“Freundlich und sauber!” 4 von 5 Sternen

Nr. 69 von 135 Hotels in Salzburg
Vienna
“Freundlich und sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel Best Western Plus Amedia Art ist ein schönes und sauberes Hotel, das für einen Kurzaufenthalt in Salzburg perfekt ist. Das Zentrum ist nach 15-20 Gehminuten errichbar. Leider haben wir ein bisschen gebraucht das Hotel mit dem Auto zu finden, da der Haupteingang des Hotels nicht an der Linzer Bundesstrasse sondern dahinter an der Ignaz-Härtl-Straße liegt. Für Leute mit einem Navi im Auto ist das vielleicht eine wichtige Information!
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind geräumig und sauber. Leider lag direkt unter unserem Zimmerfenster ein Innenhof mit Sitzgelegenheit, wo es sich eine Gruppe Touristen von 6-8Uhr Früh gemütlich gemacht hat und es dementsprechend laut war. Dieser Innenhof sollte viellecht über Nacht geschlossen oder nicht unbedingt schon um 6 Uhr Früh geöffnet sein.
Es gibt eine nette Hotelbar (leider ohne Musik) und das Frühstücksbuffet ist groß. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, vor allem Aufgrund der Sauberkeit und des sehr freundlichen Personals!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei einem längeren Aufenthalt in Salzburg wählten wir dieses Hotel im Rahmen eines Arrangements.
Von Außen hat es den Charme einer JVA. Umso positiver ist man vom Inneren überrascht. Die Einrichtungen ist frisch und wirkt überhaupt nicht angestaubt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Allerdings fällt die Zimmerreinigung etwas ab. Es wird etwas oberflächlich sauber gemacht. Zudem war die auf dem Zimmer befindliche Kaffeemaschine bei unserer Ankunft nicht aufgefüllt und wurde es auch nicht trotz hinterlegtem Trinkgeld für den Zimmerservice.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, wenn auch nicht überragend.
Zur Altstadt kommt man mit den Buslinien 2 und 4, die sich in unmittelbarer Nähe des Hotels befinden. Bei schönem Wetter kann man das aber auch ohne Probleme zu Fuß bewerkstelligen.
Unser Zimmer war trotz Lüftung (keine Klima?) unerträglich warm. Bei offenen Fenster kann man aufgrund des Strassenlärms nicht schlafen.
Alles in allem ist das Hotel Ok, Note 3,5/5. Wir würden es anhand des günstigen Preises wieder wählen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Ostermundigen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel als Ganzes überzeugt nicht. Die Zimmer sind einigermassen ok aber könnte der Hygienegedanke optimiert werden. Verkehrstechnisch sollte man das Hotel nur wählen, wenn man mit dem Auto anreist, da es rund 10km von der Altstadt entfernt ist und rund um das Hotel nur Industriezone ist. Das Frühstücksbuffet ist eine Zumutung. Schmuddelig und unhygienisch. Da wir ein Arrangement gebucht hatten, wurde uns das Hotel zugeteilt. Ich selbst würde es nie buchen.

Aufenthalt Juni 2015
Detmold, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Für eine Nacht zwecks Rückreise aus dem Süden mit dem Wunsch einmal Salzburg zu betrachten buchten wir diese Unterkunft. 96Euro für das Doppelzimmer mit Frühstück und einem Parkplatz (war so ein Angebot auf einer einschlägigen Buchungsseite).
Normal kostet der Parkplatu 15 Euro extra...pro Tag.

Check in erst ab 15h möglich, ansonsten auch extra 15 Euro hinlegen!
Check out wird bereits um 11h verlangt.

Fußweg zur Geteidegasse ca. 20min immer gerade aus.
Wifi gratis und gut.
Badezimmer (Room 213) ist offen und man kann seinem Zimmerkollegen beim duschen oder Zähneputzen zuschauen. Das Klo ist durch eine Milchglasscheibe schliesbar.
Eigentlich unerträglich, ebenso wie das viele Rot in der Einrichtung...aber das ist Geschmackssache. :)

Für eine Nacht war es ok aber viel zu teuer.
Personal war recht nett und Hilfsbereit bzgl. Unsrer Fragen zur City.

Frühstück wirkte eher gezwungen als herzlich!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Halle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Wenn man zu viel Geld hat und Schlechten Service gewöhnt ist, dann ist dieses Hotel eine Empfehlung wert ^^
Selten habe ich mich als Gast so ungebeten gefühlt - als ob ich ein Last wäre !

Das Zimmer war im Voraus gebucht , bestätigt und bezahlt.
Allerdings stand in der Buchungsbestätigung kein Wort davon, das für einen Parkplatz 15€ pro Übernachtung extra fällig werden ! Bei dem Preis erwarte ich eigentlich einen kostenfreien Parkplatz, das Mindeste wäre ein Hinweis das der Parkplatz extra kostet !

Versprochene Inklusivleistungen wie ein funktionstüchtiger Fernseher oder Wlan - FEHLANZEIGE ! Die flappsige Antwort am nächsten Morgen: Ja, das ist uns bekannt ...
Eigentlich ein Grund um die Contenance zu verlieren...

Das Zimmer war zwar groß, glich aber einem Kerker bzw Kellerabteil da die Fenster nur Schießschartengroß sind (kaum Tageslicht), und eine Beleuchtung des Zimmers schlichtweg nicht vorhanden war/ist ! Die Nachttischlampen leuchten nicht mal den Nachttisch aus, geschweige das ganze Zimmer^^

Achso: Wenn man eine Reinigung des Zimmers bzw neue Handtücher wünscht, dann ist man gut daran Geduld mitzubringen, oder nicht vor 16.00 Uhr zurück zu sein!
Die Reinigungskräfte scheinen überlastet zu sein.

Ich persönlich werde dieses Hotel kein zweites mal betreten, da alleine die Eingangstür (eigentlich elektrisch unterstützt) ohne Funktion ist, und mir mitteilt das ich Unerwünscht bin !

Zimmertipp: nicht zu empfehlen !!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Sehr schlechter Service. Zuerest hat diese Hotelkette meine Reservierung vergessen, die schon Tage zuvor durch Email und Telefonanruf bestätigt wurde, und die ich sogar am selben Tag Nachmittags nochmals bestätigt habe. Und erst als ich mitten am Abend das Amedia Hotel erreicht habe, wurde mir mitgeteilt das ich kein Zimmer mehr habe…Amedia hat dann dieses Amedia Hotel für mich als Ersatz gebucht. Danach musste ich mitten in der Nacht einen Bus nehmen um dieses Amedia Hotel zu erreichen, das sehr viel weiter vom Zielwort entfernt ist als das andere Amedila Hotel… Als ich mich bei dem Herrn von Amedila beschwerte das ich extra mit dem Bus vom einem Hotel zum anderen fahren musste, hatte der Herr vonAmedila dann in einem sehr sarkastischen Ton geantwortet das ich keinem Bus fahren muss, ich konnte auch laufen… und dabei sogar gelächelt. So einen schlechten Service habe ich wirklich no nie erlebt. Wirklich unglaublich.

Aufenthalt April 2015, Familie
Jahnsdorf / Erzgeb.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Dieses Hotel ist in seiner Konzeption großzügig angelegt mit einem sehr modernen Ambiente, welches für solide Entspannung sorgt. Die Zimmer sehr geräumig und persönlich. Auch zu betonen der Grundservice auf dem Zimmer mit Kaffee und Tee inkludiert , was das Wohlbefinden sichtlich steigert.
Die Lage des Hotels ist als sehr Zentral zu bezeichnen und bietet einen guten Ausgangspunkt für weitreichende Unternehmungen, einfach prima.

Zimmertipp: Die Zimmer befinden sich auch Straßenseitig in ruhiger Lage
  • Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 69 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg
Amedia Hotel In Salzburg
Amedia Hotel Bewertungen
Amedia Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.