“Mittagsmenü” 3 von 5 Sternen

+43 662 243106
Platz Nr. 107 von 471 Restaurants in Salzburg
Küche: japanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Im Tokyo Bay bieten wir Ihnen in unserem einzigartigen Gastronomiekonzept eine gekonnte Kombination aus japanischer Kuche und modernem Design. In unserem stilvollen Restaurant kommen Sie in den Genuss ausgefallener Sushi-Variationen und kostlicher Teppan-Yaki Gerichte vom japanischen Grill. Unsere moderne Lounge mit Bar bietet Ihnen eine feine Auswahl an Cocktails, Drinks und kleinen Kostlichkeiten. Besuchen Sie uns im Tokyo Bay und lassen Sie sich von unserem Konzept begeistern!
“Mittagsmenü”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen, besonders des Sashimi-Sets ist ausgezeichnet. Schade nur, dass der Service mit der Speisenqualität oft nicht mithalten kann. Z.B. hat heute ein Gast am Nebentisch M6 bestellt, die Servicekraft hat stattdessen M8 gebracht und die Reklamation nur mit einem Kopfschütteln und dem Hinweis behandelt: "Na, M8". Es hängt jedoch sehr von der Servicekraft ab, die bedient. Es gibt auch gute!

• Aufenthalt Juli 2013

Von 71 % empfohlen
Salzburg, Österreich
“best sashimi in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

kann ich nur weiterempfehlen, Sashimiset und das Rindfleisch mit Thai-Basilikum sind meine Favoriten. Super Service und beim Liefern immer sehr pünktlich,
der Preis - Leistung einfach perfekt, immer super Qualität zu einem angemessenen Preis.

• 5 von 5 Sternen Essen
TokyoBaySalzburg, Inhaber von Tokyo Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Danke für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir legen grossen Wert auf kompetentes und freundliches Service, sowie die Qualität unserer Speisen und freuen uns besonders über jeden zufriedenen Gast. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, William Oii
Salzburg, Österreich
“einfach super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

die qualität aller von mir bereits "verkosteten" speisen im tokyo bay ist einfach ausgezeichnet...daher bin ich auch sehr oft dort :-) vorallem die suppe "big bowl" ist einfach hervorragend!
auch das ambiente - von dem man mitten in der ignaz-harrer-straße vielleicht nicht ausgeht - ist super chillig & nett!

• 5 von 5 Sternen Essen
Danke für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Qualität unserer Speisen und freundliches Service und freuen uns besonders über jeden zufriedenen Gast. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, William Oii
“super leckeres essen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

hervorragendes sushi, fabelhaftes sashimi & sehr nette leute!!! auch das ambiente ist sehr toll - inkl. schatzigem gastgarten.
ein besuch ist ein muss!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Auch für größere Feiern bestens geeignet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ich war mit über 20 Personen für eine Feier bei Tokyo Bay und wir wurden bestens, schnell und freundlich bedient. Die Sushiplatten waren ausgezeichnet und auch das ruhige und schöne Ambiente lud zum längeren Aufenthalt ein. Sehr modern, tolles Essen, empfehle ich gerne weiter!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Danke für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns mit Ihren Gästen wohlgefühlt haben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Qualität unserer Speisen und freundliches Service und freuen uns besonders über jeden zufriedenen Gast. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, William Oii