Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr abgelegen, moderne Zimmer, Service nicht vorhanden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg
3.5 von 5 Hotel   |   Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 20% SPAREN
Nr. 69 von 134 Hotels in Salzburg
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr abgelegen, moderne Zimmer, Service nicht vorhanden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Vorm einchecken hab ich die Preise auf booking.com nachgesehen. Hier wars €50 pro Nacht im Einzelzimmer. An der Rezeption wurde mir dann €65 vorgeschlagen. Nach mühsamer Diskussion wurden mir die €50 gewährt. Die Anreise zum Hotel war trotz Navi eine große Herausforderung. Tiefgarage ist dabei um €14 den Tag. Die Zimmer selbst machen einen netten Eindruck da sehr modern eingerichtet sind. Leider fehlen zum Arbeiten einige Lichtquellen. Es ist viel zu dunkel in dem Zimmer. ein Bügeleisen + Brett zu bekommen war ok doch musste ich es allein rauf und runter schleppen. Der sehr junge Rezeptionist fühlte sich auch kaum beobachtet an der Rezeption denn nachdem ich ihm beim Nasenbohren zusehen musste erblickte er mich MINUTEN!!! später. Frühstück war ne Katastrophe... ich war so gegen 9:00 Uhr. der Käse "schwitzig", die Eier hart, die Wurst "stinkig", das Teewasser lauwarm. Am nächsten Abend war eine nette freundliche Rezeptionistin da die mir half um ca 22:00 noch was zum Essen aufzutreiben. Alles in allem wars nicht mal für den Preis ok. Muss nicht wieder sein.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

220 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    95
    40
    18
    10
Bewertungen für
32
131
5
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gundelfingen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Sehr angenehmes, modern eingerichtetes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer und Lobby modern und dennoch sehr wohnlich eingerichtet. Alles ist tip top gepflegt und sauber. Leider bietet das kombinierte Garderobe/Kleiderschrank-Element zu wenig Platz. Die Zimmergröße ist passend für einen Kurz-Urlaub, bzw. geschäftlichen Aufenthalt. In unserem Zimmer (Nr. 324) hatten wir eine außergewöhnliche, sehr praktische Trennung von WC, Waschbecken und sehr geräumiger Duschkabine. Die Verkehrsanbindung an die Buslinie ist sehr günstig. Die Haltestelle befindet sich nur wenige Schritte vom Hotelnebeneingang entfernt. Die Zufahrt zur Tiefgarage ist sehr eng, der Preis von 14 Euro pro Tag etwas zu hoch. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, aber mit 14 Euro pro Person leider auch etwas zu teuer.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Modernes und trendig eingerichtetes neues Zimmer. Schönes Bad mit toller Dusche. Eine gute Anbindung in die Altstadt ist mit der sehr nahliegenden Bushaltestelle gegeben. Ab 23:00 Uhr wird es jedoch schwierig mit Bussen aus der Stadt zurück zum Hotel zu kommen. Dann muss man auf ein Taxi zurückgreifen (~10€). Die nähere Hotelumgebung ist hässlich und unspekatkulär. Ein McDonalds ist zu Fuß erreichbar.
Alles in allem ein gutes Hotel für ein paar Tage.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel ist neu gebaut oder frisch renoviert. Deshalb ist die Inneneinrichtung wirklich top. Das Personal ist freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Kleine Abzüge allenfalls bekommt die Lage (zu Fuß doch etwas weit vom Zentrum und vom Bahnhof entfernt). Die Einrichtung des Zimmers ist in Ordnung. Der Fernseher etwas klein und leider keine Badewanne. Aber insgesamt wirklich alles bestens.

Aufenthalt September 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Backnang
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwa 1,5 km von der Getreidegasse und dem Hbf entfernt. Direkt vor dem Hotel liegt die Bushaltestelle Sterneckstrasse. Vom Hbf alle 10 Minuten mit der Linie 2 zu erreichen. Mit der Linie 4 und 10 erreicht man alle 5-10 Minuten den Ferdinand-Hanusch- Platz (direkt an der Gertreidegasse). Das Hotel liegt an einer Bundesstraße dadurch laute Umgebung. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Hauptfarbe ist rot. Moderne Drucke und Bilder runden die Lobby, Flure und Zimmer ab.

Wir erhielten als Doppelzimmer die Nr 318. Das zirka 13-14 m² Zimmer ist für ein 3 Sterne Hotel aber nicht für ein 4 Sterne Hotel in Ordnung. Das Zimmer hatte keine Garderobenhaken - somit mussten unsere Wintermäntel in den Kleiderschrank. Doch hier beginnt das Problem. Es existiert nur ein zirka 30-35 cm breiter Kleiderschrank. Mit 2 Wintermäntel also belegt. Der genauso breite Wäscheschrank war durch Safe und Minibar belegt. Er bot also auch wenig Platz. Meine Nachfrage an der Rezeption ob ich die 3 Tage aus dem Koffer leben sollte kam folgende Antwort „ Wir sind ein Businesshotel und nicht auf längeren Aufenthalt eingerichtet“. Für den alleinreisenden Geschäftsmann wäre das Zimmer ideal. Im ganzen Hotel gibt es kostenloses WLAN und kostenlose Telefonate in fast alle europäischen Länder vom Hotelzimmer. Für ein Paar war dieses Zimmer eine Zumutung.

Positiv ist die Lounge und die kostenlose Sauna (mit Dampfbad) zu erwähnen. Eine gute Entspannung nach einem langen Tag im schönen Salzburg .

Das Frühstück ist eines 4 Sterne Hotels nicht würdig und mit 14 Euro recht teuer. In den meisten 3 Sterne Hotels ist es umfangreicher. Das Frühstücksbüffet ist sehr übersichtlich. Positiv sind die beiden Kaffeemaschinen die guten Kaffee zaubern zu erwähnen. Die Organisation im Frühstücksraum ist aber sehr stark verbesserungswürdig. Am ersten Tag wurden die Tische nur von den Gästen abgeräumt die den Raum verließen. Während des Frühstücks musste man Teller, Tassen und Besteck weiterbenutzen. Auf den kleinen Tischen gab es keine Möglichkeit benutzte Teller oder Tassen zu platzieren- abgeräumt wurde nicht. Teekännchen waren nur an einem Tag verfügbar.

Ich möchte hier nicht die Mitarbeiter des Hotels angreifen. Sie waren freundlich und hilfsbereit. Ich finde, dieses Hotel spart am Personal. Mit so einer dünnen Personaldecke kommt es zu Stress bei den Mitarbeiter. Auch der organisatorische Ablaufplan im Hotel ist nicht optimal. Nach meiner Information wurde der Frühstückspreis auf 9 Euro ( Frühstück war in meinem Zimmerpreis enthalten) gesenkt. Ich finde das ist der falsche Weg für ein 4 Sterne Hotel. Hier sollten bei Beschwerden der Service und die Leistung gesteigert werden.

Mein Konsens : Für einen geringeren Preis erhalte ich in Salzburg ein schönes Pensionszimmer in gleicher Größe und einem größeren Kleiderschrank. Eine privat geführte Pension hat den alltäglichen Betrieb besser im Griff als das Hotel Amedia. Das Frühstückbüffet ist zwar genauso übersichtlich – oft aber durch selbstgemachte Spezialitäten angereichert. Chefin oder Chef sorgen für schnellen Service.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 19
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilhelmsburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen in Preis/Leistung auch heuer wieder mal sehr beeindruckt!
Ein freundliches Team, an der Seite von Frau Karin, hat unseren Aufenthalt besonders angenehm gestaltet.

Zusammenfassend ist dieses Hotel sehr zu empfehlen für jeden, der ausgezeichnete Qualität zu Top-Preisen genießen will!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brno, Tschechien
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir haben mit der Familie in diesem Hotel 2 Naechte verbracht. Empfang sehr nett. Bei einer Entfernung von 400 Kilometern ist die Ankuftszeit schwierig einzuschaetzen und deswegen fanden wir sehr positiv, dass wir die Zimmer sogar um mehr als eine Stunde frueher beziehen durften. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Hotel- und Zimmergestaltung interessant, sehr modern und etwas ungewoehnlich, aber angenehm. Die Komposition der Nasszelle hat uns ueberrascht. Fruehstueck sehr gut. Verbing ins Zentrum ausgezeichnet, mehrere Haltestellen direkt vor der Hoteltuer, und die Salzburger Obusse sind toll. Man kann aber auch zu Fuss gehen. Alles in allem - wir kommen gerne wieder und koennen dieses Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 von 134 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 146 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg
Amedia Hotel In Salzburg
Amedia Hotel Bewertungen
Amedia Hotel Hotelbewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.