“Modern aber schlechter Service” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 70 von 135 Hotels in Salzburg
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Modern aber schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben ein - zugegebener Maßen sehr günstiges - Arrangement von 2 Nächten mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer in der Größe ausreichend. Was allerdings die Architekten denken, wenn man Waschbecken und Dusche, Toilette zum Teil offen im Zimmer plant, verstehe ich nicht.
Parkplatz / Parkgarage mit 15€ pro Tag ziemlich teuer.

Bei den Servicekräften wird offenbar kräftig gespart. Sie wirken in vielen Dingen einfach überfordert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist für eine Durchgangs -Nacht. Keine Kasten für Gaderobe und der Garagenpreis ist sehr hoch angemwssen für die scheusßliche Abfahrt!!!
Das Frühstücksbüffet ist angepasst. Aber die Abfahrt in die Garage ist ein Abenteuer. Der Preis für die Garage ist weit überzogen. Aus diesem Grund werde ich das Holte nicht mehr aufsuchen!

Zimmertipp: Der Preis für die Garage ist weit hüberzogen!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch in diesem Hotel,Anreise mit der Bahn,Ankunft am Hotel mit dem Bus Linie 2,sehr freundlicher Empfang wir konnten schon um 13.00 Uhr unser Zimmer beziehen,was wir nicht erwartet hatten,Zimmer,Bad sehr sauber und großzügig bemessen,da gib es nichts zu bemängeln,das Frühstück war sehr gut und reichlich, das Personal freundlich und hilfsbereit,wir hatten ein super Zimmer im Innenbereich von Verkehrslärm keine Spur,man konnte sogar mit offenem Fenster schlafen,einziger Mangel war,daß im Badfenster kein Vorhang vorhanden ist,aber damit kann man leben,denn die Fenster sind nur halbhoch,zum Schluß können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden beim nächsten Salzburgbesuch gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir uebernachteten von Freitag bis Sonntag in dem von aussen nicht unbedingt erkennbarem schoenen hotel. Die Begruessung war sehr freundlich und informativ. Unser Zimmer vor 15.00 Uhr bezugsfertig. Modernes Zimmer mit toller Dusche. Ausreichend gross. Das einzig negative der teure parkplatz (15 €). Ist aber wohl ueberall so in der city. Natuerlich ist die strasse laut aber dafuer ist die bushaltestelle direkt vor der tuere. Jeder Vorteil hat eben seinen Nachteil. Das Fruehstuecksbuffet bietet alles was man braucht. Das Personal hier sehr freundlich. Trotzdem der Raum voll war hatten wir doch ein ruhiges angenehmes Fruehstueck. Insgesamt ein ganz toller Staedtetrip. Wir wuerden auf alle Faelle wieder kommen. Vielen Dank fuer das schoene Wochenende

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein Punkt, den es bei unserem Aufenthalt (2 Nächte) zu bemängeln gab, ist die Lage des Hotels. Leider liegt es etwas außerhalb des Stadtkerns, dieser ist aber zu Fuß oder mit dem Bus in 15 Minuten zu erreichen. Ein ausgezeichnetes Restaurant, der Urbankeller, befindet sich gleich in der Nähe. Eines der gebuchten Zimmer hat etwas unangenehm gerochen, uns wurde aber vom sehr freundlichen Personal sofort ein anderes zugeteilt.
Die Räume sind ausreichend groß und modern und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist leider nicht abgetrennt, sondern mehr oder weniger in den Raum integriert (WC in abgetrenntem Raum mit Milchglaswand). Die Dusche ist geräumig und sehr angenehm, alles war sehr sauber.
Das Frühstück ist gut und erfüllt alle Wünsche, auch wenn es nicht außergewöhnlich groß ist.
Fernseher im Zimmer ist vorhanden, Internet funktioniert problemlos. Der Wellnessbereich beinhaltet Sauna, Dampfbad, 3 Liegen und ein Trainingsrad - alles in einem Raum.
Alles in allem ein schönes Hotel, das einen angenehmen Aufenthalt in Salzburg ermöglicht.

Zimmertipp: Bei Buchung am besten nach einem Zimmer an der am wenigsten befahrenen Straße fragen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Zimmer war sauber und absolut ausreichend für ein Städtetripp. Positiv war das Badezimmer, dass wirklich schön, sauber und modern war. Und die Ausstattung von Minibar bis zum LCD-Fernseher. Der Service war sehr nett. Eher negativ sehen wir die Fenster, es gibt eine Art "Bunker Atmosphere". Die Fenster sind länglich und nur oben angebracht, sodass ich mit meinen 1,64cm nicht rausschauen konnte. Ungünstigerweise hatten wir dann auch noch ein Fenster zur Strassenseite, deswegen konnten wir das Fenster noch nicht einmal öffnen, da es super laut war. Die Matratzen sind völlig indiskutabel, total unbequem und die Schutzauflage fühlt sich an wie Plastik.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem ruhigen Zimmer, ohne Strassenlärm.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Erstmal hatten wir es schwer die Hoteleinfahrt zu finden. Dann war die Einfahrt zur Tiefgarage eine Herausforderung für die nur sehr geübte Autofahrer sich einlassen sollten. Die Hotelzimmer warenh sauber und gut eingerichtet. Die Fenstergröße ist eher ungewöhnlich. Der Lärm der vorbeiführenden Straße nicht gering. Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vor dem Hoteleingang ist die Buslinie in die Innenstadt (ca 7 min Fahrzeit).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 23 der Businesshotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg
Amedia Hotel In Salzburg
Amedia Hotel Hotelbewertung
Amedia Hotel Bewertungen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.