“Nette familiäre Hotel-Pension” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 59 Pensionen in Salzburg
Frankfurt
“Nette familiäre Hotel-Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

War zum 3. mal in dieser netten Pension, immer wieder zu Festspielzeiten - diesmal bei den Osterfestspielen. Sie liegt sehr günstig direkt hinter der Busstation 5 beim Kommunalfriedhof, der Bus geht auch direkt zum Hauptbahnhof. Selten ist in Salzburg auch ein kostenloser grosser Parkplatz beim Hotel. Die Zimmer sind etwas rustikal, sauber und gemütlich, grosses Badezimmer. Ein reichhaltiges Frühstück in sympathischer Atmosphäre, es gibt auch eine Terrasse. Das Ehepaar Lindpointer ist reizend und zuvorkommend. EIn DZ zu 95.- inkl Frühstück - da stimmt auch der Preis (Rechnung erhalten!). Habe schon wieder für Ende Juli Festspiele gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Buxtehude
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wie bereits von einen anderen Gast bemerkt wurde, gab es auch in meinem Fall nach mehrmaligem Nachfragen keine Rechnung. Es ging sogar soweit, dass die Inhaber der Pension nach einer gewissen Zeit jeglich E-Mail ignoriert haben bzw. Telefonate nicht mehr angenommen haben. Auch ich konnte somit meine Reise nicht komplett geltend machen.
Trotz des eigentlich schönen Aufenthaltes werde ich die Pension aufgrund der nachträglichen Vorkomnisse nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Diese Adresse ist nicht empfehlenswert für Geschäftsreisende. Es wird keine Rechnung ausgestellt bzw. versprochen die Rechnung per Mail nachzusenden, leider kommt die Rechnung - auch nach mehrmaliger Urgenz - nie. Somit ist der bezahlte Betrag für die Buchhaltung nicht zu verweden. Ich habe mich sehr geärgert. Das Internet hat auch nicht funktioniert. Würde nicht mehr buchen.

Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

sehr zuvorkommender familiärer Service, herrliche Loungeterrasse mit Abendsonne, köstliches frisches und mit Liebe kredenztes Frühstück, wunderschöne Zimmer, wie auf den Bildern zu sehen! perfekte Lage, ruhig aber zentral, ideal für Geschäftsreisende und Touristen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Die ideale Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt in Salzburg. Die Zimmer sind schön renoviert und sehr geräumig. Das Bad war riesen groß und sehr sauber. Die Inhaber sind sehr freundlich, zuvorkommend und verbreiten ein angenehme Atmosphäre. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war während meiner Dienstreise in Salzburg und habe in der Pension Herbert übernachtet. Die Zimmer sind geräumig, tiptop sauber und verfügen über ein riesiges Badezimmer.
Das Frühstück ist opulent und schmackhaft.
Nach der Arbeit kann man auf der sonnigen Terrasse ein kühles Bier geniessen.
Das Service ist sehr zuvorkommend. Herbert und Rikky (die Besitzer) sind herzlich und lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Ich werde in Zukunft wennich in Salzburg bin auch privat bei Pension Herbert nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Pension Herbert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Herbert

Anschrift: Nonntaler Hauptstrasse 85, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 13 von 59 Pensionen in Salzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Herbert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Herbert Salzburg

Wenn Sie Hotel Pension Herbert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.