“Einen Besuch Wert” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Linz, Österreich
“Einen Besuch Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Der quasi private Hangar vom Gründer von Red Bull ist einen Ausflug auf alle Fälle wert. Hier kann man immer interessante Ausstellungen betrachten, oder aber auch die Geschichte von Red Bull erfahren. z.B. gibt es dort auch den Wing Suit oder den Anzug mit dem Felix Baumgartner aus dem All gesprungen ist zu sehen.

Aufenthalt Juli 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kirchhundem, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Raser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Der Red Bull Hanger 7 sehr gut meine Männer waren hin und weg.Man konnte alles anfassen und aus direkter nähe betrachten.Es gibt Shops wo man was kaufen kann echt Klasse

Aufenthalt Juli 2013
Luzern, Schweiz
“[--] organisation”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

War mit einer gruppe da und konnte nichts ansehen! Keine Busparkplätze. Die empfangsdame hat mir klar zu verstehen gegeben " sie seien nicht für gruppen ausgelegt."

Ich werde diesen ausflug nicht mehr anbieten!

Deswegen bewertung schlecht...

Aufenthalt November 2013
Salzburg, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenn ein wenig Zeit in Salzburg bleibt ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

ist der Hanger 7 zumindest für Technik Begeisterte ein Muss. Mein letzter Besuch war auf Grund eines Frühstück Gutscheins - (~23€ würde ich mir drei Mal überlegen).
Das Frühstück im Cafe ist durchaus empfehlenswert, wobei man sich zu Beginn zwischen Süß oder Sauer entscheiden muss (Tipp: zu Zweit kommen und sich durchkosten) - einziger Minuspunkt ist, dass bei dem Preis kein zweiter Kaffee inklusive ist.

Die Ausstellung ist für die ganze Familie sehenswert, wobei weniger begeisterte in 30min fertig sein dürften. Achtung: speziell im Sommer bei Schlechtwetter ist ein sehr großer Andrang!

Aufenthalt Februar 2013
Wien
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sollte man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Es sind dort tolle Stücke ausgestellt - man darf sich aber nicht zu viel erwarten - wenn man alles an Informationen durchliest, dann braucht man ca. 1 Stunde... super ist, dass es keinen Eintritt gibt

Aufenthalt Oktober 2013