“Modernes City Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 67 von 134 Hotels in Salzburg

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Der Aufenthalt im Hotel war in Ordnung. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Das Zimmer war sauber und relativ groß.
+ kostenloses W-LAN
- Morgens wurden wir vom Stühleschieben geweckt.
- Die Parkplatzgebühren waren mit 15 Euro pro Tag auch sehr preisintensiv.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Hatten im Januar !!!! 2 Übernachtungen für Anfang Oktober gebucht. Heute wurde uns mitgeteilt das es leider einen Systemfehler gab und trotz zugesicherter Reservierung und Buchungsbestätigung die im Januar stattfand leider unser Zimmer überbucht sei und wir nicht anreisen können. Es wurden uns zwar Allternativübernachtungen angeboten doch das nützt mir auch nichts wenn ich da keinen Urlaub habe und für diesen Zeitraum extra Urlaub genommen habe.

Bad Hall, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Voller Vorfreude auf ein erholsames Wochenende sind meine Frau und ich heute nach Salzburg ins Amedia-Hotel gereist.

Leider gab es unter unserem Namen trotz Vorlage der Reservierungsbestätigung keine Reservierung. Die Damen der Rezeption ließen uns bei einer Tasse Kaffee warten und erst nach nochmaliger Nachfrage unsrerseits wurde uns mitgeteilt, dass wirklich keine Reservierung vorliegt und auch kein Zimmer mehr frei ist.

Auch gab es seitens der Damen an der Rezeption weder Lösungsvorschläge noch Bemühungen, dieses Wochenende für uns noch zu retten. Deswegen nur ein Punkt. Wir hoffen es war ein Einzelfall.

Sehr betrübt haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht.

Aufenthalt September 2014, Paar
Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Angenhemes Hotel, Gute Preis-Leistungs Verhältnis, angemessen für eine grüsse Stadt mit duzend an Touristenatraktionen und andere (z.T. teuere) Hotels. Amedia Art ist leicht von Verkehrsanbindung zu erreichen, dafür aber etwas zu laut !! Die Austattung ist für den Preis sogar übertroffen, die Sauberkeit ohne Mängeln und das Servicebereitschft.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Waren dort an einem November Wochenende in 2013 zum Salzburg Erstbesuch, sauberes Hotel, gutes Fruehstuecksbuffet und nettes Personal. Auch die Animod Hotelgutschein-Einliesung war unproblematisch. Gerne wieder!

Aufenthalt November 2013, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren nun schon zum dritten Mal , jetzt 4 Nächte, in diesem Hotel und waren wieder mit dem sehr guten Service, dem Personal, der verkehrsgünstigen Lage und der Ausstattung sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Hier ein Lob an die Servicekräfte. Das Frühstücksangebot war wie immer hervorragend und frisch zubereitet. Abgesehen von den Parkplatzgebühren 15,00 Euro pro Nacht stimmt hier das Preis-Leistung-Verhältnis. Weiterempfehlen können wir auch den modernen und sauberen Saunabereich mit Dachterasse. Hinweis an die Hotelleitung : Bitte erhöhen Sie unbedingt die Anzahl ( jetzt nur 3) der Ruheliegen. Nochmals vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 67 von 134 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg
Amedia Hotel In Salzburg
Amedia Hotel Bewertungen
Amedia Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.