“völlig empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 135 Hotels in Salzburg

• Tschechische zuerst
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Schickes, neues Hotel mit sauberem aber sehr kleinem "Wellnessbereich".
Für eine Städtereise optimal. Allerdings würde ich das Hotel aufgrund der Lage nicht wieder buchen. Hotel liegt an einer großen Kreuzung, Großteil der Zimmerfenster auf der Seite stark befahrener Straßen. Fußweg bis in die Altstadt ist weit.
Ansonsten war das Hotel sauber. Frühtücksbuffet war o.k. aber nichts außergewöhnliches. Alles in allem: O.K. - aber auch nicht mehr!

(Zumal haben wir uns sehr geärgert, dass wir eines der kleinsten Zimmer direkt an der Straße erhalten haben, obwohl das halbe Hotel leerstand und sicherlich genügend geräumigere Zimmer mit zumindest etwas besserer Lage verfügbar waren).

Aufenthalt Februar 2011, Paar
amedia, Rezeption von BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung von unserem Stadthotel Salzburg Amedia auf Tripadvisor. Unser Designhotel liegt in der Stadt und grenzt daher an jeder Seite an eine Straße. Unsere neuen, schallisolierten Fenster (Neueröffnung des Amedia Salzburg im Juli 2010) treten deshalb etwaigem Straßenlärm in jeder Hinsicht entgegen. Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad mit Blick auf den Kapuzinerberg ist für unsere Hotelgäste kostenlos, sowie auch der Verleih der Bademäntel. Die Altstadt (Linzergasse) erreichen Sie zu Fuß in 15 Minuten, mit dem Bus, der alle 10 Minuten direkt vor dem Hotel in die Stadt fährt, gelangen unsere Gäste in nur 5 Minuten ins Zentrum.

Herzliche Grüße,
aus dem Stadthotel Salzburg Amedia
Amedia-Team
Lindberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

ueber hrs.de gibt es diverse auswahlmoeglichkeiten, die allerdings nicht zur verfuegung stehen bzw. nicht erfuellt werden.

wir waehlten raucherzimmer - gibt es im ganzen haus nicht, dafuer eine raucherlobby im erdgeschoss und eine raucherlobby im ersten stock (eigentlich nur ein kleiner balkon!!!)
wir waehlten parkplatz (14,-- euro pro tag) - gab es nicht, bzw. waren alle - inkl. tiefgarage - besetzt. als ausweichmoeglichkeit wurden uns kurzparkzonen (halbe stunde) angeboten, wie dies funktionieren soll, keine ahnung.

handtuecher im zimmer mit flecken versehen, die wohl beim waschen nicht entfernt werden konnten.

spa-bereich: hobbysauna mit einem liegestuhl

Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel ist klasse. Sehr stylisch und modern! Allerdings haben wir uns mehr bezüglich der Lage erwartet. Es ist zwar direkt am Hotel eine Bushaltestelle von der man mit dem Bus in ca. 15 min in der Altstadt ist, aber aufgrund der Beschreibung dachten wir, dass es zu Fuß leicht zu erreichen ist. Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht...

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Nr. 56 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg
Amedia Hotel In Salzburg
Amedia Hotel Bewertungen
Amedia Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.