“Attraktiv mit Mankos” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 134 Hotels in Salzburg
München
“Attraktiv mit Mankos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Das Hotel hat ein ansprechendes modernes Design, die Räume sind geräumig und mit großen Fernsehern ausgestattet. Die Betten sind angenehm hart, nur die Kissen zu weich.

Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen, aber Parken in der Tiefgarage kostet 15€ pro Nacht und ein Stellplatz kann nicht garantiert werden.

Mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür) erreicht man die Innenstadt in ca. 10 Minuten, das ist okay.

Negativ ist die Architektur der Räume. Gemäß irgendeinen modernen Trend ist das Bad im Zimmer integriert und auch die Toilette nur mit Milchglas abgetrennt. Für Freunde oder Bekannte, die zusammen Reisen, ist so ein Zimmer daher nicht unbedingt geeignet. Auch hat dieses Design zur Folge, dass es unmöglich ist, das Bad zu benutzen ohne den anderen aufzuwecken, da das Licht deutlich zu sehen ist. Dagegen ist das Licht der Nachttischlampen komplett unbrauchbar (viel zu schwach) und das Deckenlicht hilft da auch nichts, da es hinter einer Ecke steht.

Das Hotel hat einen Wellnessbereich mit Sauna den ich nicht getestet habe. Simple Fitnessgeräte wie bei einem 4* Hotel zu erwarten gibt es dafür nicht.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015 über Mobile-Apps

Moderne, rot und schwarze, Ausstattung, gut ausgestattetes Zimmer sowie Bad. Leider fern ab vom Zentrum welches zu Fuß in etwa einer halben Stunde erreichbar ist. In der Umgebung des Hotels gibt es ausser mehrerer stark befahrenen Straßen wirklich nichts zu sehen. Trotz der schlechten Lage gibt es viel zu wenig Parkplätze! In unserem Fall war die Garage und die Aussenparkplätze voll und de facto keine Möglichkeit in der nahen Umgebung zu parken, einfach unglaublich!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Offenburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

In diesem neuen Hotel funktioniert z.B. kein Telefon, obwohl zugesagt. Mitarbeiter an d, Rezeption verstehen + sprechen schlechtes Deutsch. Schlechte Beleuchtung. Außerhalb der Stadt, Taxikosten ca. 10 Euro, Busverb. 20 Minuten zum Hbf= Euro 2.50, Zimmer sind laut, nett ausgestattet aber teilw. unbequem. Gute Betten

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Der Aufenthalt im Hotel war in Ordnung. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Das Zimmer war sauber und relativ groß.
+ kostenloses W-LAN
- Morgens wurden wir vom Stühleschieben geweckt.
- Die Parkplatzgebühren waren mit 15 Euro pro Tag auch sehr preisintensiv.

• Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Hatten im Januar !!!! 2 Übernachtungen für Anfang Oktober gebucht. Heute wurde uns mitgeteilt das es leider einen Systemfehler gab und trotz zugesicherter Reservierung und Buchungsbestätigung die im Januar stattfand leider unser Zimmer überbucht sei und wir nicht anreisen können. Es wurden uns zwar Allternativübernachtungen angeboten doch das nützt mir auch nichts wenn ich da keinen Urlaub habe und für diesen Zeitraum extra Urlaub genommen habe.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 63 von 134 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg
Amedia Hotel In Salzburg
Amedia Hotel Bewertungen
Amedia Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.