“Leider nicht mehr gut” 3 von 5 Sternen

Nr. 59 von 135 Hotels in Salzburg
bad pirawarth
“Leider nicht mehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren zum 2.mal da , weil es uns beim 1.mal gefallen hat, aber leider hat sich das geändert.
Der Kaffe beim Frühstück war früher ausgezeichnet, obwohl es ein Automat ist und auch das Angebot beim Essen war besser, bei Ham and Eggs war der Speck knusprig, heuer war der Speck nur aufgewärmt und der Kaffe war nicht mehr zum trinken(es fehlte der Kaffe), leider wird auch hier, wie in vielen anderen Hotels in Österreich zu viel auf deutsche Gäste eingegangen, was sich dann in der Qualität bemerkbar macht. Daher haben wir die Konsequenz gezogen und sind nur eine Nacht geblieben, obwohl wir 3 gebucht hatten.

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel aber es war einwandfrei und kann man nur empfehlen.

Die Rezeptionbesetzung war sehr freundlich und auch sehr filfsbereit.

Das Hotel schaut von außen zwar nicht so beeindruckend aus, aber dafür ist die Inneneinrichtung jedoch sehr modern und schaut toll aus.

Unser Zimmer war von der Größe her genau passend und sehr gepflegt.

Auch mit dem Parken gab es kein Problem. Man zahlt egal wie lange man steht für das Parken 14€ auch wenn man nur eine Nacht bleibt, aber dafür konnten wir das Auto auch noch bis 3 Uhr Nachmittags nach dem Auschecken stehen lassen. Wir wollten uns ja noch etwas von der Stadt ansehen.
Die Lage ist auch einwandfrei und mit dem Bus braucht man nicht einmal 10 Minuten bis zum Mirabell Platz. Das ist der 4er Bus und der fährt von der Busstation alle 10 Minuten.
Also würde ich empfehlen den Bus zu nehmen. Ein Tagesticket kostet 4,50 € pro Person und geht egal wann man es kauft genau 24 Stunden.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Gutes Hotel, für Stadtbesichtigungen. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Zimmer i.o. Kostenloser w-lan Zugang im gesamten Hotel.
Frühstücksbüfett sehr gutes Angebot, inklusive Kaffeevariationen.
Gegenüber ein Einkaufszentrum mit Gaststätte und anderen Imbissmöglichkeiten ( Supermarkt )

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Filderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Amedia Hotel ist sehr modern und besticht durch seine Eleganz. Besonders hat mir gefallen die zahlreichen Sitzmöglichkeiten an der Bar - mit zwei LED Fernsehern. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer ist praktisch - leider fehlt es an Haken / Garderobenleiste oder ähnlich um etwas aufzuhängen. Dies ist aber der einzige Kritikpunkt.
Das Frühstück ist sehr gut und vollkommen ausreichend. Zwei WMF Kaffeeautomaten bieten eine große Auswahl an heissen Getränken. WLAN ist kostenlos und kostenlos sind auch ver-
scihiedene Telefongespräche. Der Welnessbereich kann im 4. OG genutzt werden (17.00-23.00 Uhr).

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Aufenthalt 5 Tage, freundliche Mitarbeiter auch die Reinemachefrauen, Betten sind sehr gut, lediglich der erkehrlärm stört allerdings nur bei offenem Fenster, das geht, weil Klimaanlage,wer gerne bei offenem Fenster schläft, problematisch. Dafür gute Verkehrsanbindung, Frühstücksbuffet war i.O. für 14 Euro gerade noch angemessen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, ist aber viel leiser als befürchtet, wir konnten auch mit geöffnetem Fenster schlafen. Das Zimmer ist modern und überschaubar, aber gut aufgeteilt - der relativ offene Badbereich im Doppelzimmer ist nur für 'vertraute' Menschen geeignet, da man doch viel sehen und hören kann ;-)
Das Frühstücksbuffet hält eine gute Auswahl bereit, in einer recht durchschnittlichen Qualität allerdings und ohne Abwechselung von Tag zu Tag. Der Kaffeevollautomat mit Milchpulver statt richtiger Milch ist ein no go! Die Croissants besser auch vermeiden. Dafür gibt es, als einzige Bioprodukte, eine sehr interessante Bio-Tee Auswahl. Der Service räumt die leeren Teller schnell ab, manchmal etwas zu schnell.
Der Empfang ist nett und effektiv, ebenso der Checkout. Nur das automatisierte "Hallo", auch wenn man zum fünften Mal in kurzer Zeit an der Rezeption vorbei läuft nervt etwas, das zeigt eher, dass nicht daruf geachtet wird wer vorbei geht.
Insgesamt empfehlenswert, trotz der Lage - gut mit Bus angebunden und ein toller Imbiß (Spanferkelburger) und ein sehr gutes Restaurant (Urbankeller) in Laufnähe.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Kaufering
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit,die günstigen Zimmer sind ewas klein,aber sehr sauber, das Frühstück hat eine große Auswahl, der Service füllt schnell wieder auf, man kann auch am Ende der Frühstückszeit kommen und hat von allem noch die Auswahl, das Hotel ist modern eingerichtet und trotzdem behaglich, es gibt eine gute Anbindung durch Busse zur Innenstadt, zu Fuß in ca. 20 Minuter erreichbar, es gibt viele Restaurants in unmittelbarer Nähe,

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg
Amedia Hotel In Salzburg
Amedia Hotel Hotelbewertung
Amedia Hotel Bewertungen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.