“Ranziger Papaya-Salat...” 1 von 5 Sternen

+43 662 243106
Platz Nr. 180 von 493 Restaurants in Salzburg
Küche: japanisch, Sushi
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Tokyo Bay bieten wir Ihnen in unserem einzigartigen Gastronomiekonzept eine gekonnte Kombination aus japanischer Kuche und modernem Design. In unserem stilvollen Restaurant kommen Sie in den Genuss ausgefallener Sushi-Variationen und kostlicher Teppan-Yaki Gerichte vom japanischen Grill. Unsere moderne Lounge mit Bar bietet Ihnen eine feine Auswahl an Cocktails, Drinks und kleinen Kostlichkeiten. Besuchen Sie uns im Tokyo Bay und lassen Sie sich von unserem Konzept begeistern!
Salzburg, Österreich
“Ranziger Papaya-Salat...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben Abendessem (Zustellung) bestellt.
Das Service am Telefon war sehr zuvorkommend und die Lieferung war pünktlich.
Das Sushi ist als mittelmässig zu bewerten, das Wokgericht war gut, der Papaya-Shrimps Salat war jedoch gekippt, das war auch zu riechen.
Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Salzburg, Österreich
“Guter Japaner in einer schlechten Gegend Salzburgs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Guter Japaner mit wirklich gutem Essen und sehr freundlichem und aufmerksamem Service in einem Lokal leider direkt an einer stark befahrenen und lauten Durchzugsstraße in einem eher schlechten Stadtteil von Salzburg.

Die große Sushiplatte für 2 Personen ist wirklich zu empfehlen, auch die Gerichte aus dem Wok sind hervorragend. Leider sind die Preise dafür trotzdem zu hoch.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
TokyoBaySalzburg, Inhaber von Tokyo Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Danke für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen die Sushi Platte für 2 Personen geschmeckt hat. Wir legen sehr grossen Wert auf die Qualität unserer Speisen und freundliches Service und freuen uns besonders über jeden zufriedenen Gast. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, William Oii
Doha, Katar
“Schicke Sushi Bar und Lounge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni, mit Reservierung im TokyoBay zum Abendessen. es waren sehr wenig Gäste anwesend, trotzdem war die Bedienung nicht die schnellste. Aber qualitativ hochwertiges Sushi undeine gemütliche Lounge entschädigten dafür. Preise für Sushi sind für diese Qualität angemessen. Bei schönem Wetter kann man auch draussen sitzen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen