“Schönes Hotel, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 60 von 135 Hotels in Salzburg
Freising, Deutschland
“Schönes Hotel, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren im Februar für eine Nacht im Amedia Hotel. Öffentlich zu erreichen ist das Hotel super mit den Buslinien 2 und 4. Bushaltestelle Sterneckstr. bis zum Eingang sind keine 50m. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und man wurde auch von allen Mitarbeitern, die einem begegneten freundlich gegrüßt. Einrichtung und Stil des Hotels sind sehr modern. Die Zimmer sind m.M. nach sehr großzügig. Nur die Matratzen waren uns etwas zu weich (Das ist aber vielleicht unsere indiviuelle Meinung) Die Hotelbar hat angemessene Preise und das Frühstück, welches 15,- p.P. kostet lies keine Wünsche bei uns offen. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt, den man empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Schöne State-of-the-art - Zimmer und ein überdurchschnittliches Service der Reception würden eine "Ausgezeichnet"-Bewertung verdienen. Dass man aber beim Kennenlern-Package sowohl auf den Willkommensdrink als auch auf den versprochenen Bademantel vergessen hat, bringt Abzüge. Dass nach der ersten Übernachtung das Zimmer gar nicht aufgeräumt wurde, ist ein schwerer Schnitzer, der mit dem angestrebten Niveau unvereinbar ist. Einen Absturz in der Beurteilung hat lediglich das sehr freundlich engagierte und hilfsbereit entgegenkommende Personal verhindert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas abseids, ist aber mit dem Bus gut zu erreichen.
Störend war nur der Verkehrslärm. Eine Beschwerde beim Geschäftsführer war nicht möglich, da sein Termin mit seiner Assistentin nicht gestört werden durfte. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012
Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

ich war vom hotel angenehm überrascht. an der rezeption waren die damen äusserst nett und zuvorkomment. haben uns unsere fragen nett und ganz genau beantwortet. die zimmer waren sauber, täglich neue handtücher. sauber war auch der wellnessbereich. das frühstück war ok, auch die bedienung sehr nett und freundlich.
die matratzen waren hart und die polster zu klein,das ist das einzige was ich beanstanden kann.
wir buchen wieder das hotel, beim nächsten salzburg besuch.
gitti und willi szvetits güssing

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Maspalomas, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist in Ordnung aber auch nicht mehr. Es ist ein wenig ausßerhalb der Innenstadt. Wer aber gerne zu fuß geht erreicht die Altstadt in 20 min. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Die Rezeption ist wohl das schönste im Haus. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lochau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel und waren sehr angetan vom Ambiente und von der
Freundlichkeit beim Empfang sowie bei der Abreise. Ideal gelegen, Bus Linie 4 hält direkt
am Hotel und in 15 Minuten in der Altstadt, sowie nach einer Station direkt Bahnsteig
für Zug zum Hauptbahnhof. Sehr schöne Zimmer besonders die Nasszelle ist sehr
schön gestaltet, die Betten, vielleicht etwas zu feste Matratzen (für meinen Geschmackj
Frühstücsbuffet reichhaltig.Da Hotelzimmer über eBay erworben war der Preis für ein
4 Sterne Hotel äusserst günstig. Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten
Aufenthalt in Salzburg wieder sehr gerne buchen. 100%ig Weiterempfehlung !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das funktional eingerichtete Zimmer kann den Ansprüchen bei Dienstreisen genügen, für Erholungszwecke ist es wenig geeignet. Es fehlt z.B. ein schließbarer Kleiderschrank . Ohne Vorflur oder ähnliches betritt man unmittelbar den Schlafraum. Der Zugang zum Schreibtisch ist sehr beengt. Die Sanitäranlagen wirken sauber und gepflegt, sind modern gestaltet. Im Hotel ist eine zeitentsprechende, künstlerische und angenehm anregende Raumgestaltung auffällig. Erstaunt waren wir über die Frist, bis 10:00 Uhr das Frühstück abgeschlossen haben zu müssen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 22 der Businesshotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg
Amedia Hotel In Salzburg
Amedia Hotel Bewertungen
Amedia Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.