“Nur für einen "short stay" geeignet” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg
3.5 von 5 Hotel   |   Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 72 von 136 Hotels in Salzburg
Bad Tölz, Deutschland
“Nur für einen "short stay" geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben hier ein Wochenende verbracht. Personal freundlich. Hotel/Zimmer modernes Design, hatte was. Leider sind die Zimmer zwar recht ansprechend, aber zu klein. Bad ganz nett. Offensichtlich ist bei der Zimmerbeleuchtung "Stromsparen" angesagt. Energiesparlampen sind schon ok , aber die Leistung der Lampen war absolut schwach und trotz Einsatz aller Lampen (4 ) im Zimmer war es noch reichlich düster. Im Bereich Kleiderschrank gab es überhaupt kein Licht.
Fazit: Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel aufgrund der günstigen Arrangements und der zentralen Lage geeignet aber auch nicht mehr.

Zimmertipp: Möglichst weit oben und nach innen ausgerichtet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir, ein junges Paar, waren 2 Nächte im Hotel (Anfang Jan). Leider war der Service nicht so toll. Bei uns ging das Licht im Zimmer nicht, als wir anreisten. Die Rezeptionistin schaute sich das Dilemma an und gelobte bis Abends (es war ein Freitag) Besserung.
Leider passierte bis zur Abreise gar nichts, und so mussten wir bei dämmriger-funzel-Beläuchtung abends auf dem Zimmer verweilen.
Nur durch Aufforderung unsererseits wurden uns als "Entgegenkommen" die 2 Tage Parkplatzgebühr erlassen. In meinen Augen für ein Hotel dieser Größenordnung und Kategorie ein grober Fehltritt!!!!

Selbst nach unserer schriftlichen Beschwerde via Email erhielten wir bis dato keine Rückmeldung. Daher ziehen wir für uns die Erkenntnis, dass dieses Hotel nicht zu empfehlen ist.

Der Gast ist König, gerade wenn man sich so etwas leistet... Darüber sollte die Geschäftsführung, mit der wir übrigens auch gesprochen haben, sich mal Gedanken machen!!!!

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Von drei bezahlten Frühstücken, gabs das letzte, wegen Krankheit des Personals, unangekündigt !!!, NICHT! Auch keinen Ersatz od. ähnliches.
Ansich ausreichendes Hotel für einen Städte-Kurztrip. Zimmersauberkeit: sehr gut.
Wandfön defekt, kein mobiler Ersatz vorhanden, sehr unangenehm, wenn man sich auf die Ausstattung verläßt. Wlan ok, aber das kostenfreie Telefonieren findet wohl nur in dem Amedia Hotel an der Linzer Bundesstrasse statt, unseres hatte noch nicht mal einen Telefonapparat für die interne Hauskommunikation.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, immer eigenen Fön mitnehmen, immer nachfragen, ob es am nächsten Tag Frühstück g ...
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben ein - zugegebener Maßen sehr günstiges - Arrangement von 2 Nächten mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer in der Größe ausreichend. Was allerdings die Architekten denken, wenn man Waschbecken und Dusche, Toilette zum Teil offen im Zimmer plant, verstehe ich nicht.
Parkplatz / Parkgarage mit 15€ pro Tag ziemlich teuer.

Bei den Servicekräften wird offenbar kräftig gespart. Sie wirken in vielen Dingen einfach überfordert.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist für eine Durchgangs -Nacht. Keine Kasten für Gaderobe und der Garagenpreis ist sehr hoch angemwssen für die scheusßliche Abfahrt!!!
Das Frühstücksbüffet ist angepasst. Aber die Abfahrt in die Garage ist ein Abenteuer. Der Preis für die Garage ist weit überzogen. Aus diesem Grund werde ich das Holte nicht mehr aufsuchen!

Zimmertipp: Der Preis für die Garage ist weit hüberzogen!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch in diesem Hotel,Anreise mit der Bahn,Ankunft am Hotel mit dem Bus Linie 2,sehr freundlicher Empfang wir konnten schon um 13.00 Uhr unser Zimmer beziehen,was wir nicht erwartet hatten,Zimmer,Bad sehr sauber und großzügig bemessen,da gib es nichts zu bemängeln,das Frühstück war sehr gut und reichlich, das Personal freundlich und hilfsbereit,wir hatten ein super Zimmer im Innenbereich von Verkehrslärm keine Spur,man konnte sogar mit offenem Fenster schlafen,einziger Mangel war,daß im Badfenster kein Vorhang vorhanden ist,aber damit kann man leben,denn die Fenster sind nur halbhoch,zum Schluß können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden beim nächsten Salzburgbesuch gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir uebernachteten von Freitag bis Sonntag in dem von aussen nicht unbedingt erkennbarem schoenen hotel. Die Begruessung war sehr freundlich und informativ. Unser Zimmer vor 15.00 Uhr bezugsfertig. Modernes Zimmer mit toller Dusche. Ausreichend gross. Das einzig negative der teure parkplatz (15 €). Ist aber wohl ueberall so in der city. Natuerlich ist die strasse laut aber dafuer ist die bushaltestelle direkt vor der tuere. Jeder Vorteil hat eben seinen Nachteil. Das Fruehstuecksbuffet bietet alles was man braucht. Das Personal hier sehr freundlich. Trotzdem der Raum voll war hatten wir doch ein ruhiges angenehmes Fruehstueck. Insgesamt ein ganz toller Staedtetrip. Wir wuerden auf alle Faelle wieder kommen. Vielen Dank fuer das schoene Wochenende

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 43 von 136 in Salzburg
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Brunauer

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 72 von 136 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg
Amedia Hotel In Salzburg
Amedia Hotel Hotelbewertung
Amedia Hotel Bewertungen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.