“Zu teuer!” 2 von 5 Sternen

Nr. 70 von 135 Hotels in Salzburg
Detmold, Deutschland
“Zu teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für eine Nacht zwecks Rückreise aus dem Süden mit dem Wunsch einmal Salzburg zu betrachten buchten wir diese Unterkunft. 96Euro für das Doppelzimmer mit Frühstück und einem Parkplatz (war so ein Angebot auf einer einschlägigen Buchungsseite).
Normal kostet der Parkplatu 15 Euro extra...pro Tag.

Check in erst ab 15h möglich, ansonsten auch extra 15 Euro hinlegen!
Check out wird bereits um 11h verlangt.

Fußweg zur Geteidegasse ca. 20min immer gerade aus.
Wifi gratis und gut.
Badezimmer (Room 213) ist offen und man kann seinem Zimmerkollegen beim duschen oder Zähneputzen zuschauen. Das Klo ist durch eine Milchglasscheibe schliesbar.
Eigentlich unerträglich, ebenso wie das viele Rot in der Einrichtung...aber das ist Geschmackssache. :)

Für eine Nacht war es ok aber viel zu teuer.
Personal war recht nett und Hilfsbereit bzgl. Unsrer Fragen zur City.

Frühstück wirkte eher gezwungen als herzlich!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Halle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wenn man zu viel Geld hat und Schlechten Service gewöhnt ist, dann ist dieses Hotel eine Empfehlung wert ^^
Selten habe ich mich als Gast so ungebeten gefühlt - als ob ich ein Last wäre !

Das Zimmer war im Voraus gebucht , bestätigt und bezahlt.
Allerdings stand in der Buchungsbestätigung kein Wort davon, das für einen Parkplatz 15€ pro Übernachtung extra fällig werden ! Bei dem Preis erwarte ich eigentlich einen kostenfreien Parkplatz, das Mindeste wäre ein Hinweis das der Parkplatz extra kostet !

Versprochene Inklusivleistungen wie ein funktionstüchtiger Fernseher oder Wlan - FEHLANZEIGE ! Die flappsige Antwort am nächsten Morgen: Ja, das ist uns bekannt ...
Eigentlich ein Grund um die Contenance zu verlieren...

Das Zimmer war zwar groß, glich aber einem Kerker bzw Kellerabteil da die Fenster nur Schießschartengroß sind (kaum Tageslicht), und eine Beleuchtung des Zimmers schlichtweg nicht vorhanden war/ist ! Die Nachttischlampen leuchten nicht mal den Nachttisch aus, geschweige das ganze Zimmer^^

Achso: Wenn man eine Reinigung des Zimmers bzw neue Handtücher wünscht, dann ist man gut daran Geduld mitzubringen, oder nicht vor 16.00 Uhr zurück zu sein!
Die Reinigungskräfte scheinen überlastet zu sein.

Ich persönlich werde dieses Hotel kein zweites mal betreten, da alleine die Eingangstür (eigentlich elektrisch unterstützt) ohne Funktion ist, und mir mitteilt das ich Unerwünscht bin !

Zimmertipp: nicht zu empfehlen !!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Sehr schlechter Service. Zuerest hat diese Hotelkette meine Reservierung vergessen, die schon Tage zuvor durch Email und Telefonanruf bestätigt wurde, und die ich sogar am selben Tag Nachmittags nochmals bestätigt habe. Und erst als ich mitten am Abend das Amedia Hotel erreicht habe, wurde mir mitgeteilt das ich kein Zimmer mehr habe…Amedia hat dann dieses Amedia Hotel für mich als Ersatz gebucht. Danach musste ich mitten in der Nacht einen Bus nehmen um dieses Amedia Hotel zu erreichen, das sehr viel weiter vom Zielwort entfernt ist als das andere Amedila Hotel… Als ich mich bei dem Herrn von Amedila beschwerte das ich extra mit dem Bus vom einem Hotel zum anderen fahren musste, hatte der Herr vonAmedila dann in einem sehr sarkastischen Ton geantwortet das ich keinem Bus fahren muss, ich konnte auch laufen… und dabei sogar gelächelt. So einen schlechten Service habe ich wirklich no nie erlebt. Wirklich unglaublich.

Aufenthalt April 2015, Familie
Jahnsdorf / Erzgeb.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Dieses Hotel ist in seiner Konzeption großzügig angelegt mit einem sehr modernen Ambiente, welches für solide Entspannung sorgt. Die Zimmer sehr geräumig und persönlich. Auch zu betonen der Grundservice auf dem Zimmer mit Kaffee und Tee inkludiert , was das Wohlbefinden sichtlich steigert.
Die Lage des Hotels ist als sehr Zentral zu bezeichnen und bietet einen guten Ausgangspunkt für weitreichende Unternehmungen, einfach prima.

Zimmertipp: Die Zimmer befinden sich auch Straßenseitig in ruhiger Lage
  • Aufenthalt März 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Das Hotel liegt sehr zentral. Freundlicher Service. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Das Stadtzentrum sind wenige Minuten vom Hotel entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sauna und Dampfbad waren in Ordnung. Zimmer ruhig. Komme gerne wieder.

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Ansprechendes modernes Design, geräumige Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung. Raumbeleuchtung infolge der Sparlampen mehr als gedämpft, dadurch Schreibtischarbeit oder Lesen nicht möglich.Frühstück dem Preis, 15 Euro, angepaßt. Servicepersonal bemüht und freundlich.

• Aufenthalt März 2015, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Das Hotel hat ein ansprechendes modernes Design, die Räume sind geräumig und mit großen Fernsehern ausgestattet. Die Betten sind angenehm hart, nur die Kissen zu weich.

Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen, aber Parken in der Tiefgarage kostet 15€ pro Nacht und ein Stellplatz kann nicht garantiert werden.

Mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür) erreicht man die Innenstadt in ca. 10 Minuten, das ist okay.

Negativ ist die Architektur der Räume. Gemäß irgendeinen modernen Trend ist das Bad im Zimmer integriert und auch die Toilette nur mit Milchglas abgetrennt. Für Freunde oder Bekannte, die zusammen Reisen, ist so ein Zimmer daher nicht unbedingt geeignet. Auch hat dieses Design zur Folge, dass es unmöglich ist, das Bad zu benutzen ohne den anderen aufzuwecken, da das Licht deutlich zu sehen ist. Dagegen ist das Licht der Nachttischlampen komplett unbrauchbar (viel zu schwach) und das Deckenlicht hilft da auch nichts, da es hinter einer Ecke steht.

Das Hotel hat einen Wellnessbereich mit Sauna den ich nicht getestet habe. Simple Fitnessgeräte wie bei einem 4* Hotel zu erwarten gibt es dafür nicht.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 70 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg
Amedia Hotel In Salzburg
Amedia Hotel Hotelbewertung
Amedia Hotel Bewertungen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.