“Super für den Preis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Salzburg City Center

MEININGER Hotel Salzburg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Salzburg City Center
2.0 von 5 Hotel   |   Fürbergstraße 18-20 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 46 von 135 Hotels in Salzburg
Hammelburg, Deutschland
“Super für den Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Für nur eine Nacht wollten wir im Hotel Meininger bleiben und hatten aufgrund des güngstigen Preises ein Zimmer gebucht. Als wir um die Mittagszeit am Hotel ankamen, konnten wir leider noch nicht auf unser Zimmer gehen, unseren Koffer aber im Hotel sicher abstellen.
In die Stadtmitte läuft man ca. 20min., es fahren aber auch immer wieder Busse.
Unser Zimmer, das im obersten Stockwerk lag, war ziemlich groß, sehr sauber und ungewöhnlich eingerichtet, so zierten unter anderem kleine rote Rentiere die Wände. Noch dazu hatten wir einen kleinen Balkon, den wir zwar aufgrund unseres kurzen Aufenthalts nicht nutzen konnten, von dem wir aber einen tollen Blick bis hin zu den Bergen hatten.
Für den kleinen Preis ein absolut zu empfehlendes Hotel!
Einzig negativ ist, dass es keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe gibt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Super günstig und ideal für die Durchreise. Lustige Zimmerausstattung, Frühstück eher einfach, aber bei dem Preis nicht überraschend.
Lage geht so, aber Zimmer zur Strasse sehr laut.
Service bemüht und freundlich.
Parkplatz mit 11 Euro pro Nacht im Verhältnis zum Zimmerpreis zu hoch.
Es ist auch im Hotel problemslos erlaubt mitgebrachte Getränke zu trinken, sogar Kochmöglichkeit.
Internationales Publikum.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Voitsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel heißt zwar „Meininger City Center“, es befindet sich jedoch etwas auswärts. Mit dem Auto oder den Öffis ist man jedoch in circa 10 – 15 Minuten in der Altstadt. Angrenzend an das Hotel findet man Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer ist wirklich groß, neu, hell und sehr ansprechend gestaltet. Auch das Bad ist in Ordnung. Für diesen Preis wirklich eine sehr günstige Alternative für einen Citytrip nach Salzburg. Empfehlenswert!
Das Frühstück kann man auch sehr gut in einem der netten Kaffeehäuser in der Stadt zu sich nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Also wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und es war grauenvoll.
Morgens um 7:00 Uhr ging es unten schon los mit Bauarbeiten und wenn ich mal Urlaub habe und extra weg fahre, dann erwarte ich nicht gerade so etwas.
Das Frühstück war auch sehr mager. Und außerdem wenn man in einem Hotel ist, erwarte ich auch das man das dreckige Geschirr abgeräumt bekommt, aber auch das war nicht der Fall. Man musste alles selbst abräumen. Dann hätte ich auch zu Hause bleiben können, weil da muss ich das ja auch machen.
Die Betten waren schrecklich, alles aus Holz, sehr klein und einfach zusammen geschoben und nicht einmal einen Lattenrost war darunter, sondern nur eine harte Holzplatte.
Eine Weihnachtsüberraschung auf dem Zimmer hatten wir auch noch dabei.
Wenn wir nicht nach der Überraschung gefragt hätten, dann hätten die auch nichts gemacht. Als wir dann gefragt haben warum wir keine Überraschung bekommen, haben sie uns einen Glühwein an der Bar gegeben. Das ist ihre Überraschung haben die gemeint.
Also alles in allem, war es der schlechteste Aufenthalt

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Mit Bus vom Bahnhof (Linie 2 +4 ) bestens in 12-15 min. zu erreichen.Für Autofahrer stehen Parkplätze zur Verfügung. nicht nur- aber überwiegend junges Publikum.
Wir beide 62 & 65 zählen uns zu den "Jungen Alten " und waren gerne hier.
Das Frühstücks-Büffet war gut sortiert und wurde nachgelegt.
Preis-Leistungsverhältnis absolut gut !

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Salzburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Salzburg City Center

Anschrift: Fürbergstraße 18-20 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Nr. 46 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Salzburg City Center 2*
Das MEININGER Hotel Salzburg City Center liegt im historischen Zentrum der „Kleinstadt von Weltformat“ am Kapuzinerberg im Einkaufszentrum ZIB: es ist zentral, günstig und bietet ein Riesen-Juchee! Die internationalen Gäste freuen sich über preiswerte Übernachtungen in modern ausgestatteten Zimmern, genießen den Blick von der Dachterrasse oder nutzen die kleine Theaterbühne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Salzburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meininger Salzburg
Meininger Hotel Hotel
Meiniger Hotel Salzburg
Meininger Hotel Bewertung
Hotel Meininger Hotel

Wenn Sie MEININGER Hotel Salzburg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.