haupt - und Nachspeise erhält. Inkludiert ist auch ein Getränk. Leider hat das Bistro keinen Gastgarten. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Zimmerservice klappt ausgezeichnet. Das Auto kann man in der Garage stehenlassen und ist in wenigen Minuten zu Fuss in der Altstadt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
sehr geehrte Dame,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung auf Tripadvisor zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie zufrieden stellen konnten.
Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder einmal im Sheraton Salzburg Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war im April 2011 mit meinem Mann im Sheraton Salzburg Hotel und wir waren schlicht begeistert! Das Hotel ist sehr schön, strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus und der Ausblick von den Fenstern zum Park ist einmalig.
Der Service war zuvorkommend, freundlich und das Essen sehr lecker.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war mit meiner Familie im Mai im Sheraton Salzburg Hotel und wir waren außerordentlich begeistert! Tolle Lage, super Service, hervorragende Küche! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Egal welche Fragen wir hatten, die Reception und der Portier konnten uns kompetent weiterhelfen! Wir können dieses Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
sehr geehrte Dame,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um auf Tripadvisor Ihre Meinung zu teilen.
Es feut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.
Wir bemühen uns stets unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu überbringen und es ist uns eine Ehre solch nette Kommentare lesen zu dürfen.

Das Sheraton Salzburg Team und ich würden sich freuen, Sie in naher Zukunft wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Für gehobene Ansprüche in Salzburg Stadt. So ein freundliches Personal wie im Sheraton Salzburg habe ich kaum wo erlebt. Aber es ist keine gespielte Freundlichkeit, sondern man spürt, diese kommt wirklich vom Herzen.Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen und sofern möglich auch erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist ein Gedicht ... an Auswahl und an Frische. Die Zimmerausstattung und Sauberkeit - ohne Makel. Allerdings, der Preis ist natürlich "salzburgerisch", also nicht gerade ein Schnäppchen. Doch für ein besonderes Wochenende, zum Beispiel Hochzeitstag, bestens geegignet. Tip: Zimmer mit Ausblick zum Mirabellgarten buchen. Gratulation dem Management.

• Aufenthalt November 2010, Business
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
sehr geehrte Dame,

ich möchte mich für diese netten und lobenden Worte bei Ihnen bedanken.
Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen.
Wir möchten jeden einzelnen Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem werden lassen und sind erfreut zu hören, dass wir Ihnen schöne Erinnerungen an diese Zeit mitgeben konnten.

Mit den besten Grüßen aus Salzburg,

General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Salzburg

Anschrift: Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 1 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 8 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 9 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, LateRooms, Hotel.de, Expedia, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg Hotel Salzburg
Salzburg Sheraton

Wenn Sie Sheraton Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.