Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modern aber schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg
3.5 von 5 Hotel   |   Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 70 von 135 Hotels in Salzburg
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modern aber schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben ein - zugegebener Maßen sehr günstiges - Arrangement von 2 Nächten mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer in der Größe ausreichend. Was allerdings die Architekten denken, wenn man Waschbecken und Dusche, Toilette zum Teil offen im Zimmer plant, verstehe ich nicht.
Parkplatz / Parkgarage mit 15€ pro Tag ziemlich teuer.

Bei den Servicekräften wird offenbar kräftig gespart. Sie wirken in vielen Dingen einfach überfordert.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

246 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    63
    107
    43
    20
    13
Bewertungen für
35
142
6
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist für eine Durchgangs -Nacht. Keine Kasten für Gaderobe und der Garagenpreis ist sehr hoch angemwssen für die scheusßliche Abfahrt!!!
Das Frühstücksbüffet ist angepasst. Aber die Abfahrt in die Garage ist ein Abenteuer. Der Preis für die Garage ist weit überzogen. Aus diesem Grund werde ich das Holte nicht mehr aufsuchen!

Zimmertipp: Der Preis für die Garage ist weit hüberzogen!!!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch in diesem Hotel,Anreise mit der Bahn,Ankunft am Hotel mit dem Bus Linie 2,sehr freundlicher Empfang wir konnten schon um 13.00 Uhr unser Zimmer beziehen,was wir nicht erwartet hatten,Zimmer,Bad sehr sauber und großzügig bemessen,da gib es nichts zu bemängeln,das Frühstück war sehr gut und reichlich, das Personal freundlich und hilfsbereit,wir hatten ein super Zimmer im Innenbereich von Verkehrslärm keine Spur,man konnte sogar mit offenem Fenster schlafen,einziger Mangel war,daß im Badfenster kein Vorhang vorhanden ist,aber damit kann man leben,denn die Fenster sind nur halbhoch,zum Schluß können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden beim nächsten Salzburgbesuch gerne wieder kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanskirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir uebernachteten von Freitag bis Sonntag in dem von aussen nicht unbedingt erkennbarem schoenen hotel. Die Begruessung war sehr freundlich und informativ. Unser Zimmer vor 15.00 Uhr bezugsfertig. Modernes Zimmer mit toller Dusche. Ausreichend gross. Das einzig negative der teure parkplatz (15 €). Ist aber wohl ueberall so in der city. Natuerlich ist die strasse laut aber dafuer ist die bushaltestelle direkt vor der tuere. Jeder Vorteil hat eben seinen Nachteil. Das Fruehstuecksbuffet bietet alles was man braucht. Das Personal hier sehr freundlich. Trotzdem der Raum voll war hatten wir doch ein ruhiges angenehmes Fruehstueck. Insgesamt ein ganz toller Staedtetrip. Wir wuerden auf alle Faelle wieder kommen. Vielen Dank fuer das schoene Wochenende

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein Punkt, den es bei unserem Aufenthalt (2 Nächte) zu bemängeln gab, ist die Lage des Hotels. Leider liegt es etwas außerhalb des Stadtkerns, dieser ist aber zu Fuß oder mit dem Bus in 15 Minuten zu erreichen. Ein ausgezeichnetes Restaurant, der Urbankeller, befindet sich gleich in der Nähe. Eines der gebuchten Zimmer hat etwas unangenehm gerochen, uns wurde aber vom sehr freundlichen Personal sofort ein anderes zugeteilt.
Die Räume sind ausreichend groß und modern und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist leider nicht abgetrennt, sondern mehr oder weniger in den Raum integriert (WC in abgetrenntem Raum mit Milchglaswand). Die Dusche ist geräumig und sehr angenehm, alles war sehr sauber.
Das Frühstück ist gut und erfüllt alle Wünsche, auch wenn es nicht außergewöhnlich groß ist.
Fernseher im Zimmer ist vorhanden, Internet funktioniert problemlos. Der Wellnessbereich beinhaltet Sauna, Dampfbad, 3 Liegen und ein Trainingsrad - alles in einem Raum.
Alles in allem ein schönes Hotel, das einen angenehmen Aufenthalt in Salzburg ermöglicht.

Zimmertipp: Bei Buchung am besten nach einem Zimmer an der am wenigsten befahrenen Straße fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Zimmer war sauber und absolut ausreichend für ein Städtetripp. Positiv war das Badezimmer, dass wirklich schön, sauber und modern war. Und die Ausstattung von Minibar bis zum LCD-Fernseher. Der Service war sehr nett. Eher negativ sehen wir die Fenster, es gibt eine Art "Bunker Atmosphere". Die Fenster sind länglich und nur oben angebracht, sodass ich mit meinen 1,64cm nicht rausschauen konnte. Ungünstigerweise hatten wir dann auch noch ein Fenster zur Strassenseite, deswegen konnten wir das Fenster noch nicht einmal öffnen, da es super laut war. Die Matratzen sind völlig indiskutabel, total unbequem und die Schutzauflage fühlt sich an wie Plastik.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem ruhigen Zimmer, ohne Strassenlärm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moers, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Erstmal hatten wir es schwer die Hoteleinfahrt zu finden. Dann war die Einfahrt zur Tiefgarage eine Herausforderung für die nur sehr geübte Autofahrer sich einlassen sollten. Die Hotelzimmer warenh sauber und gut eingerichtet. Die Fenstergröße ist eher ungewöhnlich. Der Lärm der vorbeiführenden Straße nicht gering. Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vor dem Hoteleingang ist die Buslinie in die Innenstadt (ca 7 min Fahrzeit).

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Businesshotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 177 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg
Amedia Hotel In Salzburg
Amedia Hotel Hotelbewertung
Amedia Hotel Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.